|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Racetracks

|
Verfasst am: 30.04.2009, 08:39 Titel: Anzeige der eigenen Stimme für Umfragen |
|
|
Ich fänds gut wenn man bei Umfragen seine eigene Wahl angezeigt bekommt zB alle Balken sind blau der der eigenen Wahl Rot . _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irony

Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 2340 Wohnort: Heitersheim Alter: 27
|
Verfasst am: 30.04.2009, 09:17 Titel: |
|
|
Sinnlos, wenn du unbedingt willst das jemand weis wofür du gestimmt hast kannste es ja drunter posten. umfragen sollten annonym bleiben _________________
http://z-irony.de.tl
There are only two Kinds of Music: HEAVY and METAL |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mignon
|
Verfasst am: 30.04.2009, 13:27 Titel: |
|
|
| Ich denke er meint das es normal blau bleibt und wenn z.b. du eine Umfrage anklickst dann siehst du "Aha ich habe damals (vor 2 jahren) Nummer 1 gewählt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
breiti

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 4173 Wohnort: Woodquarter, Austria Alter: 29
|
Verfasst am: 30.04.2009, 14:14 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei. _________________
My Mods
Neue ICQ Nummer! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Calimero

|
Verfasst am: 30.04.2009, 14:15 Titel: |
|
|
| Mignon hat Folgendes geschrieben: | | Ich denke er meint das es normal blau bleibt und wenn z.b. du eine Umfrage anklickst dann siehst du "Aha ich habe damals (vor 2 jahren) Nummer 1 gewählt. |
da man eh nur ein mal abstimmen kann ist es doch eigentlich im nachhinein egal, oder ?
Also ich bräuchte sowas nicht. Wenn mir die Abstimmung so wichtig ist das ich irgendwann noch mal wissen muss für was ich da abgestimmt habe mache ich mir halt ne Notiz  _________________ Gruß
Michael |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|