|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Limbo
|
Verfasst am: 24.08.2010, 19:21 Titel: Bremsscheiben auf Gen1 |
|
|
Man nehme Bremsscheiben vom Evo egal ob die grauen oder schon Lackierten nimmt lieber die grauen.
Jetzt nehmen wir einen Dremel mit einem Schleifwerkzeug was bisschen dicker ist als der hintere Querlenkerarm und jetzt schleifen wir auf beiden seiten bis zur Scheibe den rand weg.
Jetzt wird geschaut ob es passt, aber jetzt dürfte das Loch zu klein sein, was es auch ist.
Man nehme einen Bohrer o.ä. in der benötigten dicke und vergrößern das Loch.
Nicht mit dem Feuerzeug anwärem und größer machen da es sonst nicht passen könnte wenn man das übrige hinter der Scheibe lässt.
Wenn passt bisschen festmachen mit Schraubensicherung, das ist was gutes und ist auch lösbar eig. nur für den Modellflug aber auch bei Autos hervoragent. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 25.08.2010, 09:20 Titel: |
|
|
Hmm ein paar Fotos wären sicherlich hilfreich, ich kann mit der Beschreibung jedenfalls nicht nachvollziehen, wie das zu bewerkstelligen ist _________________ ----------------------------------------------------
Schuld ist der Fehler... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 15.02.2009 Beiträge: 221 Wohnort: Waltersdorf Alter: 30
|
Verfasst am: 25.08.2010, 14:50 Titel: |
|
|
| Berlin-X hat Folgendes geschrieben: | | Hmm ein paar Fotos wären sicherlich hilfreich, ich kann mit der Beschreibung jedenfalls nicht nachvollziehen, wie das zu bewerkstelligen ist |
kann ich mich nur anschließen ! was bei mir aber noch ein ? hinterlässt wie sollen die Scheiben mit Schreibensicherung halten ?? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Limbo
|
Verfasst am: 25.08.2010, 15:33 Titel: |
|
|
Die halten an der Felge wo die Aufnahme erhöht ist.
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|