|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dub-X-Modificator
Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 1286 Wohnort: Duisburg Alter: 36
|
Verfasst am: 26.12.2006, 21:52 Titel: Bing Bling Felgen selber anpassen :-) |
|
|
Ich hab ma wiedern Fototutorial gemacht zum Thema Jada und Co Rims auf xmods anpassen
Man braucht :
-4 *** Felgen (grösse muss natürlich passen)
-4 Spurverbreiterungs-Scheibchen (meine sind von den Evo8 Felgen)
-Dremel! Bohrer und Schleifwerkzeug
-Sekundenkleber
Es wird bei verschiedenen Felgen natürlich einige Unterschiede geben aber diese Turorial ist ein Leitfaden wie man rangehen kann.
Step 1: Felgen umdrehen und das Rundstück zuerst mit einer Zange abkneifen...
Dann mit dem Dremel Schleifwerkzeug den runden Rand so weit wie nötig runterschleifen...ich habs nochn bissl weiter als auf den Fotos abgeschliffen am Schluss (vorsicht..nicht zu viel abschleifen und die Felgen zerstören!!)
Danach Bohren wir ein Loch in der grösse des Xmods Felgenaufnehmers(das Metallstäbchen wo die Muttern draufkommen)
dann als nächstes klebt Ihr die Spurverbreiterungs-Scheibchen (in diesem Fall von vorne) auf die Felgenmitte (drauf achten das die genau mittig ist sonst läufts unrund)
so sieht das ganze dann angeschraubt aus:-) Comments gerne erwünscht!!Auf dem Chevy is dat ganze natürlich ganz schön extrem...seht ihn als DONK (falls jemand weiss was das is )

Zuletzt bearbeitet von Dub-X-Modificator am 26.12.2006, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|