|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dynamit295
|
Verfasst am: 11.02.2010, 10:48 Titel: Forum Player |
|
|
Hallo ich hatte da mal so en idee für das forum. Wenn hier Videos reingestellt werden dann ja immer nur als link von youtube, myvideo etc. wie währe es denn wenn mann so einen Player hat und den dann in die threads einfügen kann wie bilder oder so.Was haltet ihr von meiner idee?
Ist das Möglich sowas zu machen?
mfg _________________ Meine Fahrezeuge:
Kyosho superten fw-03
Xmods Porsche cayenne
Conrad Predator |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 11.02.2010, 10:50 Titel: |
|
|
| ich glaube man kann irgendwie die viedeos von youtube auch direkt einfügen... Aber nen eigenen Video-Player fürs Forum dürfte die Upload/Downloadraten ganz schön in die Höhe treiben |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irony

Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 2340 Wohnort: Heitersheim Alter: 27
|
Verfasst am: 11.02.2010, 15:48 Titel: |
|
|
Is vom Webspace preis vermutlich undenklich wir haben ja jetzt schon ein leichtes Geldproblem _________________
http://z-irony.de.tl
There are only two Kinds of Music: HEAVY and METAL |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
whopper0195

Anmeldedatum: 16.01.2008 Beiträge: 680 Wohnort: Dortmund Alter: 17
|
Verfasst am: 19.02.2010, 09:17 Titel: |
|
|
Ich glaube er meint was anderes. Er meint, dass man nicht den Link zum neusten xmodsvideo auf youtube postet, sondern diesen webplayer den man von so manchen webseiten kennt (in der videobeschreibung gibts auch immer den html code). Das hab ich auch mal vorgeschlagen, ich weiß nur, dass es abgelehnt wurde, aber ich weiß nicht mehr warum... _________________ gruss whopper
Ich danke allen Admins und Mods, dass so ein Forum möglich gemacht wurde!
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|