xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
Ehrlichkeit mancher User!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gero

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 20:45    Titel: Ehrlichkeit mancher User!!!

Hi, nach relativ langer Mitgliedschaft, muss ich auch mal Kritik loswerden. Ich versuche schon seit langer Zeit meine Restbestände zu verkaufen, da ich nun 1:10er mache. Ich stell die Sachen rein....am nächsten Tag:Login-4 neue Nachrichten. So weit so gut. Viele interesserien sich, Preise werden ausgehandelt, KONTODATEN MITGETEILT. Und dann....keiner überweist. Wenn jeder der Interessenten, denen ich auch die Kontodaten gegeben habe überwiesen hätte, wäre ich meine Teile schon lange los und um einige Euro's schwerer. Meine Aufforderung: Nur bei echtem Interesse anfragen und nicht nach dem Motto: och schöne Teile, einfach mal handeln und nachfragen und so tun, auch wenn ichs sowieso nicht hol!

Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass es auch einige ehrliche Nutzer gibt, mit denen man super handeln kann Wink
Aber das geschilderte Problem, ist meiner Meinung nach in den letzten Monaten, deutlich schlimmer geworden.

MfG Gero
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kardi

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 21:20    Titel:

ich weiß es ist total *zensiert* aber..

Zitat:
6.
Alle weiteren Absprachen zwischen Käufer und Verkäufer erfolgt per PN.

7.
Das Forumsteam trägt keinerlei Verantwortung für die Verkaufsaktivitäten und wird keine schlichtende Rolle bei Probleme einnehmen.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyline R34 GTR

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 21:25    Titel:

Er hat sich jaa nicht beim Forumsteam beschwert Wink

Zitat...ich weiß nich, wie Tobi da Angst bekommen konnte, du hast das Ding besser unter Kontrolle als so mancher Motorshowdrifter. .....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gero

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 21:26    Titel:

Da liegt ja auch nicht das Problem Wink
mabo77

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 21:34    Titel:

ist deine Verkaufstliste aktuell?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gero

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 21:38    Titel:

Ja, zum Glück konnte ich den Großteil an eine Person loswerden die auch ehrlich überwiesen hat. Hab noch paar andere Sachen zu Hause, die aber schwer reinzustellen sind, da viele Einzelteile.
Calimero

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 21:40    Titel:

@Gero,
was haste denn alles noch an Teilen für GEN1 Modelle ?
Laut deiner Liste ist da scheinbar nix mehr, oder ?

Ach ja, was die Zahlungsmoral angeht.............leider ist das fast überall so Sad
in ebay kommt es auch immer öfter vor das Leute was ersteigern und sich dann "tot stellen"

Michael
andyw0482

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 00:58    Titel:

Ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten eigentlich schon zahlen, weil sie die Ware ja meistens dringend brauchen, aber das Zeug erst dann bekommen wenn der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist.

Leider habe ich aber auch schon Leute gehabt die einfach nicht zahlen, warum auch immer, keine Ahnung.

Wenn du ne gewisse Sicherheit brauchst, daß dein Zeug sicher verkauft wird und du mit dem Geld rechnest, mußt du einfach fast über eBay oder Ähnliches verkaufen, da bei denen Verkauf und Bezahlung rechtlich geregelt ist.

Hier im Forum hast du keinerlei rechtliche Grundlage und keinen Vertag mit dem Handelspartner, das ist einfach ne ganz private Sache und das finde ich, sollte auch so bleiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
eXtremeCostumez

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 11:12    Titel:

Ich finde es einfach schade ,dass manche meinen andere User über den Tisch ziehen zu müssen Rolling Eyes
Ich wurde bei meinem ersten Verkauf/Tausch gleich sowas von über den Tisch gezogen ,jetzt erlauben mir meine Eltern nichts mehr übers Board zu kaufen ... Confused
Achso:Damals lags nicht an mir ,das ich zu unvorsichtig gewessen wäre.Der User war schon über ein Jahr aktiv im Forum beteiligt und hat zuvor auch schon an andere verkauft.Wahrscheinlich konnte er mich aus irgenteinem Grund nicht leiden ..Sowas finde ich erst recht Schade !

Das musste jetzt mal raus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Benni53

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 23:35    Titel:

Ich finde auch mies, dass irgendwelche leute andere übern tisch ziehen nur weil sie neu sind und sich noch nicht mit den thema XMods richtig auskennen. Es ist zwa schade, aber die Leute die das machen, den geht es auch nur ums geld und nicht um den spaß am Hobby! Sad

Gruß
Benni
mabo77

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 17:27    Titel:

schlimmer ist es wenn man was bezahlt under Verkäufer meldet sich net mehr Sad
Skyline R34 GTR

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 17:38    Titel:

War bei mir auch und habe es seit über nem Jahr immernoch nicht weidergekriegt ... waren immerhin 40 Euro udn das ist für nen Schüler nicht gerade wenig.
Aber zum Glück sind nicht alle soo Wink

Zitat...ich weiß nich, wie Tobi da Angst bekommen konnte, du hast das Ding besser unter Kontrolle als so mancher Motorshowdrifter. .....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xmods-streetracer

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 18:16    Titel:

Skyline R34 GTR hat Folgendes geschrieben:
War bei mir auch und habe es seit über nem Jahr immernoch nicht weidergekriegt ... waren immerhin 40 Euro udn das ist für nen Schüler nicht gerade wenig.
Aber zum Glück sind nicht alle soo Wink

wieso bist nicht zur Polizei gegangen? 40€ ist schon ne stange Geld Shocked

ist halt *zensiert*, dass es so viele minderjährige User gibt, die zusagen ohne ihre Eltern gefragt zu haben...

MFG, xmods-streetracer
Skyline R34 GTR

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 18:21    Titel:

Weil ich nixx von ihm habe .. er war seit der letzten Mail niemehr im Forum und es git hier auch keine Emailadresse von ihm

Sp1k3

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 18:23    Titel:

Ja das schon krass. Wieso macht ihr das nicht über eGay. Also mit dem absichern is zwar bißchen teurer aber sicherer. Ich kenn das auch wenn leute was nur unversichert verschicken und komischerweise kommt das nie an.
Hab dadurch auch schon bissel was an kohle verloren.
Skyline R34 GTR

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 18:39    Titel:

Also bei mir war es so dass es ein Pocketbike für 40 Euro mit Versandt war .. aber das klappte nicht mit den Versandtkosten weil es zu teuer war und ich ihm sonst mehr geben musste was ich aber nciht hatte.
Er meinte er meldet sich wenn er mir das Geld zurrück überweissen wollte .. hat er aber nicht die letzte Mail von ihm war vom 19. oder 20. 1. 08
Ist schon dumm wenn man da nixx machen kann.

xmods-streetracer

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 18:40    Titel:

Skyline R34 GTR hat Folgendes geschrieben:
Weil ich nixx von ihm habe .. er war seit der letzten Mail niemehr im Forum und es git hier auch keine Emailadresse von ihm

Admins kontaktieren, beim Anmelden muss man ja seine Addy angeben
Skyline R34 GTR

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 18:43    Titel:

Das bringt eh nach einem Jahr nichtsmehr udn ausserdem wird er sich eh nichtmehr melden wenn ich ihm was schreibe .. hab gerade eine Email an ihn geschrieben was man machen kann wenn man auf seinem Profil ist.
Aber die Emailadresse habe ich nicht.
Ist auch eig egaal jetzt das Geld fehlt mir jetzt zwar schon aber nach diesem Zeitraum bringt es eh nichts mehr.

Sencou

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 18:47    Titel:

was ich nicht verstehe ihr seit nun alle am rumheulen er hat mich abgezogen buhuhuhu
warum macht ihr den so ein bahai darum lasst es doch einfach

binford sagte schon mal sowas und in den foren regeln steht derartiges auch
das keinerlei versicherung besteht was im basaar läuft (jedenfalls so ähnlich)

es gibt sichere möglichkeitn e-bay oder wie wäre es mit treffen (mus mann halt mal eine längere reise auf sih nehmen[nur für user ab 18j] oder was weiss ich den noch)

aber hört auf rumzu nörgeln

Requiescat in Pace
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Skyline R34 GTR

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 18:50    Titel:

Ich nörgel nciht rum oder soo ... wenn ich rümnörgeln würde oder soowas dann würde ich nciht schreiben, dass es jetzt egaal is okk ??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Lob & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend