|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bodo

Anmeldedatum: 03.04.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: Solingen, Nordrhein-Westfalen Alter: 20
|
Verfasst am: 08.01.2008, 22:03 Titel: |
|
|
| Hummer GT hat Folgendes geschrieben: | | Und ich werde es mit airbrush probieren, könnt ihr mir das empfehlen oder ist die sprühdose besser? |
also fürn anfang is sprühdose leichter... airbrush brauchste nen bissle erfahrung, und du brauchst auch viele dinge (guten kompressor, airbrush pistole und auch bissle zubehör...) hab ja zu weihnachten auch airbrush bekommen, das is ganz anders als sprüdose... da muss ich mich auch erstmal einarbeiten... also besser is mit sprühdose für den anfang...
mfg Bodo _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 08.01.2008, 23:59 Titel: |
|
|
Ähm hau doch einfach mal Hot&Cool an, der lackt dir die Fuhre sicherlich für einen guten Kurs... Und dann siehts auch bombig aus! _________________ Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört.
(Walter Röhrl) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

Anmeldedatum: 24.08.2007 Beiträge: 714 Wohnort: Leipzig Alter: 38
|
Verfasst am: 10.01.2008, 19:52 Titel: |
|
|
Dann werd ich mich auch mal dazu melden.
Erstmal fantastische Idee und auch der Anfang ist nicht übel.Warst ein Stück schneller als ich.Durch derzeit 4 Projekte liegt mein 3-Achs-Hummer auf Eis.
Wenn Du Dir Deinen Treat nochmal genau durch liest,Deine Hummer-Karo schnappst und zu allererst mal mit Schleifpapier und n´er guten Spachtelmasse die Details ausarbeitest und schön glatt machst hast Du ne gute Basis zum lackieren.Dann am besten Maskierfilm nehmen,sauber abkleben und dann mit der Dose gleichmäßig mehrere dünne Schichten aufsprühst dürfte auch das Paint gelingen.Wenn´s nicht so richtig will schick mir ne PN und ich kann Dir sicher ein paar Tips geben. _________________ MfG
by the HOT
Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/
-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<< |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
XmodsMani

|
Verfasst am: 12.01.2008, 16:04 Titel: |
|
|
Wie siehts aus mit deinem Hummer?
Schon neu lackiert?
Stell doch mal neue Fotos rein! _________________ Kiten ist mein Leben,
darum leb dein Leben |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hummer GT

Anmeldedatum: 13.10.2007 Beiträge: 551 Wohnort: Magstadt (Bei Stuttgart) Alter: 19
|
Verfasst am: 14.01.2008, 17:53 Titel: |
|
|
Leider konnte ich ihn noch nicht lackieren da ich noch meine spraydose kaufen muss.
aber wenn es soweit ist seit ihr die zweiten die es zu sehen bekommen  _________________ Gruß
Oli |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benni53

Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 168 Wohnort: Bodensee, Langenargen Alter: 17
|
Verfasst am: 13.08.2008, 21:57 Titel: |
|
|
Ich bau auch ein POLICE HUMMER!
PS: Der schaut aber ganz anders aus  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
svebon

|
Verfasst am: 14.08.2008, 10:15 Titel: |
|
|
| also wie alle anderen schon gesagt haben dass chassie find ich richtig *** und die karosserie ist eigendlich auch *** und die lackierung iss eigendlich auch gut nur die ausführung nicht !!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|