|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ralle

|
Verfasst am: 13.04.2011, 13:03 Titel: 350 z |
|
|
hey Shabba,
ich habe auch ein 350 z habe auch diese lackierung gesehen und fand die echt passend. aber nach mehreren versuchen dieses motiv mit bleistift auf papier zu bekommen hab ich aufgegeben.
und du machst das mit airbrush das ist einfach nur krass.
mir fehlen da echt die worte...................ich kann nur eins sagen.....Weltklasse.........
gruß Ralf _________________ Xmods sind kein Spielzeug,
Xmods sind eine Lebenseinstellung |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
derchecker

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 249 Wohnort: Ettlingen Alter: 17
|
Verfasst am: 13.04.2011, 18:40 Titel: |
|
|
kann nur voll und ganz zustimmen. best mod EVER!! geniale arbeit. die idee hatten schon viele aber keiner würde das SO krass hinbekommen...und schon gar nich mit airbrush...hut ab! _________________
derchecker
"Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt." § 5 (2) StVO |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
RainbowCrash

|
Verfasst am: 11.09.2011, 11:40 Titel: |
|
|
Ich hoffe mal ich darf den Thread ausgraben ohne gleich gesteinigt zu werden
Also ich als Fast&Furious Fanboy muss sagen der Wagen ist der Hammer Sieht aus wie der echte der einfach nur verkleinert wurde, riesen Respekt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yasuni

Anmeldedatum: 25.03.2010 Beiträge: 64 Wohnort: Düsseldorf Alter: 25
|
Verfasst am: 11.09.2011, 14:21 Titel: |
|
|
Respekt
Hier noch mal das Original für die die das Auto vielleicht ja nicht kennen:
[img]*** gelöscht wegen Verstoß gegen § 4 ***[/img] | Zitat: |  |
*** Forenregeln lesen und beachten, es dürfen nur eigene Bilder veröffentlicht werden! MFG Mustang06*** _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
RainbowCrash

|
Verfasst am: 11.09.2011, 14:29 Titel: |
|
|
Jetzt wo du das Original postest fällt mir noch ein kleines Detail auf das dem XMod noch fehlt, und zwar der silberne Türgriff an der Fahrerseite  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|