| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SLaxX

Anmeldedatum: 18.04.2010 Beiträge: 22 Wohnort: Annaberg-Buchholz/Berlin Alter: 19
|
Verfasst am: 29.12.2011, 00:59 Titel: Farbfehler bei BodyKit für blauen GT-R R34??? |
|
|
Naamd zusammen, nachdem ich jetzt soweit zufrieden mit meinem blauem GT-R R34 bin
(http://www.xmods-forum.de/slaxxs-gt-r-34-t17404.html) hab ich allerdings noch einen DORN im Auge -.-
Ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist (habe im Forum nichts gefunden), dass beim BodyKit für
den blauen Gen1 Nissan Skyline GT-R R34 eine Front- sowie Heckstoßstange an jeweils einer Seite nicht genau
in der selben Farbe wie die Karosserie gehalten ist.
(keine Ahnung ob das nur bei mir ein Produktionsfehler ist oder in jedem Set an der Stelle so ist)
Nun ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gäbe den 'Farbcode' dieses Blaus ausfindig zu machen und die Stoßstangen auszubessern?
(Habe leider noch keine Kameraeinstellung gefunden die den Unterschied sichtbar macht, er ist jedoch mit dem Auge gut genug erkennbar, also keine Krümelka**erei! )
SLaxX |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thebomber11

|
Verfasst am: 29.12.2011, 15:20 Titel: BK Nissan Skyline blau |
|
|
Hallo,
auch ich kenne das Problem, die Farbe blau beim Nissan Skyline ist leider nicht ganz Sonnen- bzw. Lichtecht, das heisst, die Farbe wird blasser, mein BK ist etwas heller geworden, ein zweiter ist inzwischen schon richtig helllila.
Auch die Farbe an den Karosserien verändert sich in der Sonne - leider.
Neu gibts den seltenen Bodykit leider nicht mehr.
Tom _________________ Aktiver Sammler !!!
Suche Subaru Fujitsubo und Subaru white !!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1085 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 29.12.2011, 17:31 Titel: |
|
|
Hey,
stimme thebomber11 zu,
da mein blauer Sky noch neu ist merke ich noch nichts, aber ich kenne es
bzw. habs schon bei den blauen Skys gesehen.
Hier wurde anscheinend keine lichtechte Farbe verwendet, sprich bei zu starker
UV-Bestrahlung verfärbt sich das Blau (Sonne).
Ist beim blauen Sky wohl am stärksten ausgeprägt.
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 425 Wohnort: Österreich,Eisenstadt-Umgebung Alter: 9
|
Verfasst am: 29.12.2011, 20:25 Titel: |
|
|
hallo
ja ich habe es auch an den bildern so unterschiedlich gesehen
mir ist das einmal bei meinem 350z passiert bodykit hell karo dunkel und es war kein bild sondern echt _________________ Der Mitsubishi mit drei schönen Diamante
http://www.xmods-forum.de/raffael-und-180s-xmods-t20858.html (MEINE XMODS) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gotsoul

Anmeldedatum: 03.07.2011 Beiträge: 314 Wohnort: in meiner Bassdrum Alter: 36
|
Verfasst am: 29.12.2011, 21:17 Titel: |
|
|
| Richard hat Folgendes geschrieben: |
Ist beim blauen Sky wohl am stärksten ausgeprägt.
Gruß Richi |
.
Kann ich bestätigen, aber im Bezug auf den (auch blauen) 350 Z... ...Heut kam mein Päckli vom Sponsor und die Schürzen ringsrum weisen zwei blaue Farbtöne auf; nun hab ich also insgesamt drei "Blaus" am Auto... ...
Sehr ärgerlich...
. _________________ .
---Agenten sind unterwegs---
. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1085 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 29.12.2011, 21:49 Titel: |
|
|
| gotsoul hat Folgendes geschrieben: | nun hab ich also insgesamt drei "Blaus" am Auto... ...
Sehr ärgerlich...
|
Deshalb lackiert man seine Fahrzeuge selbst oder lässt sie lackieren
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SLaxX

Anmeldedatum: 18.04.2010 Beiträge: 22 Wohnort: Annaberg-Buchholz/Berlin Alter: 19
|
Verfasst am: 30.12.2011, 12:59 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten -> ums zusammenzufassen: entweder damit leben oder neu lackieren (lassen).
Bin der Meinung wenn man anfängt jedes Teil des Bodykits zu lackieren kann man auch gleich die ganze Karo in einem Ritt machen ~.~
Da kann man sich dann relativ sicher sein, dass es überall gleichmäßig wird und gut aussieht
SLaxX |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
blueford

Anmeldedatum: 27.03.2007 Beiträge: 423 Wohnort: LA (in Bayern) Alter: 48
|
Verfasst am: 31.12.2011, 02:34 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Post vom 25.02.2010:
| blueford hat Folgendes geschrieben: | ...
Passt alles perfekt zusammen, die größten Farbschwankungen sind auf der Karo selbst - es lebe die Xmod-Qualität
|
_________________ .
Ciao dawei'
Blueford
.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |