| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tischo

|
Verfasst am: 19.01.2010, 12:29 Titel: Berlin-X mods :) |
|
|
Hallo allerseits,
Bin nun auch schon ein paar Wochen hier im Forum und wollte meine Wagen auch mal vorstellen.. Bisher hatte ich 2 Gen-1 , einer davon ist jetzt verkauft, der zweite wird ein Bastelprojekt (bekomm ne neue Karo aus den USA )
Seit gestern darf ich einen x3200 Lancer mein eigen nennen
Dazu kam auch gleich noch ein wenig zum basteln
Bisher hab ich am BK gewerkelt und das Lichtset ist auch schon drin...
AWD und Federungen kommen rein, sobald meine Kugellager endlich nachgeliefert wurden
Ansonsten sollen zunächst einmal noch Nebelscheinwerfer rein, andere Felgen sowie der Stage2 Motor... Hier mal noch ein paar Bilder:
http://img41.imageshack.us/gal.php?g=p1180568b.jpg
Da die eigentlich Bilder hier nicht angezeigt werden hab ich mal den Gallerie-Link gepostet
Ich hoffe das nächste Woche meine RSX-Karo aus den Staaten eintrifft und dann gehts weiter
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 19.01.2010, 12:35 Titel: |
|
|
Kannst die Bilder auch hier im Forum Direkt hochladen
Einfach beim Beitrag erstellen oben rechts auf UploadPic. Bild datei einfügen. Nach dem Hochladen auf standard klicken und schon kann das nächste bild rein
Wär schön wenn du des nochmal nachholst, den ich kann die bilder nicht sehen
MfG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 19.01.2010, 12:39 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp ich hoffe man erkennt was, ist ja noch nicht unbedingt etwas wahnsinnig ungewöhnliches
Aber ich muss sagen der lancer ist mein erster Evo und ich bin doch begeistert zum direkten Vergleich hin mit den Gen-1 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmodstar2007

Anmeldedatum: 26.06.2009 Beiträge: 164 Wohnort: 20537 Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 19.01.2010, 12:42 Titel: |
|
|
klein aber fein, mach weiter so... welche sollen denn noch so dazu kommen? _________________ hier sind alle meine XMODS und anderen RC Cars auf einem Blick:
http://xmodsfreak2007.de.tl/
... noch den gelben HPI und den weissen Impreza und ich habe sie alle ... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 31.01.2010, 13:04 Titel: |
|
|
Hurra hurra der Ami ist da
gestern Abend kam ein großer umschlag mit vielen schönen stempeln des zollamtes
endlich ist mein RSX/Integra da inklusive BK, also hb ich gleich etwas dezent dran rum geschraubt und hier das Ergebnis:
Morgen gibts nochmal anständige Pics im Hellen...
Beide haben jetzt geschlossene Kugellager, der lancer hat allrad und nen lichtset.#
der integra ist nen gen1 chassis mit lenkungsmod und ubb
------------------
so nochmal ein paar tageslichtpics vom integra/rsx
ich finde er ist auch schon ganz schön tief
freue mich auf eure meinungen |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2047 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 31.01.2010, 15:35 Titel: |
|
|
Also da kann ich nur zustimmen, tief ist er wirklich. Aber bitte, mach die Plasteradmuttern runter, das geht ja mal gar nicht! _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 02.02.2010, 12:15 Titel: |
|
|
ja da warte ich noch auf eine Lieferung vom großen C, in den Baumärkten hier bekommt man keine M2 Muttern
Gestern hat sich etwas neues zu mir verirrt und zwar eine Karo D RX -7 FD 3S. Leider gibt es den RX-7 ja nicht von X-Mods also muss ich schummeln. Das ganze soll auf ein Evo-Chassis wenn ich denn endlich mal eins bekomme..
hier mal mit einem offenen und einem geschlossenen Scheinwerfer
Wenn ich da endlich anfangen kann, werd ich natürlich unter custom-karos usw. einen entsprechendes Thema aufmachen.
Gestern habe ich mir auch noch ein neues Felgenset aus den USA bestellt
Für 7 euro inklusive Versand konnte ich ja schlecht nein sagen |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2047 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 02.02.2010, 14:48 Titel: |
|
|
Schicke Mazda Karo. Dann hoffen wir mal das Du schnell ein EVO Chassis findest um den RX 7 fertig zu machen. _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
andycelica78

Anmeldedatum: 12.12.2007 Beiträge: 418 Wohnort: Siegburg Alter: 33
|
Verfasst am: 02.02.2010, 17:45 Titel: |
|
|
Oder du "fummelst" die Karo schon mal auf das Chassis von deinem Evo
Wie sieht es denn mit dem Radstand aus?
Passen die original xMods-Radstände? _________________
Meine Xmods |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 02.02.2010, 17:56 Titel: |
|
|
Auf die Idee mit dem Lancer bin ich noch gar nicht gekommen, mal schauen..
Vom Radstand her sind es ca 90 mm, ich hab die karo gestern mal auf das chassis vom rsx gesetzt und das sah recht gut aus ich hoffe das ich da wenig probleme mit habe. Interessanter wird es dann bei Licht und verkabelung, denn in der karo ist nur unter dem dach platz, damit sie tief genug kommt und im gegensatz zu hinten ist vorne nichts für beleuchtung vorbereitet, das wird noch ein spaß.. ich will auch die klappscheinwerfer offenlassen und da mit smd licht reinsetzen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
derich

|
Verfasst am: 02.02.2010, 23:29 Titel: |
|
|
Hallo Berlin-X,
Dein RSX/Integra sieht aber cool aus.
Was mir auf dem einen Bild (das mit der UBB) nicht so gefällt,
sind die Schlitze bei den Schwellern, wo das Licht durchscheint.
Kannst Du das nicht von innen abdichten oder muß das so sein?
Gruß derich |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 03.02.2010, 10:42 Titel: |
|
|
hi derich danke für die Blumen
Ja die Schlitze stören mich auch ein wenig, sind aber scheinbar so gewollt Ich werde sie wahrscheinlich mit schwarzen panzertape von innen abdichten, dann sieht man es nicht mehr und bekommt die schweller jederzeit wieder problemlos ab. oder hat jemand eine bessere Idee?
Hier mal noch ein Bild zum Thema Radstand RX-7
Das sollte also was werden  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kweitzel
|
Verfasst am: 03.02.2010, 11:54 Titel: |
|
|
Wenn ich das bei meinem richtig gesehen habe sind die Schlitze eine Mischung aus gewollt und ungenauer Arbeit ... bei dem ersten bin ich mir nicht 100% sicher, da ich mir meinen nicht so genau angeschaut habe. Die zweite Aussage basiert auf der Erfahrung mit anderen X-Mod Karosserien. _________________ Gruß
Klaus |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
derich

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 03.02.2010, 12:01 Titel: |
|
|
| kweitzel hat Folgendes geschrieben: | | Wenn ich das bei meinem richtig gesehen habe sind die Schlitze eine Mischung aus gewollt und ungenauer Arbeit ... bei dem ersten bin ich mir nicht 100% sicher, da ich mir meinen nicht so genau angeschaut habe. Die zweite Aussage basiert auf der Erfahrung mit anderen X-Mod Karosserien. |
Also hast du die Schlitze auch? ich hab mehrfach versucht, das ganze sauber ranzubekommen ohne die, aber den müsst ich überall was abschleifen am schweller und den halterungen... von daher werd ich wohl abdichten |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kweitzel
|
Verfasst am: 03.02.2010, 12:22 Titel: |
|
|
Ich bin bei meinem Subaru am schleifen und schleifen und schleifen und schleifen und schleifen und schleifen und schleifen und schleifen ...
Jetzt habe ich mal eine Testlackierung gemacht, mal schauen wie sie wird. Aber ich habe auch immer noch spalten drin. Unter Umständen muss mann da tatsächlich mit Spachtel ran und danach die Linien neu nachgravieren ... _________________ Gruß
Klaus |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 12.02.2010, 10:54 Titel: |
|
|
So gestern kamen gleich 2 Pakete *freu* nun darf ich endlich einen blauen F-150 mein Eigen nennen (obwohl ich orange noch etwas schicker finde hihi)
Allrad-Kit, Kugellager, Bodykit, stage 2 motor
Dann kam noch ein defekter Scion zu mir, der eigentlich nur als Chassis-Spender für den RX-7 dienen sollte, wobei ich sagen muss das in Natura der Scion eine sehr hübsche Karo ist
hier mal alle 4 nun:
Der F-150 musste gleich leiden und hat ein oehm nunja dezentes Lichtkit erhalten:
Leider hat der Scion einen Getriebe-Schaden oder sowas und nicht wie angegeben einen defekten Motor   Wenn ich ihn in die Luft halte drehen die Räder ganz normal, sobald ich ihn auf den Boden setzen knallt und kracht es nur noch... na mal sehen, werd es wenn ich vom Kurzurlaub wieder da bin mal aufschrauben und genauer schauen...
Achso die Nissan Titan Karo hab ich zum F-150 dazu bekommen, aber werd ich wohl verkaufen weil nicht mein Geschmack
Ich hoffe euch gefällts, ich finds jedenfalls schick  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lil-De

Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 131 Wohnort: Weinzierlein Alter: 31
|
Verfasst am: 15.02.2010, 08:04 Titel: |
|
|
Nette Sammlung mach weiter so _________________ Leistung ist wenn sich die Felgen in den Reifen Drehn!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
samson

Anmeldedatum: 15.11.2008 Beiträge: 335 Wohnort: Barsinghausen Alter: 38
|
Verfasst am: 15.02.2010, 19:17 Titel: |
|
|
Hi Berlin-X!
Die Lichter an Deinem F-150 sind echt Klasse! Sieht wirklich hammermäßig aus!
Kannst Du bitte mal Bilder einstellen, mit ausgeschalteter Beleuchtung und von den verlegten Kabeln?!
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit Deinen Mods!
samson |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 16.02.2010, 11:47 Titel: |
|
|
danke
hier mal die gewünschten Fotos, ich hoffe du meintest das so:
Nicht ganz so raffiniert wie ein Comet das machen würde aber es ist halbwegs ordentlich und vor allem funktioniert es im Überrollbügel sind SMD-LED´s mit ganz dünnen Kabeln drin das kann man super verlegen ohne das man es von außen sieht |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|