|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lil-Jul
Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 35 Wohnort: Ingolstadt Alter: 18
|
Verfasst am: 24.11.2010, 16:42 Titel: Antenne |
|
|
Hallo
hab leider das Problem das ich die Antenne von meim Evo verloren habe. Nicht von der Funke.
Gibt es vll eine andere möglichkeit eine Antenne zu bauen oder ähnliches?
z. B. Kabel am ende zamm löten und mit der schraube festdrehen und mit
so nem Plastikröhrchen nach oben ?
Danke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
feuervogel94

Anmeldedatum: 30.08.2009 Beiträge: 152 Wohnort: tuttlingen Alter: 17
|
Verfasst am: 24.11.2010, 18:15 Titel: |
|
|
| ich denke das müsste klappen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
blueford

Anmeldedatum: 27.03.2007 Beiträge: 423 Wohnort: LA (in Bayern) Alter: 48
|
Verfasst am: 24.11.2010, 21:31 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
da ich meist nur ziemlich kurze Strecken fahre (in der Wohnung halt), habe ich bei manchen Chassis kürzere Antennen aus Draht verbaut - einen Unterschied beim Fahren habe ich noch nicht festgestellt.
Kabelbinder - isolierter Draht, muß nur beim Anschrauben abisoliert werden, mit der Pinzette kleine Schlaufe drehen - fertig. Kann auch innerhalb der Karo bleiben.
Draht, ebenfalls als Innen-Antenne gedeht.
Oder kurze Antenne nach außen - schaut etwas besser aus als die lange Original-Antenne.
Wie gesagt - unter ca 7 - 10 Meter machts keinen Unterschied, darüberhinaus aber ganz bestimmt
Aber für die Tour um den Wohnzimmertisch und für die Eßtisch-Stuhlbein-Rally allemal ausreichend
Viel Spaß und ciao dawei' _________________ .
Ciao dawei'
Blueford
.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|