|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
csm@ster
|
Verfasst am: 17.01.2008, 01:04 Titel: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse |
|
|
Bin neu hier und sage erstmal Hallo
ich hab mir zuletzt ein Truckin zugelegt der Reiz war für mich der Allradumbau bin eigentlich mehr für die Kyosho Modelle aber da gibt es ja leider keinen all rad Overlander, zuerst musste erstmal das Spiel in den Antrieben und Rädern verschwinden, dazu kamen Überall Lager rein, die Felgen hatte ich noch welche von Atomic vom AWD Kyosho hab die Radmitnehmer etwas umgearbeitet so passen die Felgen nun auch auf den Truck. Die Diffs sind mit Sekundenkleber gesperrt und Reifen sind von Kyosho die Driftreifen. Da mir die Karossen von kyosho vom Detail besser gefallen wollte ich mir die schwarze f150 draufsetzen, aber beim anhalten viel mir auf das diese um 7 mm im Achsabstand kürzer war, sah nicht so gut aus aber ich wollte die Karo da drauf haben so hab ich das truckin Chassis einfach um 7 mm gekürzt und die Originalen halter wieder verendet, passt alles prima und Driften tut der Truck einwandfrei, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. hier mal ein paar Bilder zu meinen Umbau.
Gruss Christian
*edit: habe die pfade korrigiert, mfg GeeMoney |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
XmodsMani

|
Verfasst am: 17.01.2008, 10:48 Titel: |
|
|
kannst du die bilder mal anders reinstellen oder verlinken
kann sie nicht sehen _________________ Kiten ist mein Leben,
darum leb dein Leben |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
csm@ster
|
|
| Nach oben |
|
 |
XmodsMani

|
Verfasst am: 17.01.2008, 11:43 Titel: |
|
|
Sehr gut gearbeitet aber warum hast du die Pendelachse gesperrt? ?
Driften geht doch auch ohne Sperren _________________ Kiten ist mein Leben,
darum leb dein Leben |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
csm@ster
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1238 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 23.03.2008, 11:20 Titel: |
|
|
Sehr schön ich würde nur noch das batteriefach tieferlegen das gibt dann einen wesentlich besseren schwerpunkt und die kiste fällt nicht mehr so schnell um. _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|