xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
Ein paar Fragen zur Evo-Serie
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Evo-Serie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T.G.

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 11:14    Titel: Ein paar Fragen zur Evo-Serie

Hallo Racer, ich habe heute das Paket mit meinem ersten xMods Evolution gekriegt. Natürlich direkt ausgepackt und genaustens unter die Lupe genommen Laughing Im Prinzip bin ich für den Preis relativ zu frieden, aber was mir direkt aufgefallen ist:

1. alle 4 Räder haben ziemlich großes Spiel obwohl sie wirklich richtig festgeschraubt sind! Kann man das irgendwie beseitigen? (z.B. mit Alu-Achsschenkeln)

2. am gesamten Auto sind überall Schrauben nicht richtig festgeschraubt, ich muss heute Abend nach der Arbeit das ganze Auto zerlegen und richtig zusammenbauen.

Mehr Zeit zum genaueren Ansehen hatte ich heute morgen leider nicht, aber das sind schon Dinge die mich als langjährigen RC-Car-Fahrer irgendwie stören. Trotzdem wird das Auto jetzt in nächster Zeit zu Testzwecken mal renntauglich gemacht Cool

Es liegen hier jetzt:

xMods Evo
BMW Karosserie
Toyota Karosserie
4WD Umbaukit
Driftkit (einfach nur mal zum ausprobieren)

es kommt noch:

kompletter Kugellagersatz
stage2 motorupgrade (weil ich die Ritzel und so daraus brauche)
spezial Eigenbaumotor vom Spezi aus der Nachbarschaft Twisted Evil
Alu-Felgen (für das zwischenzeitliche Parken in der Vitrine)
Racing-Leichtbaufelgen mit passenden Pneus (für den Renneinsatz)

Ich würde gerne wissen welche Chassisteile man direkt gegen Aluteile tauschen sollte und worauf man noch bei den xMods besonders achten muss (also. z.B. beim Zusammenbau), es gibt ja bei jedem Auto immer ein paar spezielle Tricks und Dinge die man beachten muss.

Interessant ist für mich aber auch ein Lippo-Umbau. Kann man Lippos mit der originalen Platine fahren ohne das diese direkt abraucht?

Ich habe bei meinem xMods eine Toyota Scion Karosserie beiliegen gehabt wofür ich aber keine Verwendung habe, vielleicht interessiert sich ja jemand von euch dafür, würde ich dann günstig abgeben. Die Karosse ist natürlich komplett neu, das Auto ist ja heute erst gekommen und wird auch in nächster Zeit noch keinen Meter fahren Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcel94

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 12:51    Titel:

rüste um auf kugellager dann ist das spiel beseitigt und alu achsschenkel wären auch nicht schlecht und natürlich allrad

gruß
marcel
cad2303

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 12:53    Titel: Re: Ein paar Fragen zur Evo-Serie

T.G. hat Folgendes geschrieben:

es kommt noch:

kompletter Kugellagersatz
stage2 motorupgrade (weil ich die Ritzel und so daraus brauche)
spezial Eigenbaumotor vom Spezi aus der Nachbarschaft Twisted Evil
Alu-Felgen (für das zwischenzeitliche Parken in der Vitrine)
Racing-Leichtbaufelgen mit passenden Pneus (für den Renneinsatz)

ich glaube das sind die kugellager die du meinst das will er sich glaube ich ja noch holen und allrad hat er ja schon Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
gotsoul

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 14:17    Titel:

Ich denke, Du findest Antwort im Forum unter Technik -> Evo-Serie. Da gibts ne Menge Anregungen und Ideen.

MfG,Jan

---Agenten sind unterwegs---

.
Evofreak
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 15:00    Titel: Re: Ein paar Fragen zur Evo-Serie

Hallo Racer, ich habe heute das Paket mit meinem ersten xMods Evolution gekriegt. Natürlich direkt ausgepackt und genaustens unter die Lupe genommen Laughing Im Prinzip bin ich für den Preis relativ zu frieden, aber was mir direkt aufgefallen ist:

1. alle 4 Räder haben ziemlich großes Spiel obwohl sie wirklich richtig festgeschraubt sind! Kann man das irgendwie beseitigen? (z.B. mit Alu-Achsschenkeln)

Das liegt daran, das die Xmods standart nur mit gleitlagern ausgestattet sind. Kugellager verbauen bringt da schon viel

2. am gesamten Auto sind überall Schrauben nicht richtig festgeschraubt, ich muss heute Abend nach der Arbeit das ganze Auto zerlegen und richtig zusammenbauen.

Hier bitte sehr vorsichtig sein. da die schrauben nur im plastig sind, kannst du sie sehr schnell überdrehen, vielleicht ist das sogar schon dem vorbesitzer passiert!

Ich würde gerne wissen welche Chassisteile man direkt gegen Aluteile tauschen sollte und worauf man noch bei den xMods besonders achten muss (also. z.B. beim Zusammenbau), es gibt ja bei jedem Auto immer ein paar spezielle Tricks und Dinge die man beachten muss.

Direkt gegen Alu würde ich dir folgende teile empfehlen:
- Achsschenkel (Knuckles) da wo die radmitnehmer drin sind
- Radmitnehmer selber am besten gleich CVD diese haben die
antriebswellen gleich mit drin
- Querlenker vorne und hinten
- Getriebeboxabdeckung vorn und hinten

den rest je nach dem wenn es kaputt geht Wink

Interessant ist für mich aber auch ein Lippo-Umbau. Kann man Lippos mit der originalen Platine fahren ohne das diese direkt abraucht?

ja die kannst du fahren. Informationen hierzu gibt es in der Rubrik "Fragen" oder in der FAQ. ansonsten noch hier die Rubrik "Evo-Technik" durchstöbern.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, viel Spaß mit deinem Xmod und herzlich Willkommen hier bei uns in der Community

1. Google ist dein Freund 2. Forum befragen

Syndikat-Asphaltfieber
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Mustang06
Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 15:33    Titel: Re: Ein paar Fragen zur Evo-Serie

Da würde ich vorher zu einem FET-Upgrade raten, oder gleich Umrüstung auf Standart-RC.

Habe mir mit LiPo's eine Platine gegrillt. Das Problem bei den LiPo's ist das die Angaben die drauf stehen nur bedingt stimmen. Statt 2x3,7V (7,4V) hatten meine voll aufgeladen 8,4V.
Und die Platine verträgt leider nur 8V.
Alternativ gibt es kleine Platinen zum runterregeln (meistens auf 6V), diese werden soweit ich weiß zwischen Platine und Akku eingebaut.

MFG Sven

meine Gallerie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
T.G.

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 17:29    Titel: Re: Ein paar Fragen zur Evo-Serie

Das Auto ist ganz neu, habe ich mir im Internet neu bestellt. Gewindegänge sind also alle in einem 1A Zustand Cool

Aber das "Wackeln" der Räder kommt mir sehr merkwürdig vor, ein bisschen Seitenspiel ist ja ok (ist beim Mini-Z z.B. auch so), aber meine Räder wackeln in alle Richtungen!? Kommt das nur von den Gleitlagern? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, ausser das sind Achsen mit 3mm und Lager mit 4mm Durchmesser Evil or Very Mad So wie das Auto out of the Box ist brauche ich ja nicht mal nur dran zu denken mal eine Runde zu fahren. Confused So richtig glücklich bin ich mit dem xMod jetzt noch nicht wirklich.

Noch eine kurze Frage, Radmitnehmer CVD was genau ist das? Also was ein Radmitnehmer ist weiß ich ja, aber CVD sagt mir jetzt mal so auf Anhieb gar nichts.

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten, werde mich natürlich auch selber weiterhin so gut es geht durch die ganzen anderen Threads kämpfen um nicht allzu viele doofe Fragen zu stellen Cool
Razor

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 17:44    Titel: Re: Ein paar Fragen zur Evo-Serie

Hi!

Also das die Räder aus der Box raus so wackeln ist wirklich normal. Auch wenn man sich das als Neuling wohl kaum denken mag.

Aber Kugellager bringen schon wirklich einiges an Abhilfe!

Und CVDs sind sowas hier: http://www.technicalrp.de/modellbau.....7510.html?cPath=1953_1956

Meine Xmods
HPI E-Firestorm Flux, oder so ähnlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
T.G.

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 18:16    Titel:

Achso das meint ihr mit CVDs! Diese Teile kannte ich nur aus dem 1:10 RC Car als "Felgenmitnehmer mit Knochen" Laughing

Das die Räder original so dermaßen viel Spiel haben finde ich nicht gerade berauschend, sowas ist mir auch bis jetzt bei keinem meiner anderen RC-Cars untergekommen,aber was soll's... kriegt der Kleine halt auch direkt einen Satz Kugellager verpasst... Wink Die Liste mit Teilen die ich noch bis zum 1st rollout brauche wächst und wächst Twisted Evil
Razor

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 18:51    Titel:

Ein Tipp wäre noch, mit dem Umbau auf 4WD zu warten bis du die Kugellager hast.
So brauchst du den Xmod nur einmal zerlegen.

Meine Xmods
HPI E-Firestorm Flux, oder so ähnlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
T.G.

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 20:32    Titel:

Zu spät, 4WD Umbau habe ich gerade fertig. Aber jetzt kämpfe ich gerade mit der BMW Karosse Evil or Very Mad Crying or Very sad

Leider ist der BMW Karossen Thread schon geschlossen also setzte ich es jetzt mal hier mit rein...

Ich habe jetzt den Radstand verlängert mit den Sachen die bei der BMW Karosse dabei waren, hat auch alles soweit gut geklappt, auch der Allradantrieb scheint noch zu greifen obwohl ich gelesen habe das es nicht funktionieren soll!? Aber das ist auch nicht das Thema, viel wichtiger ist, wie befestigt man die BMW Karosse hinten? In der Scheibe sind 2 Löcher, dort habe ich jetzt den mitgelieferten halter festgeschraubt. Ok, aber wo wird der Halter am Auto selber festgemacht? So ist das Heck ja jetzt noch total locker und ich sehe da keine Möglichkeit zum Anschrauben von den Karossenhalter!? Oder ich stell mich heut Abend irgendwie zu dumm an Rolling Eyes

Habe mir jetzt gerade die originale Toyota Karosse angeguckt und dort ist das ja genauso locker?

Also mal ganz ehrlich, so langsam komme ich wirklich vom guten Glauben ab! Mir war ja schon vor dem Bestellen klar das der xMod nicht an meine Mini-Zs kommt (in Sachen Qualität), aber nachdem ich jetzt das Auto komplett zusammen gebaut und theoretisch fahrfertig hier stehen habe, würde ich es am liebsten direkt wieder verkaufen! Sorry aber sowas habe ich ja noch nie gesehen!!!! Gleitläger sind ja schön und gut, sind bei den MiniZ Autos auch serienmässig verbaut und dort wackeln die Räder auch nicht locker 3mm hin und her. Die Karosse wird hinten wohl einfach nur aufgelegt und wackelt also auch wie ein Lämmerschwanz hin und her! Also ich muss wirklich sagen ich bin total enttäuscht von dem Auto, werde in der nächsten Zeit mal versuchen paar Verbesserungen mit Alu-Teilen vorzunehmen und dann mal gucken wie das Auto dann so da steht... Echt schade hatte gerade nach den Bildern hier im Forum irgendwie mehr von den Autos erwartet Sad
Mustang06
Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 22:28    Titel:

Der originale Karosseriehalter wird an das schwarze Teil drangeschraubt:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Ich hoffe das Bild hilft dir weiter Wink
Auf dem Bild siehst du gleich auch wie du dort evtl. auch'n Spoiler bzw Spiegel anbauen könntest.

MFG Sven

meine Gallerie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
T.G.

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 22:38    Titel:

Ja das Bild hilft mir mit der Karosse sehr! Very Happy Danke! Cool

So ich habe jetzt mal angefangen eine Liste mit Teilen zu erstellen die ich noch dringend bestellen muss:

- Kugellagersatz für AWD 14 Stk.
- Achsschenkel vorne Alu
- Achsschenkel hinten Alu
- Radachsen vorne Alu
- Radachsen hinten Alu
- Knochen/Dogbones Alu

- Stossdämpfer Alu (bei mir ist 1 originaler Stossdämpfer schon kaputt obwohl ich keine Runde bis jetzt gefahren bin Confused )
- Spurstange Alu (die originale Spurstange ist bei mir total unpräzise!)

Turbofets und Motor kommen natürlich auch Twisted Evil

Die vorderen Radachsen habe ich als CVD Version gefunden, einziger Unterschied ist doch das die Knochen nicht mehr raus können, oder? Für hinten habe ich keine CVD Version gefunden, aber wenn Radachsen und Knochen aus Alu sind sollten die Knochen doch normalerweise bleiben wo sie hingehören oder irre ich mich da? Sind die Knochen für vorne und hinten eigentlich gleich?

Bei genauerer Betrachtung konnte ich vorhin auch sehen das bei dem Allradumbau die Mittelwelle doch leider etwas zu kurz ist für den BMW Radstand. Gibt es passende Wellen dafür? Oder hilft da nur selber bauen?

*** Forenregeln lesen, bitte keine Doppelposts! MFG Mustang06 ***
Mustang06
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 11:24    Titel:

Hab mal deine Posts zusammengefügt, Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen.

Bei deinem AWD-Set waren doch drei Wellen dabei, für den BMW mußt du die längste einbauen.

Die Dogbones (Knochen) sind vorne und hinten unterschiedlich, ich glaub vorne ist ein Ende abgeflacht.
CVD's sollte es aber für hinten auch geben.

Ob eine andere Lenkstange die Lenkung präziser macht bezweifel ich, kannst dich hier ja mal einlesen und anschauen wie man ein Standart-Servo verbaut.
F>alls du keine großen Umbauten machen willst, mal das Lenkgetriebe aufmachen und ordentlich fetten.
Dann ist auf jeden Fall das Zittern weg.

MFG Sven

meine Gallerie
T.G.

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 11:38    Titel:

Mustang06 hat Folgendes geschrieben:

Bei deinem AWD-Set waren doch drei Wellen dabei, für den BMW mußt du die längste einbauen.

Ob eine andere Lenkstange die Lenkung präziser macht bezweifel ich, kannst dich hier ja mal einlesen und anschauen wie man ein Standart-Servo verbaut.
F>alls du keine großen Umbauten machen willst, mal das Lenkgetriebe aufmachen und ordentlich fetten.
Dann ist auf jeden Fall das Zittern weg.

Ich habe jetzt die längste verbaut, aber irgendwie kommt mir das so vor als wenn ab und zu nicht beide Achsen greifen. Kann mich aber auch irren!

Das Problem ist das meine jetztige Plastik-Lenkstange nicht gerade ist, sagen wir mal die müsste so aussehen \___/ , meine sieht aber eher so aus \~~~/ ! An dem xMod werde ich aber kein anderes Servo einbauen, ich werde mir demnächst ein 2. Chassis selber bauen mit xMod Teilen und Standart Rc Umbau Very Happy

*edit*

Ich habe das Auto jetzt mit Kugellagern versehen und mit Distanzscheibchen das Seitenspiel der Räder minimieren können Very Happy Ein Satz Akkus hatte ich auch schon drin zum testen, leider ist mir dann aufgefallen das die xMods anscheinend ein eigenes Übertragungsmodul besitzen und man sie deswegen nur mit der xMod Funke benutzen kann Rolling Eyes Naja die ist zwar nicht gerade ein Traum aber man konnte wenigstens mal gucken wie sich das Auto so bewegt. Ist ganz witzig zu fahren aber gefällt mir nicht so wie meine Mini-Zs und die Reichweite von 5m ist ja ein Witz. Ich denke mal wenn man die Elektronik aus der original xMod Funke in das Gehäuse einer normalen Pistolenfunke einbaut und mit der Atenne und dem normalen Akkufach verkabelt kann man die Reichweite noch ein wenig steigern, aber vielleicht kommt man dann 10-15m weit und das ist ja immer noch nicht der Knaller. Werde dem xMod noch einen Stage2 Motor spendieren und dann kriegt das Auto mein kleiner Bruder als Erstwagen (rc car) Twisted Evil Ich werde weiterhin mit den Mini-Z fahren und habe mich auch gerade in einen der neuen Mini-Z MR-03 verliebt Embarassed Ich glaube das meine Mini-Z Garage bald einen Platz mehr braucht Laughing Laughing
falk
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 23:21    Titel:

Nein die xmodsfunke läst sich nicht anders verbauen vergess das zur reichweittenerhöhung kann mann einen 3 zellen lipo drann bauen statt 9 volt block.

Ich würde dir Umbau auf standard rc inclusive Standard servo empfehlen da kannst du dir auch gleich das Fet Upgrade sparen. Danach wirds dann MINI Z like.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung.
Mustang06
Admin

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 00:25    Titel:

An dieser Stelle muß ich nochmal auf unsere Forenregeln hinweisen, besonders auf diese hier:

Zitat:
§4: Es dürfen ausschliesslich selbsterstellte Bilder verwendet werden. Bilder, die ganz oder teilweise unter dem Urheberrecht stehen, dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung des Urhebers eingestellt werden. Bilder, die ganz oder teilweise unter dem Urheberrecht stehen, und für die keine ausdrückliche Genehmigung zur Weiterverwendung seitens des Urhebers besteht, dürfen nicht über die Uploadfunktion des Forums eingefügt werden. Bilder von anderen Seiten, auch der Google-Suche, dürfen nicht per Direktlink eingefügt werden. Der Inhalt von Privaten Nachrichten (PN`s) sowie anderer privater Gespräche (ICQ, AIM, IRC, eMail etc.) darf nicht ohne Einverständnis des Autors wiedergegeben werden. Im gesamten Forum gelten die Regeln des Urheberrechts. Zuwiderhandlungen werden u.U. mit Accountentzug bestraft!

Dies gilt natürlich auch für das Avatarbild, also bitte ein eigenes aussuchen und nicht ausgerechnet eine Bilddatei von einem unserer Sponsoren verwenden.

MFG Mustang06

PS:letzte Warnung, beim nächsten Mal wird Verwarnt.

meine Gallerie
T.G.

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 10:23    Titel:

falk hat Folgendes geschrieben:
Nein die xmodsfunke läst sich nicht anders verbauen vergess das zur reichweittenerhöhung kann mann einen 3 zellen lipo drann bauen statt 9 volt block.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist die Elektronik aus der xMod-Funke einfach auszubauen und in ein Gehäuse eines normalen Pistolensenders einzubauen!? Vorteile sind wie schon geschrieben ein vernüftiges Akkupack (dadurch erhöht sich die Reichweite) und eine längere Senderantenne (wodurch sich auch wieder die Reichweite erhöht), so Umbauten gibt es auch schon im Internet, hat mir mein Freund Google erzählt. Ich persönlich finde so einen Umbau besser als einfach 3 Zellen mit Klebeband in den originalen 9V Schacht zu stecken (Bilder davon findet man hier im Forum ja genug). Standart RC-Umbau kommt für mich nicht in Frage, seit gestern gehört das Auto auch schon meinem kleinen Bruder und ich spiele noch mit dem Gedanken mir einen der neuen MR-02EX oder MR-03 zu holen, meine Zettis fühlen sich langsam so einsam und brauchen mal wieder Zuwachs

Mustang06 hat Folgendes geschrieben:

An dieser Stelle muß ich nochmal auf unsere Forenregeln hinweisen, besonders auf diese hier:

Zitat:
§4: Es dürfen ausschliesslich selbsterstellte Bilder verwendet werden. Bilder, die ganz oder teilweise unter dem Urheberrecht stehen, dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung des Urhebers eingestellt werden. Bilder, die ganz oder teilweise unter dem Urheberrecht stehen, und für die keine ausdrückliche Genehmigung zur Weiterverwendung seitens des Urhebers besteht, dürfen nicht über die Uploadfunktion des Forums eingefügt werden. Bilder von anderen Seiten, auch der Google-Suche, dürfen nicht per Direktlink eingefügt werden. Der Inhalt von Privaten Nachrichten (PN`s) sowie anderer privater Gespräche (ICQ, AIM, IRC, eMail etc.) darf nicht ohne Einverständnis des Autors wiedergegeben werden. Im gesamten Forum gelten die Regeln des Urheberrechts. Zuwiderhandlungen werden u.U. mit Accountentzug bestraft!

Dies gilt natürlich auch für das Avatarbild, also bitte ein eigenes aussuchen und nicht ausgerechnet eine Bilddatei von einem unserer Sponsoren verwenden.

MFG Mustang06

PS:letzte Warnung, beim nächsten Mal wird Verwarnt.

Habe jetzt die grauen Ecken um den MR-01 weggemacht damit nicht noch jemand anfängt zu weinen Rolling Eyes Laughing
Kyosho Mini-Z MR-01

---------------------------

xMods Evolution Testcar
blueford

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 12:10    Titel:

Hi,

wenn du eine übrige Zetti-Platine hast, kannst du die auch auf Xmod-Chassis bauen - ist etwas weniger aufwändig als ein kompletter Umbau. Wenn du eine alte Platine ohne Bremse hast, macht das bei AWD nichts aus - gibt bei Bremsmanövern (sprich zum Bremsen rückwärts gasgeben) keine Donuts.
Mit ein wenig Bastelei können dem Xmod durchaus einem Zetti vergleichbare Fahrleistungen und -eigenschaften beigebracht werden.
Wie gesagt - mit ein wenig Bastelei.
Denn da bietet der Xmod tausendmal mehr Möglichkeiten als ein Zetti. Noch dazu sind Tuning- und Ersatzteile erheblich günstiger (wenn auch immer schwerer zu bekommen).

Aber zum problemlosen Fahren ohne viel Bastelei bleibst du vielleicht doch besser beim Zetti.

Ciao dawei'
Wink
Blueford

.
T.G.

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 00:56    Titel:

blueford hat Folgendes geschrieben:

Aber zum problemlosen Fahren ohne viel Bastelei bleibst du vielleicht doch besser beim Zetti.

Die Bastelei ist nicht das Problem, wer meinen MR-01 mal live gesehen hat weiß das ich nicht gerade 2 linke Hände habe Cool Ich hatte nur ganz ehrlich etwas mehr vom xMod erwartet, klar bei dem Preis bekommt man out of the Box keinen Rennwagen, aber ein bisschen Qualität sollte schon sein. Wink
Kyosho Mini-Z MR-01

---------------------------

xMods Evolution Testcar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Evo-Serie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend