|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Roi
Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 16 Wohnort: Stavanger/Norwegen Alter: 50
|
Verfasst am: 16.09.2010, 05:56 Titel: Einige Fragen zum Nissan Titan |
|
|
Hallo zusammen,
Ich bin absoluter Neuling in Sachen Xmods und stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Roi bin 49 Jahre alt und wohne in Stavanger/Norwegen. Ich habe von meiner Frau einen Nissan Titan mit Offroad-Kit, Allrad-Kit und Kugellagern geschenkt bekommen. Im Originalzustand macht das Ding echt Spaß. Dann habe ich den Offroad-Kit eingebaut und das Ding will einfach nicht mehr. Die Lenkung macht was sie will. Das kurveninnere Rad schlägt ein, das Andere zeigt weiter geradeaus und vor allen Dingen: er fährt nicht mehr. Als wenn im Getriebe etwas blockiert wäre.Sprich nichts dreht sich mehr. Habe jetzt hier gelesen, daß das mit der Lenkung durch den Einbau der Kugelager bessert bzw abgestellt wird.
Wird die Blockade im Getriebe auch aufgehoben?
Wenn ich dann schon die Kugellager einbaue, wollte ich auch den Allrad-Kit verbauen. Doch welche der 3 Wellen benötige ich? In der Anleitung steht LL-Ford 150/ L-Hummer M für einen in kürze erscheinenden Truck.
Dann habe ich noch die Frage ob die Umrüstung der Lenkstange, Querlenker, Dämpferhalter, Radachsen/Knochen etc auf Aluteile die Fahreigenschaften verbessert oder die nur ein optischer Gimmick sind.
War jetzt eine Menge Text. DAnke für Eure Aufmerksamkeit und Informationen.
Roi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmods-streetracer

Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 2045 Wohnort: Nürnberg Alter: 20
|
Verfasst am: 16.09.2010, 11:52 Titel: |
|
|
Hallo Roi, herzlich willkommen!
Durch den Einbau der Kugellager verringert sich die Reibung der drehenden Teile, genau so deren spiel (mit den kunststoff-Lagern wackelt alles nur so). Um den Allrad-Antrieb im Titan einzubauen, benötigst du die längste der 3 Wellen.