|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
xmodsbastler
|
Verfasst am: 29.11.2011, 22:45 Titel: Evo schleift am Boden |
|
|
bumblebee (aus Hongkong) ausgepackt und schon die Ernüchterung - die untere Befestigungsschraubw schleift am Boden und ich hab keine Idee was ich dagegen tun könne. Schraubenlänge kürzen bringt nix da das ja ne Schraube ist die am Ende dünn ist - Problem ist aber dass ja der dickere Teil davor einfach zu lang ist.
Wer ne Idee?
Anbei das Foto
 _________________ unsere Dachbodenrennstrecke http://youtu.be/cHrhKc0vu7k?hd=1 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1591 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 30.11.2011, 00:36 Titel: |
|
|
Hallo ...bastler,
ich würde aus dem stehgreif vermuten das die schauben falsch sind, ... versuche mal die schraub mit der gegenüberligenden (nach oben gemeint) zu tauschen
verstehst was ich meine?
GbY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmodsbastler
|
Verfasst am: 30.11.2011, 07:11 Titel: |
|
|
Jo - die Vermutung mit den Schrauben hat was. Vielen dank für die Ferndiagnose an nem Montagsauto
gegenseitiges Tauschen hat allerdings nix gebracht weil die unteren Schrauben als obere nicht gehen (blockieren reingeschraubt die Radaufhängung - und teilreingeschraubt rastet der Dämpfer dann am nur teilweise reingeschrauben Teil ein).
Aber die obere Schraube unten eingesetzt hat schon mal geholfen. Werde die oberen Schrauben entweder abschneiden müssen oder mir von nem Freund mit nem grossen Schrauben-vorrat kürzere Schrauben holen. _________________ unsere Dachbodenrennstrecke http://youtu.be/cHrhKc0vu7k?hd=1 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|