| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hot & cool

Anmeldedatum: 24.08.2007 Beiträge: 714 Wohnort: Leipzig Alter: 38
|
Verfasst am: 20.05.2011, 21:57 Titel: Audi R8 HCC |
|
|
Frisch aus der Karosserie-Schmiede direkt vor der Lackiererei.
die Entstehung des Racers könnt Ihr HIER verfolgen. _________________ MfG
by the HOT
Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/
-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<<
Zuletzt bearbeitet von hot & cool am 20.05.2011, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
djwiesi

Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 69 Wohnort: Freital bzw. Kreischa Alter: 14
|
Verfasst am: 20.05.2011, 22:05 Titel: |
|
|
WOW...
Ich habe so etwas einzigartiges noch NIE gesehen.
Da fällt mir echt nix mehr ein.
SUPER Arbeit _________________ wenn du dein xmod so liebst, wie ich:
dann hast du recht auf dieses hobby... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1085 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 20.05.2011, 22:05 Titel: |
|
|
Hey,
einfach der Hammer, aber meine Meinung kennst ja schon
Bist du dir bezüglich der Lackierung schon schlüssig??
Ich dachte da an so ein schönes Schwarz mit Orange, das würde richtig fetzen.
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
shabba24

Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 257 Wohnort: Pentling (Landkreis Regensburg) Alter: 33
|
Verfasst am: 20.05.2011, 22:08 Titel: |
|
|
Ich muss sagen, das ist mal echt ein schöner Umbau . Hab auch mal kurz auf der HP gestöbert. Würde dir dafür 1+++
geben.
Die Audiringe sind Geschmackssache...
Gruss. _________________ airbrushers-fantasy.de
shabba`s Xmods |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 20.05.2011, 22:11 Titel: |
|
|
THX...Bei den Ringen bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig.Das Gitter wird auf jeden Fall schwarz und die Ringe sollen dann wieder aufpoliert werden.
Aber mal schauen.Kan sie jeder Zeit raus nehmen.... _________________ MfG
by the HOT
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<< |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2047 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 20.05.2011, 23:34 Titel: |
|
|
Ich muss schon sagen, mit dem Audi hast Du ja wieder ein abolutes Sahnestück gebaut. Was mir nicht do zusagt, sind die großen Ringe. Das ist aber auch alles was mir nicht so gefällt. _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evofreak

Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 1287 Wohnort: Kitzscher (bei Leipzig) Alter: 23
|
Verfasst am: 21.05.2011, 05:24 Titel: |
|
|
haste dich dih endlich entschieden.
wie schon am telefon gesagt, sieht super aus.
mal sehn was mir alles auffällt wenn ich heute bei dir bin _________________ MfG Evo
1. Google ist dein Freund 2. Forum befragen
Syndikat-Asphaltfieber |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1591 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 21.05.2011, 11:04 Titel: |
|
|
Der Mann ohne hobby ist mal wieder am Werk gewesen
Mamma mia, ...
Die Front is mal *** geworden nicht zu heftig aber marzialisch, ... und die Lufteinlässe sind echt heftig, ...
Die Ringe finde ich etwas zu groß, ... aber das ist ja Geschmakssache
Dachhutze ist nicht so mein Fall, aber die gehört bei so einem Bock ja dazu, ...
Die Motorhaube ist mal besser als das Konzept (siehe Bilder mit Zeichnungen auf der Haube)
Beim Heck finde ich die 4 tüten echt armselig, aber da kommt ja noch nen Ordentliches Blasorkester hin, so wie ich dich kenne
Alles in allem Ne schweine arbeit wie man sie selten sieht, weil sich wohl kaum einer so viel Zeit nimmt eine solch "teure" Karo zu zerschneiden, ...
GbY the doc.
PS, vielleicht solltest du mal ein "Tut..." machen wie du die Schweller "gebördelt" hast  _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1085 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 22.05.2011, 02:18 Titel: |
|
|
Also ich finde das große Audizeichen richtig genial, macht auf jeden Fall
was her , ich würde es oben lassen.
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
andyw0482

Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 655 Wohnort: Schwabmünchen, Bayern Alter: 30
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlueDragons

Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 2540 Wohnort: Lippe / Detmold Alter: 36
|
Verfasst am: 22.05.2011, 12:47 Titel: |
|
|
Ein - mal wieder - sehr gelungener Umbau.
Gefällt mir richtig gut, allerdings muss ich auch sagen, dass die Ringe etwas die Optik stören... _________________ Nosce te ipsum!
[IMG]images/banner1.jpg[/IMG] |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 22.05.2011, 20:26 Titel: |
|
|
Jepp...ich hab mich letztendlich dann auch gegen die Ringe entschieden. Aber für Euch erstmal die Finish-Bilder...
Details gibt´s HIER _________________ MfG
by the HOT
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 22.05.2011, 20:29 Titel: |
|
|
Endgeil das Teil, solltest noch hinten beim Licht das schwarze Teil reparieren.
was steht da eigentlich hinten als Signatur??
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2047 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 22.05.2011, 21:42 Titel: |
|
|
@ Richard: Ich würde mal behaupten da steht hcc
Ich kann da nur zustimmen, der ultimative R8. Schön das die großen Ringe verschwunden sind. Hammerg...! Ich bin nun echt Sprachlos! _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline R34 GTR

Anmeldedatum: 20.10.2007 Beiträge: 582 Wohnort: Halver nähe Hagen/Dortmund Alter: 22
|
Verfasst am: 22.05.2011, 21:51 Titel: |
|
|
Der ist ja echt Hammer geworden
Manchmal frage ich mich echt, wie man so Detailreich spachteln kann.
Aber wird wohl die Kraft in der Ruhe sein womit man sowas tolles schafft  _________________ Gruß Denny
Zitat...ich weiß nich, wie Tobi da Angst bekommen konnte, du hast das Ding besser unter Kontrolle als so mancher Motorshowdrifter. ..... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bodo

Anmeldedatum: 03.04.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: Solingen, Nordrhein-Westfalen Alter: 20
|
Verfasst am: 23.05.2011, 00:21 Titel: |
|
|
Echt nen starkes Stück und mit Sicherheit einiges an Arbeit investiert
Die Audi-Ringe vorne im Grill fand ich auch zu groß... kann man sowas nicht lieber in den Grill lackieren?
Und warum hast du so eine TOP!!!! Lackierung, aber dann den Motor im schnöseligen Silber belassen? Hab den R8 jetzt grad nicht zur Hand, aber hab des in Erinnerung, dass man den irgendwie abmontieren kann von dem Glas.
Und wäre Tagfahrlicht nicht noch ne schicke Erweiterung? Müsste noch (irgendwo in den Untiefen dieses Forums ) ein Tutorial(-Vorschlag?!) dafür geben. Ist zwar damals nicht das Beste bezogen auf meine Lötarbeiten und dem Lichtdurchlass, aber denke mal, du kannst da nochmehr draus machen und wenn des Tagfahrlicht vielleicht soga in orange oder rot ist, passts auch noch zur Lackierung
Naja, Weiter so!
MfG Roy _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 23.05.2011, 00:53 Titel: |
|
|
THX@ all.... jepp bin auch ganz zufrieden in anbetracht der Zeit. Jetzt noch die Abgasanlage und Spiegel gebaut, da ich keine dazu bekommen habe dann ist´s ok. Der Kleine passt gut zur S2 Supra, Skyline und co. Hat auch schon ein voll Alu-Chassi das demnächst auf Brushless a la Sky aufgebaut wird damit auch er sich zu meinen High End Racern zählen darf.
| Bodo hat Folgendes geschrieben: | Und warum hast du so eine TOP!!!! Lackierung, aber dann den Motor im schnöseligen Silber belassen? Hab den R8 jetzt grad nicht zur Hand, aber hab des in Erinnerung, dass man den irgendwie abmontieren kann von dem Glas.
Und wäre Tagfahrlicht nicht noch ne schicke Erweiterung? Müsste noch (irgendwo in den Untiefen dieses Forums Very Happy) ein Tutorial(-Vorschlag?!) dafür geben. Ist zwar damals nicht das Beste bezogen auf meine Lötarbeiten und dem Lichtdurchlass, aber denke mal, du kannst da nochmehr draus machen und wenn des Tagfahrlicht vielleicht soga in orange oder rot ist, passts auch noch zur Lackierung Wink |
Bedenke: Ich hab derzeit reichlich Arbeit über den Tag, 2 Jungs und den Haushalt nicht zu vergessen und hab erst in der Nacht von Mo. zu Di. mit dem Umbau angefangen...Sicher ne schicke Idee, aber tut´s wirklich not? Mein Sky kommt auch gut ohne über die Strecke...Mal schaun...eins nach dem anderen. Hab da noch ein ganz wichtiges Projekt, welches auf DEN FUNKEN wartet und endlich fertig gestellt werden muß... _________________ MfG
by the HOT
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
racing-pimp

|
Verfasst am: 23.05.2011, 01:08 Titel: |
|
|
Ich will mein Lob auch hier lassen.
Schönes Projekt, super Umsetzung.
Die Frage wurde schon einige kommentare voher gestellt wegen der Auspuffanlage, bleibt die so oder lässt Du dir da noch was einfallen. Sprich Anderendhülsen oder Antennenrohr, oder wenigstens silber lacken? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irony

Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 2340 Wohnort: Heitersheim Alter: 27
|
Verfasst am: 23.05.2011, 01:57 Titel: |
|
|
Also muss dagen farbschema und ausfertigen einfach nur fabelhaft! _________________
http://z-irony.de.tl
There are only two Kinds of Music: HEAVY and METAL |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1591 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 23.05.2011, 10:51 Titel: |
|
|
| Skyline R34 GTR hat Folgendes geschrieben: | | ... Manchmal frage ich mich echt, wie man so Detailreich spachteln kann... |
Hiho Skyline R34 GTR,
bedenke das da fast nichts gespachtelt is, ... die Kotflügel sind ersetzt worden, ... schau mal auf seine Page
GbY the doc.
Aber mal zum Thema, ...
Erste Sahne ohne den Rennstyle drüberzu ziehen!!! Bin mal gespannt auf die neuen Tüten  _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|