| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hot & cool

Anmeldedatum: 24.08.2007 Beiträge: 714 Wohnort: Leipzig Alter: 38
|
Verfasst am: 14.01.2012, 02:13 Titel: Citroén CV 11 Avantgarde |
|
|
Einige wissen ja schon von diesem Projekt. Nun gestern hab ich dann endlich grünes Licht bekommen. Es wird ein Citroén wie oben beschrieben. Ein Bekannter fährt den in echt und hat sich nun entschlossen, ein Modell zu besitzen um auf diversen Treffen in der Szene auch bei Regen fahren zu können. Ich hab für diesen Job nur die Bilder seines Schätzchens und ein minimodell des Nachvolgers. Das ist meine größte Herausforderung. Ein Fahrzeug aus´m nichts mit allem, was ich je in ein RC eingebaut habe. Hier das Ergebnis der ersten 10 Stunden.
 _________________ MfG
by the HOT
Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/
-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<<
Zuletzt bearbeitet von hot & cool am 14.01.2012, 03:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gotsoul

Anmeldedatum: 03.07.2011 Beiträge: 314 Wohnort: in meiner Bassdrum Alter: 36
|
Verfasst am: 14.01.2012, 02:59 Titel: |
|
|
.
.. ..Cool..
Was fürn Chassis planst Du ?
. _________________ .
---Agenten sind unterwegs---
. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 14.01.2012, 03:19 Titel: |
|
|
wird GEN 1 Frontantrieb. Heck wird eine Starrachse wie beim orig.Standart RC u.u.u...... Soll auch von unten dem Orig. nah kommen. _________________ MfG
by the HOT
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<< |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 425 Wohnort: Österreich,Eisenstadt-Umgebung Alter: 9
|
|
| Nach oben |
|
 |
shabba24

Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 257 Wohnort: Pentling (Landkreis Regensburg) Alter: 33
|
Verfasst am: 14.01.2012, 10:19 Titel: |
|
|
Also Hut Ab!
Von Grund auf eine Karosse zu bauen... RESPEKT!
Ein Umbau vor dem ich mich verneigen möchte.
Bin gespannt....
Gruss,
Klaus _________________ airbrushers-fantasy.de
shabba`s Xmods |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 14.01.2012, 14:02 Titel: |
|
|
Respekt ich freu mich schon auf die nächsten Updates, da wartet noch sehr viel arbeit auf dich  _________________ ----------------------------------------------------
Schuld ist der Fehler... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nissan skyline 95

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1085 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 14.01.2012, 21:08 Titel: |
|
|
Hey Robért,
sieht wirklich gut aus, in Facebook hieße es "Gefällt mir"!
Gut wenn man den richtig Kunststoff zur Hand hat, gel?
Vl. finde ich irgendwann heraus wie das Zeug heißt, dann kann ichs dir auch sagen
Bisher spricht mich am meisten der schön geformte vordere Kotflügel an.
Weiter so!!
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1591 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 14.01.2012, 21:19 Titel: |
|
|
... ich bin einfach sprachlos, und das obwohl ich von dir sowas ja eigentlich "gewöhnt" bin, ...
GbY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 16.01.2012, 22:59 Titel: |
|
|
Danke....
| SCiD hat Folgendes geschrieben: | | Den Citroen 15 CV gibt's übrigends als Bausatz von Heller in 1:24. Auf 'nen 11 CV umzuwandeln sollte kein Problem darstellen. | Auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber hab sie ganz schnell wieder verworfen da es nicht ein 11 CV sondern DER 11 CV des Auftraggebers werden soll. Da komm ich so besser.
| SCiD hat Folgendes geschrieben: | | Wie willst Du die restlichen Anbauteile fertigen (Scheinwerfer, Stosstangen, Kühlergrill etc.)? | wie alles andere auch in Handarbeit. Hab die meisten Teile schon fertig.
Die nächsten Bilder
 _________________ MfG
by the HOT
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 17.01.2012, 10:37 Titel: |
|
|
Es wächst und gedeit schöne Fortschritte _________________ ----------------------------------------------------
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 17.01.2012, 15:52 Titel: |
|
|
Klasse! (auch wenn er noch etwas Schief ist)
Was fürn Material ist das eigendlich? Schaut gut aus um Formen herzustellen (hab bei einem Projekt probleme, was den Kotflügel aus ABS betrifft)
Bin gespannt, wie er Fertig wirkt.
MfG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
caycay

Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 296 Wohnort: Mannheim Alter: 18
|
Verfasst am: 17.01.2012, 17:29 Titel: |
|
|
Das du etwas Anderes und Eigenartiges bist wussten wir ja schon immer, aber was du da gerade wunderschönes und zu gleich einzigartiges auf die Beine stellst ist einfach der Wahnsinn!!!!
Sehr dezente ausführung, aber zu gleich doch modern und "giftig" in der Optik.
Wird er später mal Old-School lackiert oder soll er auffällig werden?
Beste Grüße aus Mannheim! _________________ Meine (verrückte) Xmod Welt: http://www.xmods-forum.de/mein-xmod-standart-rc-t15889.html |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 20.01.2012, 00:21 Titel: |
|
|
He SCiD, anders und eigenartig heißt zusammen genommen nichts anderes als EINZIGARTIG .Es stimmt ja was Carsten schreibt und sind wir nicht alle ein bisschen bluna? Ich steh dazu.
Hier ist´s heute auch weiter gegeangen. Bin mit dem Rohbau fast durch und jetzt kann sogar ich langsam erkennen, welches Auto es mal werden soll Hier die nächsten Bilder
noch mehr Detail-Bilder seht Ihr >>>HIER<<< _________________ MfG
by the HOT
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 20.01.2012, 17:15 Titel: |
|
|
na das wird doch langsam Ganz doll gespannt bin ich schon darauf, wie du das mit der Blinker Funktion umsetzen willst  _________________ ----------------------------------------------------
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1085 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 20.01.2012, 17:26 Titel: |
|
|
| Berlin-X hat Folgendes geschrieben: | na das wird doch langsam Ganz doll gespannt bin ich schon darauf, wie du das mit der Blinker Funktion umsetzen willst  |
Hey,
das ist wohl einer der leichteren Aufgaben daran. _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 425 Wohnort: Österreich,Eisenstadt-Umgebung Alter: 9
|
|
| Nach oben |
|
 |
|