|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Justus-Jonas

Anmeldedatum: 05.10.2006 Beiträge: 160 Wohnort: Frankfurt Alter: 33
|
Verfasst am: 11.10.2006, 20:59 Titel: Anleitung zur Spurkorrektur Truckin |
|
|
So habe mich nochmal dran gemacht um eine kleine Anleitung zu erstellen um die Spur eurer Truckin´s zu korrigieren.
Erstens wie auf dem Bild zusehen diese Schraube(n) lösen.
So wenn dies erledigt ist werden die Schrauben, wie auf dem nächsten Bild zu sehen ist, etwas verbogen. Der Biege Radius beträgt 10 - 11 Grad.
(ABER ACHTUNG DIE SCHRAUBEN KÖNNEN BEI ZU VIEL KRAFTAUFWAND BRECHEN!!!)
Ist dies erledigt werden die Öffnungen der Anlenkung (Spurstange) innen ebenfalls so pi mal Daumen angepasst, damit später nix reibt.
Aber auch hier nicht zu viel Material der Spurstange entfernen da sonst ein zu großes Spiel die Vorspur stört.
So nun werden die Schrauben wieder eingesetzt (Es eiert nun ein wenig mit dem Schraubendreher).
Die Schrauben sollten, wie auf dem nächsten Bild, zur Fahrzeugmitte stehen.
So das war es auch schon alles Kostenlos und mit ein wenig Zeitaufwand hat es sich bei mir bewährt.
Die folgenden Bilder zeigen das aus- und eingefederte Chassis mit deutlich weniger Beine spreizen...
Anregungen und Kritik sind ausdrücklich erlaubt.
PS: wer einen Rechdschreipfeller entdeckt darf ihn natürlich behalten
 _________________ JAAA ich war xmodssüchtig und bin rückfällig geworden... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|