|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phil00r

|
Verfasst am: 01.12.2007, 15:47 Titel: Felgen breiter/größer (revell) |
|
|
Hey Jungs. Da für meine Viper die Reifen nicht weit genug aussen und zu klein sind habe ich mir was überlegt:
1)Zunächst einmal braucht ihr 2 der im revell-Bausatz mitgelieferten Felgenseiten und einen Reifen. Dann bohrt ihr mit einem 3mm Bohrer mittig durch eine Felgenseite:
2) Jetzt legt ihr eine Spurvertreiterung der Evo-Felgen oder 3er Scheiben auf die Felgenseite und fixiert diese. (Habe sie mit einem Lötkolben verschmolzen damit die dem Druck bei Beschleunigung etc auf jeden Fall standhalten)
3) Jetzt einfach die Felge von innen auf den xmod aufschrauben:
4) Danach nur doch die andere Felgenseite aufstecken und fertig
PS: Es empfehlen sich Kugellager und ihr solltet darauf achten, dass die Spurverbreiterung exakt mittig aufgeklebt wird. Einziges Problem ist, dass ein Bausatz nur 5 Felgenseiten enthält folglich benötigt man 2. -> evtl Karo dann verkaufen o.ä...
Hoffe es interessiert trotzdem wen ^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|