xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
!!!Alles ausser xmods!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hot & cool
Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 22:13    Titel: !!!Alles ausser xmods!!!

Sooooo. Nun ist es/er soweit, daß ich die ersten Bilder von meinem neuen Schätzchen zeigen kann.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

weitere Bilder und Stand des Um-/Ausbau´s könnt Ihr auch HIER sehen.

by the HOT

Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/

-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<<

Zuletzt bearbeitet von hot & cool am 16.01.2012, 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nocnocfreak

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 22:16    Titel:

Hey,

Der Frontrammer ist wie schon auf deiner Homepage gesehen echt der Hammer **ähh nein Hilux** und ich muss sagen dass das wieder eine auserordentlich gute und auch präzise Arbeit ist. Funktioniert die zu sehende Seilwinde auch wirklich??
Weiter so und ich bin über die Fortschritte echt gespannt und werde es gerne weiter verfolgen :p

Lg Nico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype-Name
Irony
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 01:32    Titel:

Richtig delikat mein besster hast dir mal wieder richtig mühe gegeben bin stolz auf dich

http://z-irony.de.tl

There are only two Kinds of Music: HEAVY and METAL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 09:38    Titel:

Mr. Messing hat da aber wieder ordentlich zugeschlagen. Sieht einfach super aus!

Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
hot & cool
Admin

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 00:24    Titel:

Dann bring ich Euch hier auch mal auf den neuesten Stand. Ist ja nun einiges dazu gekommen. Ein weiteres High Lift Chassis mit Tundra Karo.
Ein Tamiya CR 01 mit Bronko Karo drauf.Beide sind hier schon bekannt. An dieser Stelle Liebe Grüße nach Österreich. Denen hab ich erstmal ein paar neue Räder verpasst und Licht verpasst. Demnächst kommt noch ein 4 Link Aufhängungssetup für den Hilux. Und dann noch meine 1:10 Glattbahner: ein TT 01 Vollalu mit 6 t Brushless und 2,4 GHz.( der Lancia Delta) und mein 10 Jahre alter Reely Verbrenner(Subaru)
Dann ist da mein 1:10 offroad....
Hier die Bilder Arrow
Ach und hier noch meine derzeit 2 Trailer/Hänger...
ich warte noch auf ein weiteres CR 01 Chassis....

Dann hat sich heute Früh ein Losi Micro T zu mir verirrt. Hab Ihm gleich mal ein wenig Alu und ein 7,4 V Lipo mit 200 mAh und Karbon-Anlenkung verpasst.Bilder Arrow

Hier noch ein Bild vom Tundra mit seinem neuen Schuhwerk

by the HOT

Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/

-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
gotsoul

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 13:54    Titel:

.

Vielleicht hast Du mal Lust ein Bild vom TT-01 Nitro-Killer ohne die Karosserie hoch zu laden ?

Das wäre super !!

.

---Agenten sind unterwegs---

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcel94

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 14:29    Titel:

sehr schöne autos.
ein bild des tt-01 vom chassis wäre echt nett

Gruß
marcel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend