xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
Audi R8 HCC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Custom-xMods-Karosserien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hot & cool
Admin

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 21:57    Titel: Audi R8 HCC

Frisch aus der Karosserie-Schmiede direkt vor der Lackiererei. Arrow
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

die Entstehung des Racers könnt Ihr HIER verfolgen.

by the HOT

Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/

-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<<

Zuletzt bearbeitet von hot & cool am 20.05.2011, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
djwiesi

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 22:05    Titel:

WOW...
Ich habe so etwas einzigartiges noch NIE gesehen.
Da fällt mir echt nix mehr ein.

SUPER Arbeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Richard

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 22:05    Titel:

Hey,

einfach der Hammer, aber meine Meinung kennst ja schon Wink

Bist du dir bezüglich der Lackierung schon schlüssig??

Ich dachte da an so ein schönes Schwarz mit Orange, das würde richtig fetzen. Cool

Gruß Richi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
shabba24

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 22:08    Titel:

Ich muss sagen, das ist mal echt ein schöner Umbau Shocked Very Happy Very Happy Very Happy . Hab auch mal kurz auf der HP gestöbert. Würde dir dafür 1+++
geben.

Die Audiringe sind Geschmackssache...

Gruss.

shabba`s Xmods
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hot & cool
Admin

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 22:11    Titel:

THX...Bei den Ringen bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig.Das Gitter wird auf jeden Fall schwarz und die Ringe sollen dann wieder aufpoliert werden.
Aber mal schauen.Kan sie jeder Zeit raus nehmen....

by the HOT

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 23:34    Titel:

Ich muss schon sagen, mit dem Audi hast Du ja wieder ein abolutes Sahnestück gebaut. Was mir nicht do zusagt, sind die großen Ringe. Das ist aber auch alles was mir nicht so gefällt.

Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Evofreak
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 05:24    Titel:

haste dich dih endlich entschieden.
wie schon am telefon gesagt, sieht super aus.
mal sehn was mir alles auffällt wenn ich heute bei dir bin

1. Google ist dein Freund 2. Forum befragen

Syndikat-Asphaltfieber
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Doc.Hudson
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 11:04    Titel:

Der Mann ohne hobby ist mal wieder am Werk gewesen Laughing

Mamma mia, ...

Die Front is mal *** geworden nicht zu heftig aber marzialisch, ... und die Lufteinlässe sind echt heftig, ... Rolling Eyes
Die Ringe finde ich etwas zu groß, ... aber das ist ja Geschmakssache Wink
Dachhutze ist nicht so mein Fall, aber die gehört bei so einem Bock ja dazu, ... Exclamation
Die Motorhaube ist mal besser als das Konzept (siehe Bilder mit Zeichnungen auf der Haube)
Beim Heck finde ich die 4 tüten echt armselig, aber da kommt ja noch nen Ordentliches Blasorkester hin, so wie ich dich kenne Twisted Evil
Alles in allem Ne schweine arbeit wie man sie selten sieht, weil sich wohl kaum einer so viel Zeit nimmt eine solch "teure" Karo zu zerschneiden, ...

GbY the doc.

PS, vielleicht solltest du mal ein "Tut..." machen wie du die Schweller "gebördelt" hast Wink
Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger Skype-Name
Richard

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 02:18    Titel:

Also ich finde das große Audizeichen richtig genial, macht auf jeden Fall
was her Wink , ich würde es oben lassen. Very Happy

Cool

Gruß Richi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
andyw0482

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 11:15    Titel:

Sehr cooles Teil!

Fehlt nur noch die Lackierung des DTM Playboy Audi´s!

Wieviele Stunden/Tage hast du an dem schon gebaut?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BlueDragons
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 12:47    Titel:

Ein - mal wieder Wink - sehr gelungener Umbau.

Gefällt mir richtig gut, allerdings muss ich auch sagen, dass die Ringe etwas die Optik stören...

[IMG]images/banner1.jpg[/IMG]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hot & cool
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 20:26    Titel:

Jepp...ich hab mich letztendlich dann auch gegen die Ringe entschieden. Aber für Euch erstmal die Finish-Bilder... Arrow
Details gibt´s HIER

by the HOT

Richard

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 20:29    Titel:

Endgeil das Teil, solltest noch hinten beim Licht das schwarze Teil reparieren.

was steht da eigentlich hinten als Signatur??

Gruß Richi
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 21:42    Titel:

@ Richard: Ich würde mal behaupten da steht hcc

Ich kann da nur zustimmen, der ultimative R8. Schön das die großen Ringe verschwunden sind. Hammerg...! Ich bin nun echt Sprachlos!

Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Skyline R34 GTR

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 21:51    Titel:

Der ist ja echt Hammer geworden Shocked
Manchmal frage ich mich echt, wie man so Detailreich spachteln kann.
Aber wird wohl die Kraft in der Ruhe sein womit man sowas tolles schafft Mr. Green

Zitat...ich weiß nich, wie Tobi da Angst bekommen konnte, du hast das Ding besser unter Kontrolle als so mancher Motorshowdrifter. .....
Bodo

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 00:21    Titel:

Echt nen starkes Stück und mit Sicherheit einiges an Arbeit investiert Smile

Die Audi-Ringe vorne im Grill fand ich auch zu groß... kann man sowas nicht lieber in den Grill lackieren?

Und warum hast du so eine TOP!!!! Lackierung, aber dann den Motor im schnöseligen Silber belassen? Hab den R8 jetzt grad nicht zur Hand, aber hab des in Erinnerung, dass man den irgendwie abmontieren kann von dem Glas.

Und wäre Tagfahrlicht nicht noch ne schicke Erweiterung? Müsste noch (irgendwo in den Untiefen dieses Forums Very Happy) ein Tutorial(-Vorschlag?!) dafür geben. Ist zwar damals nicht das Beste bezogen auf meine Lötarbeiten und dem Lichtdurchlass, aber denke mal, du kannst da nochmehr draus machen und wenn des Tagfahrlicht vielleicht soga in orange oder rot ist, passts auch noch zur Lackierung Wink

Naja, Weiter so!

MfG Roy
hot & cool
Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 00:53    Titel:

THX@ all.... jepp bin auch ganz zufrieden in anbetracht der Zeit. Jetzt noch die Abgasanlage und Spiegel gebaut, da ich keine dazu bekommen habe dann ist´s ok. Der Kleine passt gut zur S2 Supra, Skyline und co. Hat auch schon ein voll Alu-Chassi das demnächst auf Brushless a la Sky aufgebaut wird damit auch er sich zu meinen High End Racern zählen darf. Twisted Evil

Bodo hat Folgendes geschrieben:
Und warum hast du so eine TOP!!!! Lackierung, aber dann den Motor im schnöseligen Silber belassen? Hab den R8 jetzt grad nicht zur Hand, aber hab des in Erinnerung, dass man den irgendwie abmontieren kann von dem Glas.

Und wäre Tagfahrlicht nicht noch ne schicke Erweiterung? Müsste noch (irgendwo in den Untiefen dieses Forums Very Happy) ein Tutorial(-Vorschlag?!) dafür geben. Ist zwar damals nicht das Beste bezogen auf meine Lötarbeiten und dem Lichtdurchlass, aber denke mal, du kannst da nochmehr draus machen und wenn des Tagfahrlicht vielleicht soga in orange oder rot ist, passts auch noch zur Lackierung Wink

Bedenke: Ich hab derzeit reichlich Arbeit über den Tag, 2 Jungs und den Haushalt nicht zu vergessen und hab erst in der Nacht von Mo. zu Di. mit dem Umbau angefangen...Sicher ne schicke Idee, aber tut´s wirklich not? Mein Sky kommt auch gut ohne über die Strecke...Mal schaun...eins nach dem anderen. Hab da noch ein ganz wichtiges Projekt, welches auf DEN FUNKEN wartet und endlich fertig gestellt werden muß...

by the HOT

racing-pimp

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 01:08    Titel:

Ich will mein Lob auch hier lassen.
Schönes Projekt, super Umsetzung.

Die Frage wurde schon einige kommentare voher gestellt wegen der Auspuffanlage, bleibt die so oder lässt Du dir da noch was einfallen. Sprich Anderendhülsen oder Antennenrohr, oder wenigstens silber lacken?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Irony
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 01:57    Titel:

Also muss dagen farbschema und ausfertigen einfach nur fabelhaft!

http://z-irony.de.tl

There are only two Kinds of Music: HEAVY and METAL
Doc.Hudson
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 10:51    Titel:

Skyline R34 GTR hat Folgendes geschrieben:
... Manchmal frage ich mich echt, wie man so Detailreich spachteln kann...

Hiho Skyline R34 GTR,

bedenke das da fast nichts gespachtelt is, ... die Kotflügel sind ersetzt worden, ... schau mal auf seine Page Wink

GbY the doc.

Aber mal zum Thema, ...
Erste Sahne ohne den Rennstyle drüberzu ziehen!!! Bin mal gespannt auf die neuen Tüten Wink
Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger Skype-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Custom-xMods-Karosserien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend