|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
xmods-streetracer

Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 2045 Wohnort: Nürnberg Alter: 20
|
Verfasst am: 21.10.2009, 13:42 Titel: Carson Alu-Upperdecks |
|
|
Hi
frag mich, was Carson da getrieben hat
Ich meine diese beiden Upperdecks:

Das vordere find ich eigentlich recht gelungen, beim hinteren habt Carson wohl wieder mist gebaut... Man erkennt geich dass es keine Antennenhalterung hat (wie z.B. beim Carbon-Upperdeck ausm Chassis Set), das tückische ist aber dass man nach dem Einbau bemerkt, dass es auch keine Löcher für den Backclip gibt und man somit auch keine Karo aufs Chassis bekommt, obne den Backclip zu bearbeiten -.-
Gibts da vlt geheimnisse die ich noch nicht kenne, oder muss ich wirklich einen Backclip schrotten um die dinger benutzen zu dürfen?
Gruß, xmods-streetracer _________________ 2x Gen.1; Evo, Evo Truck, X-24 "Red Bull Racing Can"-Edition |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benni53

Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 168 Wohnort: Bodensee, Langenargen Alter: 17
|
Verfasst am: 27.10.2009, 15:53 Titel: |
|
|
ein heckclip muste wohl opfern (aus meiner sicht aus. wie solls auch anders gehn?)
sowas kann man auch einen unfall nennen xD (natürlich: maschienen unfall)
Gruß
Benni _________________ Auf meinem Mod steht fett drauf: Catch me if you can! wenn deiner das auch stehen hatt, haben Autos eine familie  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|