| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hummer GT

Anmeldedatum: 13.10.2007 Beiträge: 551 Wohnort: Magstadt (Bei Stuttgart) Alter: 19
|
Verfasst am: 07.01.2008, 20:02 Titel: 3Achser Police Hummer |
|
|
Wollt euch hier mal meinen police hummer vorstellen:
Was haltet ihr davon  _________________ Gruß
Oli |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
M0M0H4M4///

Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 106 Wohnort: Lüdenscheid Alter: 15
|
Verfasst am: 07.01.2008, 20:05 Titel: |
|
|
Ieegittt...Tolle idee aber der wurde misseeabel gepaintet _________________ Not everything what shines is chrome!
I like man now! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline R34 GTR

Anmeldedatum: 20.10.2007 Beiträge: 582 Wohnort: Halver nähe Hagen/Dortmund Alter: 22
|
Verfasst am: 07.01.2008, 20:05 Titel: |
|
|
Sieht ja schon ganz geiil aus. Naja aber wie immer ist die Lackierung nicht so schön. Wenn du mal mit einer Sprühdose lackieren würdest dann sehen deine Xmods schon viel besser aus
Aber das Chassis haste geiil hinbekommen  _________________ Gruß Denny
Zitat...ich weiß nich, wie Tobi da Angst bekommen konnte, du hast das Ding besser unter Kontrolle als so mancher Motorshowdrifter. ..... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmods-streetracer

Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 2045 Wohnort: Nürnberg Alter: 20
|
Verfasst am: 07.01.2008, 20:06 Titel: |
|
|
na ja...
der Lack ist auf jeden fall nicht toll geworden... (Revell gepinselt?)
die 2 Hinterachsen find ich toll, denke bloß dass sie in einer Extra Long Strech Limo ne bessere Verwendung hätten _________________ 2x Gen.1; Evo, Evo Truck, X-24 "Red Bull Racing Can"-Edition |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Racetracks

|
Verfasst am: 07.01.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Sorry aber die Lackierung ist Grauenhaft .....
Was ist das denn Revell? Oder doch TipEXX
Nicht sonderlich im farblichen Zusammenspiel und Details fehlen...können aber noch kommen!  _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hummer GT

Anmeldedatum: 13.10.2007 Beiträge: 551 Wohnort: Magstadt (Bei Stuttgart) Alter: 19
|
Verfasst am: 07.01.2008, 20:09 Titel: |
|
|
Naja lacken kann ich nich so gut aber übung macht den meister
EDIT: ja Das is revell _________________ Gruß
Oli |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bodo

Anmeldedatum: 03.04.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: Solingen, Nordrhein-Westfalen Alter: 20
|
Verfasst am: 07.01.2008, 20:15 Titel: |
|
|
ne die schöne karo... also die is wirklich misserabel lackiert... wenn du interesse hast, dann kann ich dir die lackieren kannst mir ja ne pm schreiben...
aber das chassie ist wirklich gut geworden.. aber denke auch, dass es zu einer limo besser passen würde...
mfg Bodo _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NissanSkylineR34

Anmeldedatum: 17.06.2007 Beiträge: 76 Wohnort: Holzhausen Alter: 21
|
Verfasst am: 07.01.2008, 20:43 Titel: |
|
|
echt coole idee
Lackierung is nicht so gut revell halt
meiner meinung nach fehlt noch ein blaulicht balken
sonst sieht die ausführung nicht schlecht aus
mfg NissanSkylineR34 _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hummer H2

|
Verfasst am: 07.01.2008, 20:58 Titel: |
|
|
OHHH
also Hummer idee
Wie die anderen sagen der Lack !! (aua)
sonst gefällts mir sehr gut
ps. habe gelesen das der 3-Achser Hummer H6 heißt
Hummer H2 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bodo

Anmeldedatum: 03.04.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: Solingen, Nordrhein-Westfalen Alter: 20
|
Verfasst am: 07.01.2008, 21:38 Titel: |
|
|
| Hummer H2 hat Folgendes geschrieben: | | ps. habe gelesen das der 3-Achser Hummer H6 heißt |
wo haste denn das gelesen? ich meine es gibt ja noch keinen H4 und keinen H5... und die machen doch net H1, dann H2 , H3 und plötzlich H6...
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Binford

Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 1269 Wohnort: Duisburg Alter: 34
|
Verfasst am: 07.01.2008, 22:05 Titel: |
|
|
Also, nix für ungut....
Aber da stimmt ja wenig...
- Hinten andere Felgen als vorne
- Die Achse ganz hinten sieht auch irgendwie versetzt aus auf dem Foto
- Die Lackierung geht gar nicht: Warum nicht ne Sprühdose, und dann Decals drauf vor dem klarlacken? Dann sähe das erheblich besser aus!!! Aber so - Nicht sonderlich schön!
Gruß
Binford _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ndrew
|
Verfasst am: 08.01.2008, 14:43 Titel: |
|
|
| Bodo hat Folgendes geschrieben: | | Hummer H2 hat Folgendes geschrieben: | | ps. habe gelesen das der 3-Achser Hummer H6 heißt |
wo haste denn das gelesen? ich meine es gibt ja noch keinen H4 und keinen H5... und die machen doch net H1, dann H2 , H3 und plötzlich H6...
mfg Bodo |
lol....google doch mal unter HUMMER H6, da siehst was rauskommt,...
die typenbezeichnung muss nicht immer chronologisch sein _________________ ==================================
XMODS EVOLUTION Mitsubishi Lancer Evo 8
==================================
* Bodykit * Stossdämpfer * Stage 2 Motor * Drift Kit * Kugellager * Alu Stoppmuttern |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aston

|
Verfasst am: 08.01.2008, 14:49 Titel: |
|
|
Stimmt, Bodo liegt da komplett falsch:
Der H6 ist eine dreiachs-Studie und der H4 ist ein Pick-Up, der 2010 erscheinen soll! _________________ Yippie ya yeah, Schweinebacke! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evofreak

Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 1287 Wohnort: Kitzscher (bei Leipzig) Alter: 23
|
Verfasst am: 08.01.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Aber HUMMER® selbst hat kein Fahrzeug namens "H6" im Angebot. Auf der Hersteller Website findet man nichts. Es könnte nur sein, das eine Andere Firma einen HUMMER® umbaut und Ihre Umbauten "H6" nennt.
Wie gesagt offiziell auf der HUMMER® Website ist nichts zu finden.
MfG Evo _________________ MfG Evo
1. Google ist dein Freund 2. Forum befragen
Syndikat-Asphaltfieber |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
italy-styler

|
Verfasst am: 08.01.2008, 14:58 Titel: |
|
|
zu dem h6 hat aston alles richtig gesagt ^^
also jetzt mal zu dem police hummer.
also die ausrede ich kann nicht lacken gibt es nicht.
bissel abkleben dann mit einer dose auf ein objekt für 1 sekunde drauf zu ziehlen ist echt nicht schwer. bei mir hat es bei der ersten lackierung geklappt ( mein mustang) und alle sagen es ist gut gelackt. wen du dich nicht an dem xmods direkt traust versuch es mit einem kleinen holz stück oder plastik^^ das gefühl kommt ganz schnell und du kannst es kaum erwarten das nächste objekt zu painten _________________ http://www.italy-xmods.de.tl drauf gehen lohnt sich ^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bodo

|
Verfasst am: 08.01.2008, 15:06 Titel: |
|
|
nene jungs hab mich mal schlaugemacht (jedoch leider die quelle vergessen) der H6 wird nur so umgangssprachlich genannt... richtig heißt er Hummer Sixwheeler und wird nur von einigen firmen auf bestellung gebaut...
Außerdem wenn es wirklich einen "H6" gibt, warum haben dann "Auto, Motor und Sport", "OFF ROAD", "TRUCK TREND", "MOTOR TREND" oder "Automobile" (Autozeitschriften aus den usa, die mein dad schon seit jahren aboniert hat) nichts über einen neuen Hummer H6 berichtet???
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
italy-styler

|
Verfasst am: 08.01.2008, 15:36 Titel: |
|
|
ja der wird in echt sixwheeler genannt aber dardurch einmal gesagt wurde das es nurnoch der h4 und h5 kommt nennen die leute ihn h6. _________________ http://www.italy-xmods.de.tl drauf gehen lohnt sich ^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hummer GT

|
Verfasst am: 08.01.2008, 20:35 Titel: |
|
|
Danke für euer feedback,
Das mit den 6 gleichen rädern geht nicht,weil ich entweder 4 hummer oder 4 cayenne räder habe und die achse hinten ist ein ganz kleines bisschen versetzt aber hinten sind auch keinen kugellager drin deshalb sieht es so komisch aus.
Und ich werde es mit airbrush probieren, könnt ihr mir das empfehlen oder ist die sprühdose besser? _________________ Gruß
Oli |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brauni

Anmeldedatum: 14.11.2006 Beiträge: 947 Wohnort: Bottrop Alter: 44
|
Verfasst am: 08.01.2008, 21:05 Titel: |
|
|
| Binford hat Folgendes geschrieben: | Also, nix für ungut....
Aber da stimmt ja wenig...
- Hinten andere Felgen als vorne
- Die Achse ganz hinten sieht auch irgendwie versetzt aus auf dem Foto
- Die Lackierung geht gar nicht: Warum nicht ne Sprühdose, und dann Decals drauf vor dem klarlacken? Dann sähe das erheblich besser aus!!! Aber so - Nicht sonderlich schön!
Gruß
Binford |
Pööh, für den ersten Versuch find ich's garnicht so schlecht.
Jeder muss ja mal anfangen. Der erste Ferrarie war stilistisch auch nicht der Überhammer.
Gruss Brauni  _________________ Dies ist eine völlig meinungsneutrale, volldeodorierte, geschmacksneutrale und farblose Signatur. Das Lesen dieser Signatur fördert weder die Bildung, noch erhöht es den Cholesterinspiegel. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
italy-styler

|
Verfasst am: 08.01.2008, 22:02 Titel: |
|
|
hmm arbrush würde ich dir jetzt nicht raten muss man schon gut umgehen können dosen sind die einfachsten metoden _________________ http://www.italy-xmods.de.tl drauf gehen lohnt sich ^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|