| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
derchecker

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 249 Wohnort: Ettlingen Alter: 17
|
Verfasst am: 08.09.2011, 12:41 Titel: Ford Mustang GTR |
|
|
Servus,
ich würde euch gern mal mein erstes Projekt vorstellen (--> danke nochmal an racing-pimp ), meinen Mustang GTR
Ich glaub ich sag einfach mal gar nich so viel und zeig euch einfach Bilder...
Das Original ist gelb, hab mich dann aber nach einem schlechten Orange für ein Mercedes-Silber entschieden.
Felgen kommen denk ich noch andere drauf, die zerbröselnden Schlappen kommen sowieso runter...
Türlich hat er Nebler wie das Original...
Original
Das Chassis an sich ist noch jungfräulich, ein paar upgrades sind aber geplant
Anregungen, Kritik, Fragen und eure Meinung könnt ihr gerne posten
Das wars erstmal für den Moment...
LG,
Alex _________________
derchecker
"Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt." § 5 (2) StVO |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 08.09.2011, 13:15 Titel: |
|
|
Hey,
wenn diese Karo als Basis eine Xmod Mustang Karo war, dann hast du den Karo-Job
echt super gemacht.
weiter so!!!
Gruß Richi _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
shabba24

Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 257 Wohnort: Pentling (Landkreis Regensburg) Alter: 33
|
|
| Nach oben |
|
 |
cad2303
Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 415 Wohnort: nähe Köln Alter: 15
|
Verfasst am: 08.09.2011, 14:32 Titel: |
|
|
| shabba24 hat Folgendes geschrieben: | Schlichter schöner Umbau! Sauber verarbeitet und lackiert 1*
Gruss. |
da hast du recht shabba24
@derchecker
da hast du was richtig schönes aus dem mustang gemacht alle achtund und meinen vollen respekt |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
derchecker

|
Verfasst am: 08.09.2011, 16:57 Titel: |
|
|
hey,
danke für eure Antworten. Freut mich wenn er euch gefällt
@Richi: ja die Basis war ne Xmod-Karo. Einen Teil der Arbeit (z.B. den Heckdiffusor) hatte allerdings racing-pimp schon gemacht.
@shabba24: danke fürs Lob. Der Lack hat mich auch viele Nerven gekostet, aber so ist das bei Dose eben
@raffael: ja das Mustang-Logo hatte ich eigentlich auch geplant noch dranzumachen, aber ich finde so ohne sieht er bischen aggressiver aus...mal schaun
Gruss,
Alex _________________
derchecker
"Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt." § 5 (2) StVO |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 432 Wohnort: Österreich,Eisenstadt-Umgebung Alter: 9
|
|
| Nach oben |
|
 |
derchecker

|
Verfasst am: 08.09.2011, 17:40 Titel: |
|
|
Ich müsste glaub ich noch welche vom BK haben, aber trotzdem danke fürs Angebot Wenn ich doch welche brauch, dann meld ich mich bei dir
Gruß _________________
derchecker
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 432 Wohnort: Österreich,Eisenstadt-Umgebung Alter: 9
|
|
| Nach oben |
|
 |
racing-pimp

|
Verfasst am: 21.09.2011, 11:00 Titel: |
|
|
Hallo Alex,
schön zu sehen was Du aus meinen angefangenen Projekt gezaubert hast, alles super hätte ich selbst nicht anders gemacht und auch nicht besser hinbekommen.
Ausser die Farbwahl die mag ich nicht so, aber das ist geschmacks sache.
Gruss und viel Spass damit |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|