|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Porsche Rowdy

Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 205 Wohnort: Tuttlingen Alter: 15
|
Verfasst am: 24.10.2010, 17:11 Titel: Bester Servo zum Crawlen ??? |
|
|
Hallo, ich woolte mal Fragen ob einer von euch einen guten und sehr billigen Servomotor zum Crawlen weiß???
Da ich grad knapp bei Kasse bin sollte er sehr bilig sein!!
Wer kann mir Helfen ???
lg Nico |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
feuervogel94

Anmeldedatum: 30.08.2009 Beiträge: 152 Wohnort: tuttlingen Alter: 17
|
Verfasst am: 02.11.2010, 12:46 Titel: |
|
|
ich würde mich auch sehr auf antworten freuen, will mir vlt auch einen bauen !!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 02.11.2010, 12:55 Titel: |
|
|
Suchfunktion nutzen oder sich mal hier KOMPLETT DURCHLESEN! schon tausend mal durchgekaut...
http://www.xmods-forum.de/trucktrial-t6989.html
Ob die genannten billig sind kann ich nicht beurteilen, aber taugen tun sie auf jedenfall was... _________________ ----------------------------------------------------
Schuld ist der Fehler... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
feuervogel94

Anmeldedatum: 30.08.2009 Beiträge: 152 Wohnort: tuttlingen Alter: 17
|
Verfasst am: 02.11.2010, 14:30 Titel: |
|
|
warum kann hier nicht eifach mal einer eine normale antwort reinschreiben mit dem namen und preis ; FERTIG.
und nicht, wie immen auf dieses 30 seiten lange trucktrial hinweisen, für das man eine stunde braucht um es zu lesen.... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mustang06

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 1126 Wohnort: Langenhagen Alter: 36
|
Verfasst am: 02.11.2010, 16:47 Titel: |
|
|
Ganz einfach, weil man Faulheit nicht auch noch unterstützen muß!
Davon mal abgesehen verschlechtert jeder weitere unnötige Threat die Chance per SuFu eine passende Antwort zu erhalten.
Und der besagte Threat hat dann natürlich noch den Vorteil das einem dadurch nicht nur gesagt wird welcher Servo am besten ist.....
.....nein, es werden einem auch gleich noch etliche Fragen mehr zum Crawler-Thema beantwortet.
Und damit ist hier alles gesagt und Dicht!
MFG Mustang06 _________________ mein Fuhrpark
meine Gallerie |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|