| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1085 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 19.06.2011, 23:34 Titel: F-150 Black & Ice goes MASSIVE |
|
|
Bin momentan dabei, den F-150
umzubauen...
zuschaltbare Showbeleuchtung
und das besondere an der einen Led ist, dass sie eine RGB Led ist und die Farben
wechselt, dabei blinkt und abwechselnd pulsiert.
bis bald
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2047 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 19.06.2011, 23:52 Titel: |
|
|
Das schaut ja richtig gut aus, hatten wir schon mal soetwas mit wechselnden Farben? Ich glaube nicht. _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1085 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 19.06.2011, 23:57 Titel: |
|
|
danke,
für den habe ich auch ein paar coole Features geplant.
Zu dem Skull auf der Heckabdeckung, das ist ein Spiegel .
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 425 Wohnort: Österreich,Eisenstadt-Umgebung Alter: 9
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 21.06.2011, 07:26 Titel: |
|
|
| raffael hat Folgendes geschrieben: | cooler grabstein natürlich auch dein f150 mondirst du die stoßstange an den camper das schaut cool aus
gruß dein brunder |
Danke,
hehe, nö für den Camper ist was komplett anderes geplant.
Update
habe die Beleuchtung fertiggestellt...
F-150 B & I Beleuchtung
bis bald
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
eXtremeCostumez

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 1118 Wohnort: Neustadt am Kulm
|
Verfasst am: 22.06.2011, 21:20 Titel: |
|
|
Servus Richard !
Na sag mal , jetzt spinn ich aber ganz ? Da guck ich mal wieder ins XMods Forum , und wenn ich mich nicht ganz täusche sehe ich einen meiner Ex-Wagen wieder ? Oder täusche ich mich da ?
Auf jeden Fall sehr schöne Arbeit !
Gruß
Felix _________________ Bitte keine PMs nur EMails !
..sucht gleichgesinnte in seiner Umgebung ... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 22.06.2011, 21:21 Titel: |
|
|
| eXtremeCostumez hat Folgendes geschrieben: | Servus Richard !
Na sag mal , jetzt spinn ich aber ganz ? Da guck ich mal wieder ins XMods Forum , und wenn ich mich nicht ganz täusche sehe ich einen meiner Ex-Wagen wieder ? Oder täusche ich mich da ?
Auf jeden Fall sehr schöne Arbeit !
Gruß
Felix |
Danke,
jup ist von dir und habe ihn von Driver bekommen.
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 27.08.2011, 22:47 Titel: |
|
|
So, alles da, warte nur mehr auf die Airbrush Anlage.
Habe gleich mal ein bisschen mit Messing experimentiert.
Vorweg, Danke an SCiD für den Frontrammer, der leider etwas schief geraten ist, aber egal, werde jetzt meine eigenen Rammer bauen.
Fürn Rammer hab ich ne Halterung gebaut...
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Taxidriver
|
Verfasst am: 28.08.2011, 04:33 Titel: |
|
|
| Richard hat Folgendes geschrieben: | | Vorweg, Danke an SCiD für den Frontrammer, der leider etwas schief geraten ist, aber egal, werde jetzt meine eigenen Rammer bauen. |
Richard, so langsam habe ich deine Aussagen satt. Ich habe dir keinen "schiefen" Frontrammer verkauft. Wie ich dir schon mal geschrieben hatte: >> Passgenau kann man nur nach einer Skizze arbeiten und nicht nach einem Photo. << Ich habe dich gebeten mir eine Skizze mit deinen Vorstellungen zu schicken. Du hast mir weder eine Skizze noch irgendwelche konkreten Daten dazu gesendet. Von nur einem mickrigen Photos aus den Internet und sonst keinerlei Angaben kann man eben keine dir "gerechte" Massarbeit anfertigen.
Vielleicht solltest du auch einfach mal versuchen die Kamera gerade zu halten, dann wirken einige deiner Photos nicht so schief... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline R34 GTR

Anmeldedatum: 20.10.2007 Beiträge: 582 Wohnort: Halver nähe Hagen/Dortmund Alter: 22
|
Verfasst am: 28.08.2011, 10:42 Titel: |
|
|
Sieht gut aus.
Für mich sieht das so aus, dass er schief sitzt, weil dein selbstgebauter Halter schief ist  _________________ Gruß Denny
Zitat...ich weiß nich, wie Tobi da Angst bekommen konnte, du hast das Ding besser unter Kontrolle als so mancher Motorshowdrifter. ..... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cad2303
Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 414 Wohnort: nähe Köln Alter: 15
|
Verfasst am: 28.08.2011, 11:06 Titel: |
|
|
wow sieht echt gut aus naja selbst wenn er etwas schief ist den kriegst du wieder grade  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hummerstyle

|
Verfasst am: 28.08.2011, 11:18 Titel: |
|
|
Hallo
Das Projekt hat mir bis zur Frontrammer echt gut gefallen, aber jetzt schwenkt es meiner Meinung zum gegenteil über.
Ciao _________________ Nur wer nichts ändert, bleibt seinen XMODS treu http://www.hummerstyle1.de.tl/Home-Hummerstyle1.htm
Suche
Leichenwagen - 1:18 - Sunset Coach by Precision |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
blueford

Anmeldedatum: 27.03.2007 Beiträge: 423 Wohnort: LA (in Bayern) Alter: 48
|
Verfasst am: 28.08.2011, 12:08 Titel: |
|
|
Hallo Richi,
ich glaube auch, daß der Frontrammer eher zu deinem Dreiachser passt.
Kompliment an die Beleuchtung von Black&Ice  _________________ .
Ciao dawei'
Blueford
.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cad2303
|
Verfasst am: 28.08.2011, 13:11 Titel: |
|
|
| blueford hat Folgendes geschrieben: | Hallo Richi,
ich glaube auch, daß der Frontrammer eher zu deinem Dreiachser passt.
: |
ok das stimmt er würde ehr zu deinem 3 achser passen
@blueford er hat in der halterung des bullenfängers gleichzeitig einen fronclip reingelöted für den 3 achser müsste er die ganze halternng vom bullen fänger umändern  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 12.09.2011, 00:04 Titel: |
|
|
@SCiD
da hast du vollkommen recht, aber am Bullenfänger sind die zwei Streben in der Mitte (die zwei unteren) zum Vergleich zur oberen Strebe (ebenfalls in der Mitte) nicht parallel.
aber nicht so schlimm.
Die Halterung war perfekt, bis mir bei den letzten Lötarbeiten der Frontclip wieder abgefallen ist, ich habe versucht so gut es ging in wieder gerade anzulöten.
Somit ist beides ein bisschen schief.
Der 3-Achser bekommt einen anderen Bullenfänger mit integrierter Seilwinde.
UPDATE
habe den Bullenfänger inkl. Halterung zuerst hochglanzpoliert und danach
gebeizt (Halterung aber nur teilweise) ...
wie man sieht, wird das Messing richtig schön mattschwarz, leider werden die
Lötstellen aber nicht schwarz.
Entweder beim Löten vorsichtig sein oder sich damit abfinden. Finde allerdings diese
Kombination zwischen dem gebeizten Messing und den matten Lötstellen
irgendwie passend zum Thema.
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1591 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 12.09.2011, 00:38 Titel: |
|
|
Nun um eines Klar zu stellen, ... ein schiefer Frontrammer ist doch nur der Beweis das der Wagen einen benötigt hat, ...
Man kann sich über vieles streiten, aber wollen wir es realistisch sehen, ... machen so kleine "perfektionistischen Abweichungen" solch einen "groben Klotz" erst richtig aus?
Wenn du einen Geländewagen hast, der keine Schramme hat, dann hättest dir auch einen Kombi oder Van zulegen können, ...
Ein Geländewagen gehört ins gelände! Und dazu gehören "Schäden"
GbY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 11.11.2011, 00:18 Titel: |
|
|
So so,
weiter gehts, momentan wird am Body Style gearbeitet...
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cad2303
|
Verfasst am: 11.11.2011, 18:02 Titel: |
|
|
tut mir leid aber mir gefällt es nicht aber es ist ja eh geschmackssache , Werde aber weiter hin mitschauen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 425 Wohnort: Österreich,Eisenstadt-Umgebung Alter: 9
|
Verfasst am: 12.11.2011, 11:32 Titel: |
|
|
also ich will sagen mir gefällt es nur die spiegel sind komplett zerkratzt du kannst das vieleicht noch gut machen mit den spiegel mir würde es gefallen wenn die spiegel so grau schwarz sind halt bischen durchsichtig _________________ Der Mitsubishi mit drei schönen Diamante
http://www.xmods-forum.de/raffael-und-180s-xmods-t20858.html (MEINE XMODS) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 12.11.2011, 11:39 Titel: |
|
|
Die Spiegel sind noch nicht dran, mal schauen ob ich die noch überhaupt habe.
Die Radkästen wurden aus nem Mineralwerkstoff gefräst, danach laminiert
-> Glasfaser und Epoxyharz - deswegen so durchsichtig, wenns es ans
lackieren geht, sieht man die Form besser.
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|