| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hot & cool

Anmeldedatum: 24.08.2007 Beiträge: 714 Wohnort: Leipzig Alter: 38
|
Verfasst am: 29.01.2008, 01:50 Titel: 69er Dodge Charger Monster |
|
|
Dann will ich Euch mal ein kleines Spassprojekt zeigen.Hab vor Zeiten mal den Bausatz vom Thorsten abgekauft.Nun hat er seine Bestimmung gefunden...Hier die ersten Pic´s>
 _________________ MfG
by the HOT
Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/
-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<< |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1591 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 29.01.2008, 01:54 Titel: |
|
|
Mit Projekt meinst du dein Chaos oder den 69er
Also ich mag diesen 69er nicht so, aber hier werden wir mal sehen was du wieder mal "zauberst" soweit is das schonmal ne nette idee
Wegtreten & Weitermachen
GBY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dub-X-Modificator
Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 1286 Wohnort: Duisburg Alter: 36
|
Verfasst am: 29.01.2008, 09:40 Titel: |
|
|
ich find den Wagen und auch den Look deines Projektes sehr ***....mach ne Südstaatenflagge oben drauf ..die Richtige Startnummer also die 01 auf die Seite und feddich is der Dukes of Hazzard Monster Truck.
Greetz Dub-x _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dahrtvader

|
Verfasst am: 29.01.2008, 14:42 Titel: |
|
|
und meine eltern sagen ich bin schlimm
aber iwie passt das auto auf son xmonster und sieht auch gut aus carson sollte sich echt mal was von uns annehmen _________________ MfG dahrtvader
meine hp8% der Deutschen Jugend hört kein Hip-Hop die anderen 92% hört es und ist stolz drauf .Gehörst du auch dazu ?Dann kopiere das in deine signatur |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
golf2g60
|
Verfasst am: 30.01.2008, 00:30 Titel: |
|
|
| des kommt mega *** |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bodo

Anmeldedatum: 03.04.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: Solingen, Nordrhein-Westfalen Alter: 20
|
Verfasst am: 30.01.2008, 00:50 Titel: |
|
|
i weiß nich so... also auf der einen seite sieht es schon gut aus, aber auf der anderen seite find ich das zu hoch... passt nicht so ganz zum ruf des '69 DODGE Charger... ich warte mal , so wie ich dich kenne kommt da ja noch was
mfg Bodo
PS: ich hab dir letztens ne pm geschrieben, aber noch keine antwort... kannste mir mal bitte ne antwort schicken? _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 30.01.2008, 01:29 Titel: |
|
|
So ist es Bodo.Da kommt noch was.Aber wie schon oben geschrieben.Es ist ein "Spassprojekt" da wollte ich mich nicht lange dran aufhalten und ausserdem wird der Wagen richtig gescheucht.Morgen müßten meine Feet´s ankommen.Vollkugellager hat er schon, nen Satz Alus ja auch und heute sind meine Öli´s angekommen die noch verbaut werden.Aber schaut was ich draus gemacht hab.Ich find Ihn einfach "deli"...
 _________________ MfG
by the HOT
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Krabbeltier

Anmeldedatum: 16.10.2007 Beiträge: 334 Wohnort: Hamburg Alter: 47
|
Verfasst am: 30.01.2008, 03:41 Titel: |
|
|
Ich finde die Charger-Karosserie absolut scharf aber irgendwie deplaziert auf dem Monster-Chassie .
Die Proportionen harmonieren nicht.
Gönne dem Dodge doch ein passendes Chassie . _________________ Krabbe
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bodo

Anmeldedatum: 03.04.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: Solingen, Nordrhein-Westfalen Alter: 20
|
Verfasst am: 30.01.2008, 14:57 Titel: |
|
|
jo sagte ich ja, dass ich es auch net so gut auf nem mosterchassie finde... die lackierung sieht gut aus (warum schreib ich das eigentlich noch?!) allerdings find ich, dass die roten alus nicht so ganz zur restlichen farbgebung passen.. sonst isser schön geworden
mfg Bodo _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 30.01.2008, 16:22 Titel: |
|
|
THX @ all....
Ich find den g*** und ist vor allem mal was anderes was nicht gleich jeder hat.Er macht einfach ein gutes Bild auf der Sandpiste. Ausserdem war das die einzige Möglichkeit der Karo ein Chassi zu verpassen da schon Teile aus dem Bausatz fehlten die Wichtig gewesen wären.Über die Proportion lässt sich streiten.Hab mal Monster gegooglet und empfand das passend.
| Bodo hat Folgendes geschrieben: | | ... die lackierung sieht gut aus (warum schreib ich das eigentlich noch?!) mfg Bodo |
he he Bodo.Weil einer wie ich das vieleicht auch mal brauch*grins*
auf jeden Fall immerwieder gerne liest.....
| Bodo hat Folgendes geschrieben: | | allerdings find ich, dass die roten alus nicht so ganz zur restlichen farbgebung passen.. |
die waren nun mal schon da und bei meiner Fahrweise auch notwendig... _________________ MfG
by the HOT
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
loewe opta
|
Verfasst am: 31.01.2008, 21:10 Titel: |
|
|
Schickes Teil.
Aber n Charger als Monster naja,ich find ihn im Original besser auch nicht in Orange mit Nummer drauf,da gibts was besseres.
Ich fahr normalerweise n Dodgevan aber er ist zur Zeit n bischen zerlegt,V8 hat Husten.
Ein Charger als Modell mit Licht,mhh wär vieleicht auch was für mich.
Anbei mal n Pic wovon ich rede.
Das ist ***,fast 400 Ps ab Serie.
[URL=[img=http://img525.imageshack.us/img525/2879/charger2yu0.th.jpg]]imageshack[/URL] |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 31.01.2008, 23:10 Titel: |
|
|
Sehr cooles Teil, gewöhnungsbedürftig aber sehr nett...
Und als nächstes baustr du wahrscheinlich ne Porsche 959 Karo auf ein Truckin Chassis, wa? _________________ Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört.
(Walter Röhrl) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlueDragons

Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 2540 Wohnort: Lippe / Detmold Alter: 36
|
Verfasst am: 31.01.2008, 23:28 Titel: |
|
|
Ich find das gut!
Ist halt mal ein komplett anderes Monster, nicht immer nur die üblichen PickUp oder Gelände-Karo´s!
Und nen schönen Gruß von Daiquiri - sie hätte so´n Teil gern in 1:1!  _________________ Nosce te ipsum!
[IMG]images/banner1.jpg[/IMG] |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1591 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 31.01.2008, 23:34 Titel: |
|
|
| ronin hat Folgendes geschrieben: | Sehr cooles Teil, gewöhnungsbedürftig aber sehr nett...
Und als nächstes baustr du wahrscheinlich ne Porsche 959 Karo auf ein Truckin Chassis, wa? |
Ist doch ne gute Idee um die großen Räder zu bekommen und damit echt Dampf zu machen
Ich meine Er hat ja ständig was neues auf Lager aber das trau ich ihm auch noch zu
GBY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brauni

Anmeldedatum: 14.11.2006 Beiträge: 947 Wohnort: Bottrop Alter: 44
|
Verfasst am: 10.02.2008, 23:38 Titel: |
|
|
| ronin hat Folgendes geschrieben: | Sehr cooles Teil, gewöhnungsbedürftig aber sehr nett...
Und als nächstes baustr du wahrscheinlich ne Porsche 959 Karo auf ein Truckin Chassis, wa? |
Der 959 passt nicht auf ein Truckin, hab ich schon versucht und sieht auch nicht grade gut aus.
...aber der Charger ist klasse!!
Gruss Brauni _________________ Dies ist eine völlig meinungsneutrale, volldeodorierte, geschmacksneutrale und farblose Signatur. Das Lesen dieser Signatur fördert weder die Bildung, noch erhöht es den Cholesterinspiegel. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 15.02.2008, 21:01 Titel: |
|
|
| Brauni hat Folgendes geschrieben: | | ronin hat Folgendes geschrieben: | Sehr cooles Teil, gewöhnungsbedürftig aber sehr nett...
Der 959 passt nicht auf ein Truckin, hab ich schon versucht und sieht auch nicht grade gut aus.
...aber der Charger ist klasse!!
Gruss Brauni |
Na ja, Porsche hat das so ähnlich ja auch schon geschafft^^
 _________________ Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört.
(Walter Röhrl) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
breiti

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 4173 Wohnort: Woodquarter, Austria Alter: 29
|
Verfasst am: 17.02.2008, 15:41 Titel: |
|
|
Den Charger gibts ja auch bei grösseren Monstertruckmodellen als Karosserie:
Falls es geht setz die Karosse etwas tiefer, dann passt das Gesamtbild. _________________
My Mods
Neue ICQ Nummer! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 20.02.2008, 12:33 Titel: |
|
|
Du hast es erfasst Breiti.Mit dem Radstand werd ich zwar nicht ganz hinbekommen aber an einem schönen Unterbau a la Gestänge bastel ich schon. _________________ MfG
by the HOT
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|