|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
luke
|
Verfasst am: 06.11.2008, 00:20 Titel: "Gestohlene Avatare ?!?Und Xmods bilder ??" |
|
|
Hallo
Ja ich bin es "schon" wieder, aber es nervt z.B. hier http://www.xmods-forum.de/mein-lancer-evo-mr-t6732.html
Dem fehlt das Userbild (Was meines wissens nach doch auf dem Computer ist und somit nicht von Xmods-forum.de gestolen sein kann) und die komplete erste seite mit Bildern ??HALLO wieso das bitte schön ?
Ich finde das nicht grade nett. _________________ XsXClanXsX |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmods-streetracer

Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 2045 Wohnort: Nürnberg Alter: 20
|
Verfasst am: 06.11.2008, 00:42 Titel: |
|
|
ö....
verstehe nicht wirklich was du meinst  _________________ 2x Gen.1; Evo, Evo Truck, X-24 "Red Bull Racing Can"-Edition |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 06.11.2008, 00:46 Titel: |
|
|
| xmods-streetracer hat Folgendes geschrieben: | ö....
verstehe nicht wirklich was du meinst  |
Ich schliesse mich total an! Versuch mal bitte einen Sauber leserlichen Satz raus zu bringen
MFG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rothmans959

|
Verfasst am: 06.11.2008, 09:09 Titel: |
|
|
meinst du ,dass das Bild entfernt wurde oder dass es jemand ohne sein Wissen/Zustimmung verwendet? letzteres ist zwar nicht legal aber im Zeiten des Internets nicht zu vermeiden.
bitte drück dich etwas verständlicher aus _________________ Leistung ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Leistung (Caroll Shelby)
Alle Tips sind ohne Gewähr, ich übernehme daher KEINE Haftung für eventuelle Schäden |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dub-X-Modificator
Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 1286 Wohnort: Duisburg Alter: 36
|
Verfasst am: 06.11.2008, 10:56 Titel: |
|
|
da kein Mensch weiss was du meinst mach ich das hier mal zu.
Wenn du was konstruktives zu schreiben hast was Leute auch verstehen dann bitte nochmal das ganze.
Gruss _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|