|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1238 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 21.02.2010, 12:17 Titel: |
|
|
So da alle ihre crawler aufrüsten hab ich hier auch nochmal nachgelegt und meinem Crawler- Schnepflug gleich mal einen brushless verpast.
Das ganze hat einiges an modifikationen gebraucht weil der motor grad so reinpast.
Dafür ist jetzt Leistung satt vorhanden und das ganze läst sich sauber und Smoth regeln.
 _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
breiti

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 4173 Wohnort: Woodquarter, Austria Alter: 29
|
Verfasst am: 21.02.2010, 19:08 Titel: |
|
|
Daten Daten Daten! Welchen Motor hast da eingebaut? Regler?
Schaut so aus als ob du noch ne massive Spurverbreiterung brauchst  _________________
My Mods
Neue ICQ Nummer! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

|
Verfasst am: 21.02.2010, 20:54 Titel: |
|
|
Der Regler ist von Corad aus dem brushless Set micro Hurricane NR: 235301 .
Denn hat ich noch da und da der bestelt regler noch nicht da ist hab ich halt den genommen ist ja auch echt nicht schlecht das teil und das past schon.
Der Motor ist Baugröse 280 . Hab ich in den tiefen des Netztes geschossen muss schauen ob ich da noch mal was griege währe gut weil der so eigentlich ideal in einen gen1 passen dürfte.
Maximal 8 Ampere
260 Watt
2-3 lipo Zellen bei sehr Guter Kühlung auch 4
3500 U pro Volt
Bedeutet bei 2 zellen so um die 28000 Umdrehungen.
Ist jetzt nicht die welt aber das Teil läuft mit der Standard Übersetzung so etwa 31 KMH auf dem Speedchecker mit 2 lipo zellen.
Für einen Crawler ist das auf jedenfall mächtig dampf und speed . Und wemms nicht reicht kann ja auch 3 zellen fahren.
Das mit der spur past so schon ist auch genug am Motorhalter und auch am Motor Rumgedremelt. Normale offroodkit reiffen haben das problemm erst gar nicht die sind nicht so hoch das da was kollidiert.  _________________ MFG Falk
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2047 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 21.02.2010, 22:57 Titel: |
|
|
Ich bin begeister wie aufgeräumt es bei Deinen Umbauten immer wieder aussieht. _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

|
Verfasst am: 22.02.2010, 08:24 Titel: |
|
|
| Civic EK3 hat Folgendes geschrieben: | | Ich bin begeister wie aufgeräumt es bei Deinen Umbauten immer wieder aussieht. |
Naja bin halt perfektionist und es ist schon ein wunder was mann alles mit doppelklebeband und schrumpfschlauch ereichen kann.
Und jetzt nochmal ein update.
ich habe jetzt gleich mal den original brushless motor vom brushless set eingebaut.
Also noch mehr dampf und vortrieb bin blos langsam der meinung das ich das motor-reglerpacket besser in den monstertruck packe weil einfach zuviel dampf da ist .
Aber schau ma mall.
EDIT
Und ja genau das ist passiert habe jetzt den bruschless im monster.
Der crawler griegt einnen brushless mit starkem untersetzungsgetriebe das funktioniert dann wohl besser.
Es hatt sich herausgestellt das der brushless erst sein potenzial mit hoher drehzahl entwickelt und das past zum monster aber nicht zum Crawler.  _________________ MFG Falk
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|