xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
chris.optional's Xmods Rennstall

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Meine xMods
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris.optional
Ermahnung

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 14:44    Titel: chris.optional's Xmods Rennstall

So hallo liebe Xmodsgemeinde.
Ich komme aus Stuttgart und heiße Chris...habe von einem Kumpel die Xmods übernommen und will sie jetzt weiterführen und so Razz
Nunja,ich habe einen Audi R8,aus den USA
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
alles original. ich weiß,einige Macken und Kratzer,aber das kommt halt vom zu schnellen fahren Twisted Evil Twisted Evil
als nächtes zeige ich euch meine anderen beien Evo,hier die Chassies:
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
wie ihr schon lesen könnt ein Nissan 350z und ein Mitsubishi Lancer Smile
hier noch Bilder von den beiden:
und noch eins Very Happy
und noch ein letztes Smile
und noch zwei weitere Karosserien,ein Nissan Skyline in gelb,mit Tuningkit und ein Nissan 350z in silber,mixed blau/schwarzen Tunningteilen Cool bin aber mit dem silber/schwarz/blauen Nissan irgendwie farblich noch nich zufrieden...muss mal schaun,habt ihr Tipps ?!
zu den Technischen Daten:
Mitsubishi Lancer:
Metallkugellager
Lenkgestänge
höher gelegt
rote Federn

Nissan 350z blau Evo:
Body Kit
Lenkgestänge
AWD
Kugellager

So,das wars erstmal Smile Freue mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge Cool
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andyw0482

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 17:39    Titel:

Für den Anfang hast du schon nen ordentlichen Fuhrpark zusammen.

Wegen den Kratzern und Schrammen, naja wenn du mit deinen Xmods fährst, werden wohl oder übel im Laufe der Zeit noch etliche mehr dazu kommen, das ist kaum zu vermeiden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
chris.optional
Ermahnung

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 20:14    Titel:

sagmal kann es sein das mein Nissan 350z langsamer ist weil Allrad verbaut wurde ?! Im Vergleich zum R8 ist der echt ne lahme Ente...und der Mitsubishi Lancer ist auch irgendwie echt langsam im Vergleich zum R8,aber immernoch deutlich schneller als der 350z...habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich die beiden Karossen (Skyline&350z-silber) einfach(für einen Anfänger) und recht billig lackieren kann,und vorallem wie,irgendwelche Vorschläge ?!
Liebe Grüße
Chris Cool
remrod
Ermahnung

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 20:21    Titel:

Meiner Erfahrung nach sind Allrader langsamer da sie mehr kraft benötigen zumindest bei den Modellen die ich hab ist es so.
Ich lass mich gern eines besseren belehren!
chris.optional
Ermahnung

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 15:59    Titel:

Hallo,
heute kam ein Packet Cool der Bote brachte mir drei Karossen (zwei schwarze BMW's und einen weißen BMW,zwei Kleberbögen sowie ein Bodykit für meinen Mitsubishi Lancer und für den Mustang 2006 den ich mir kaufen will Laughing und noch ein Allradkit,was entweder der Audi R8 oder der Lancer oder der Mustang bekommt)

Liebe Grüße
Chris

Code:
EDIT 8.12.11

Hallo liebe Xmodler Laughing

habe nun das Bodykit an meinen Mitsubishi Lancer geschraubt,Bilder folgen Wink er ist jetzt mein Drifter Smile er hat das Chassie vom 350z Evo bekommen und da ist ja schon Allrad und Kugellager verbaut. Auf den Fliesen im Bad macht er sich super,mit seinem STage 2 Motor !

Habe nun folgendes Problem:
irgendwie passt der Auspuff der dabei war nirgends an die Heckschürtze ran...
Ist das immer so ? Könnte ja sein das es ein Allgemeiner Fehler ist bei der Schürtze. Wo und vorallem wie könte ich selber einen Auspuff machen und anbringen ?
Hier noch die Bilder:

ich weiß,die Felgen sind grauenhaft,aber ich weißt nicht welche gut zum Lancer passen,und außerdem sind auf den Reifen eh gerade Tesastreifen zum driften Wink
Welche Felgen passen eurer Meinung nach gut zum Lancer ?

Edit: 10.12.11

Hallo liebe XModsgemeinde Smile
Entschuldigt bitte den Doppelpost,aber ich möchte nicht nochmehr Bilder in meinen letzt Post quetschen.

Projekt Boxengasse
steht an ! Folgendes habe ich geplant:
So in etwa. Ich baue eine Boxengasse,sowie in den Bildern in etwa zu sehen. Einfach nur als Showroom. Beleuchtet soll das ganze Teil auch werden!
Gehe vermutlich nachher mal in den Baummarkt und schau welches Material dafür am besten geeignet ist.
Achso,noch was: Es wird keine ganze Boxengasse,sondern ein Ausschnitt,mit 6 bis 7 Garagen!
Was meint ihr zu dem Projekt ? Irgendwelche Ideen,die ich mit rein bringen könnte ? Irgendwelche Tipps was das Material angeht ? Dankeschonmal!
Bis dann Cool

Doppelpost nicht Entschuldigt
MFG Evo
thebomber11

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 14:07    Titel: Auspuff

Hallo Chris,

an der verbauten Heckstoßstange deines Lancers, paßt der Auspuff nicht, er gehört zu der milden Heckstoßstange vom Bodykit.

Lackiere deine Felgen vom Lancer einfach mit einer Lackdose schwarz (matt oder glänzend) und schon wirst du mit dem Design und Aussehen zufrieden sein - man kann aus allem was machen.

Projekt Boxengasse - ich bin mal gespannt drauf, was du so vollbringst, es muß dir zusagen, Wünsche und Ideen hast du ja, setze sie um und zeige uns deine Xmods-Boxengasse.

Viel Spaß und Glück dabei

Tom Cool Cool Cool

gotsoul

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 14:15    Titel:

.

Ich finde die Felgen sind die Besten, die es für xMods gibt. Ich mag eh 5- bzw 6-Stern-Felgen sehr gern. Auf der anderen Seite steh ich sehr auf Speichenfelgen, so im BBS-Style. Wie auch immer, die Felgen sehen super aus auf Deinem Lancer und wie der Bomber schon sagt, lackiere sie mal schwarz und Du wirst überrascht sein, was das allein schon ausmacht...

.

---Agenten sind unterwegs---

.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Meine xMods Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend