|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pat
|
Verfasst am: 26.03.2010, 03:58 Titel: Falsch Lackiert |
|
|
Hey,
Ich wollt schon immer mal meinen nissan 350z evo. tunen. Mit meinem Freund dann die nächstgelegene Autolackdose geholt (Spray) und drauf loslackiert -.-'! Fallsch abgeklebt - verschmiert - und nicht mal ganz rot weils alle wahr...so Fenster alles verschmiert. Jetzt zu meiner Frage: Krieg ich den noch weg? Ansonsten würd ich alles von Grund auf mit Acryl döschenlack mit dem Pinsel neu anstreichen
LG Pat |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 26.03.2010, 10:50 Titel: |
|
|
| Also was ich bisher so gelesen habe wirst du nicht drum rum kommen, die Karo gänzlich neu zu lackieren. Du bekommst zwar dein neues rot wieder ab, aber dabei wird sich wohl auch der komplette orginallack mit verabschieden |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ford Teene

|
Verfasst am: 26.03.2010, 12:35 Titel: |
|
|
Am besten ist es, wenn du erstmal Fotos postest.
Denn dann kann man sagen ob du ihn neu Lacken musst oder nicht (warscheinlich ja).
Und mit Bildern kann man auch viel besser Tips geben, sodass du ihn wieder hinbekommst  _________________ MFG.
Benni
BLUE IS BETTER
Die Seite der Norddeutschen Kanu-Freestyler
kftpage.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|