|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fastmike
|
Verfasst am: 27.02.2010, 23:56 Titel: |
|
|
geheimtipp:trp 900  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
loly1234567890

|
Verfasst am: 28.02.2010, 00:00 Titel: |
|
|
hi
ich habe "strength 1450" die finde ich top
die gibts bei ebay für 1€ pro stück
mfg
marc _________________ lg
Marc
meine xmods
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
blueford

Anmeldedatum: 27.03.2007 Beiträge: 423 Wohnort: LA (in Bayern) Alter: 48
|
Verfasst am: 28.02.2010, 01:33 Titel: |
|
|
Hallo,
ist vielleicht etwas uncool, aber ich kann's einfach nicht so stehen lassen:
| the racer hat Folgendes geschrieben: | | also ich fahr immer mit den jabatterien die kosten ganz wenig und halten lang und haben find ich viel power |
Hey Junge, hast du mal an den ganzen Chemieschrott gedacht, den du damit produzierst?
Giftmüll, um genau zu sein?
Ich mach' dir'n Angebot:
DU versprichst, keine Einweg-Batterien mehr zu kaufen, und ICH schicke dir zwei Sätze Akkus für deinen Xmods, zusammen mit einem Ladegerät. Nicht das teuerste vom teuersten, aber brauchbar und 1ooomal besser als Einwegteile
Ich brauche nur deine Zusage, öffentlich hier im Forum (kann eh keiner kontrollieren, mußt du alleine mit deinerm persönlichen Ehrgefühl ausmachen) und deine Adresse - per PM, bitte.
So, das hat mich lange genug gedrückt, jetzt hab' ich's raus.
Blueford
... sorry, kein Icon von Edit im letzten Beitrag
| krat0s hat Folgendes geschrieben: | ole.
Interessant wäre auch noch definitiv ein 9V Akku für den XMod Funken.
Habt Ihr da noch irgendwelche Vorschläge? |
Schau mal beim großen C, da gibt's jetzt 9V-LiIons und gleich auch das passende
Ladegerät dazu.
Blueford _________________ .
Ciao dawei'
Blueford
.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1238 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 28.02.2010, 12:31 Titel: |
|
|
ArrrrrrGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich kann es nicht mehr hören es ist immer der selbe schei......
Ich habe jeden erdenklich akku durchprobiert und unterm strich bleibt eine erkentniss übrig.
Der beste allround akku den es gibt sind Sanyo Ennellop
Warum ??!!!
1 Die teille haben eine hohe Spannungslage und liefern ordentlich Strom.
2 Ennelops entladen sich kaum selber .
Das heist mann lädt sie und selbst nach einem halben Jahr haben sie noch 75 % der Leistung.
Auserdem sind sie ziemlich unempfindlich gegenüber komplett entladung und bei überforderung durch zu hohe Ströme.
3 Wer mal normale akkus gefahren hat und dann direkt auf ennelops umsteigt merkt sofort den unterschied die kiste wird etwas schneller und dritt vor allem wesentlich schneller an.
Das ist selbst bei standard motoren spürbar bei tuning motoren ist der unterschied noch wesentlich grösser.
Die ultimativen akkus sind immer noch Team Orions die teille haben noch mehr punch als die ennellops benötigen aber etwas mehr sorgfalt und pflege als die eneloops.
Wichtig ist das man orions am besten frisch geladen einsetz dann bringen sie wirklich wahnsins Leistung.
Leider entladen sich die orions bei lagerung durch ihren sehr geringen innenwiederstand sehr schnell und haben deswegen schon nach einer woche schon nur noch 75% ihrer leistung.
Auserdem kann mann sie sehr schnell durch überlastung durch zu hohe ströme oder durch komplett lehr Fahren zerstören.
Deshalb sollte mann sie wenn sie nachlassen (der mod bei vollgas nicht mehr richtig schnell ist) rausnehmen weil mann sie sonst kaput fährt.
Team orions gibt es in 3 Typen
1 SHO 750 ma Sind extrem Hochstromfähig und bringen ernormen punch haben aber die geringste fahrzeit und sind sehr Empfindlich und plegebedürftig (halt ein echtes vollblut rennpferd).
Die 1 wahl bei Hochleistungs Motoren wie atomik T3 oder PN Racing So3 also motoren für die Doppelturbofets gebraucht werden.
2 HV 900 die zelle mit dem besten kompromiss hohe spannungslage aber nicht ganz so viel strom wie die 750 dafür auch nicht ganz so empfindlich.
Gut geeignet für Tuningmotoren ohne fet upgrade wie Atomik Stock oder Speedy 07 u.s.w
3 1200 sind zellen etwa vergleichbar mit den Ennellops und sind gut für lange fahrzeit sind aber nicht so lange ohne leistungverlust lagerbar wie die eneloops und liefern nicht soviel strom wie die 900er oder 750er.
Und damit es jeder begreift ich hab die ganzen akkus und 30 weitere typen schon alle in diversen unterschiedlichen Xmods mit allen erdenklichen motoren die es gibt probegefahren und das Fazit ist und wird es wohl immer bleiben :
Wenn du einen allround akku der pflegeleicht ist und mit dem mann nichts falsch machen kann und der richtig gute leistung bringt haben willst dann Kauf eneloop von Sanyo.
Wenn du das beste und teuerste haben willst und ein vernüftiges proz. Ladegerät hast und du in der Lage und Willens bist zeit für akku pflege aufzuwenden und eine Ahnung davon hast dann Kauf Team orion Akkus.
Und nochmal alles andere was es zu Kauffen gibt ist schlechter ich habe es ausprobiert und Bums Fertig Aus _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung.
Zuletzt bearbeitet von falk am 09.03.2010, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mustang06

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 1126 Wohnort: Langenhagen Alter: 36
|
Verfasst am: 28.02.2010, 13:03 Titel: |
|
|
Ich denke damit sollte endgültig alles gesagt sein.
13 Seiten auf denen immer wieder das selbe steht, reichen auch langsam.
Wer immer noch Fragen hat, der sollte sich mal in aller Ruhe den kompletten Threat durchlesen.
Dabei wird er bestimmt auf das gleiche Ergebnis wie falk kommen.
MFG Sven
und dicht!
 _________________ mein Fuhrpark
meine Gallerie |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|