|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
robrob
|
Verfasst am: 14.06.2011, 23:16 Titel: Devil mit Stage 2 Motor DRINGEND HILFE gebraucht |
|
|
Hallöchen ^^
Hab das schon bei "fragen" gepostet aber nach 80 aufrufen leider keine Antwort deswegen versuche ich es hier ^^
Und zwar hab ich mir nen mini Devil zu gelegt und bin ganz zu Frieden mit dem aber ich hätte gerne mehr Power also hab ich mein truckin erst mal geschlachtet und den Stage 2 Motor rausgenommen und in dem mini Devil rein gepackt hat auch wunderbar funktioniert so und nu zum Problem :
Ihr wisst ja sicher das beim xmod der rückwärts Gang immer etwas zögert ( ist bei dem mini Devil Standard Motor auch so ) und nun ist halt der Stage 2 Motor drin und jetzt zögert er wieder ABER VORNE -.-' jetzt kann ich nicht mal wheelis machen oder ähnliches
Hat jemand Ne Ahnung was ich da machen kann ?
Hab gelesen das man beim Chilli Motor die Kohlen umdrehen sollte wenn das auftritt könnte das Vlt auch die Lösung für den Stage 2 motor sein ?
Achso bevor ich es vergesse : es ist kein Tuning in dem Devil , Akkus sind voll gewesen sowohl 700mah als auch 1100 mah und in dem truckin läuft er richtig rum also zögert nur nach hinten
Gruß robrob
Vielen dank im vorraus
Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie bei eBay verkaufen  _________________ Meine Garage
Mini z Mr-02 DTM Audi 2005
Mustang gt
Porsche Cayenne Turbo
Toyota scion
Nissan Skyline
Carson Mini Devil + Hummerkaro
Nissan 350 Z |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1238 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 18.07.2011, 08:10 Titel: |
|
|
Hast du den motor richtig herum angeschlossen ???
Wenn nicht verdrehen aber prinzipiel hat der original motor mehr drehmoment (Kraft) als der stage 2 motor der hat mehr drehzahl.
Von daher kein wunder wenn die Whellis nicht klappen .
Für wheelies und mehr speed Atomic Stock motor nehmen da braucht es allerdings dann turbofets auf der platine.
Alternativ für mehr power team orion akkus nehmen das bringt schon extrem viel.
Bei turbofets kommst du um die leistung nutzen zu Können um 900 Orions sowieso nicht rum also erstmal team orions kauffen. _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|