xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
Freiheit für die Xmods ( :

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xmodsbastler

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 16:12    Titel: Freiheit für die Xmods ( :

Wenn ich mir so die Beiträge der letzten Monate anschau sieht man ne klare Tendenz.

1) Xmods als Vitrinenfahrzeug

Einzelne Sammler kaufen scheinbar so gut wie alles was es am Markt gibt auf und stellen dann ihre Autos in die Vitrine (oder zumindest hab ich noch selten was davon gelesen dass wer mit den Autos auch wirklich fährt). Find das irgendwie schade - nicht nur dass die Xmods gar nicht als Vitrinenfahrzeug taugen weil sie einfach nicht detailliert genug ausgearbeitet sind (vom fehlenden Innenraum mal ganz zu schweigen) wird damit auch der Markt für Leute die auch wirklich fahren wollen leer gekauft.

2) Xmods als Crawler

Ist zwar auch ein wenig Art-fremd aber wenigstens dürfen sich diese Xmods wenigstens noch bewegen. Die Herausforderung so ein Ding wirlich geländegängig zu machen ist sicher immens; aber auch hier fehlt jeglicher Wettbewerb diese Autos auch wirklich gegeneinander einzusetzen. Auch das find ich schade

Also Leute - nehmt eure Xmods mal aus der Vitrine, borgt sie ein paar Freunden und fahrt auch damit - also ich zumindest will Videos von Rennen und Fotos von schönen Rennstrecken sehen. Komm mir ja schon langsam vor als wäre ich in nem Spritzgussmodellbauforum für schöne Tisch und Vitrinenmodelle.....
hot & cool
Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 16:50    Titel:

Da die Mods ja nun mal leider immer seltener werden, gehöre auch ich zu den Leuten die kaufen was sie bekommen können. Ich hab mittlerweile weit über 100 und es wächst ständig ABER !!! ALLE meine Fahrzeuge (auch oder gerade die Customs) werden ihrem Bestimmungszweck entsprechend genutzt. Der Wettbewerb bei Crawlern ist nicht so einfach umzusetzen. Im bestehenden Reglemant des " xmods-Raceday´s " ist diese Kategorie berücksichtigt und bestandteil dieser Veranstalltung..... Wollte ich nur mal sagen Rolling Eyes

by the HOT

Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/

-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xmodstar2007

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 19:48    Titel:

Meine 50 XMODS stehen zwar in Vitrinen, aber werden alle auch bewegt, meistens in der Sporthalle oder halt zu Hause im Wohnzimmer.

MFG Lars

http://xmodsfreak2007.de.tl/

... noch den gelben HPI und den weissen Impreza und ich habe sie alle ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tahoe 's Hummer

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 20:37    Titel:

Ich fahre täglich einen meiner 6 xMods.

Zum Crawlen fehlt mir zu Zeit eine vernünftige Strecke. Ob das dann mit einem meiner xMods auch Spaß macht, weiss ich jetzt noch nicht.

Draussen fahre ich meine Mods aber nicht. Einmal Erfahrung reicht. Rolling Eyes

Mein Drifter hat auch inzwischen einige Lackschäden. Ist halt so, wenn man fährt.

Wenn ich aber einen seltenen Mod bekommen sollte, werde ich den auch in die Vitrine stellen.

Gruß Uwe
Nissan skyline 95

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 21:16    Titel:

bei mir werden alle aktiv gefahren (bis auf EVO Flames:siehe Avatar)
und was am Chassis kaputt geht wird in Alu ersetzt siehe mein Xmods Evolution (siehe unteren link)
nagut mein Baricade fahr ich nur bei Veranstaltung genau wie den SLR und Eclipse als Showcar , aber sie werden bewegt

http://www.xmods-forum.de/skyline-und-co-t10730.html (meine Wagen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thebomber11

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 22:16    Titel: Sammler

Hallo,

ich bin Sammler - aber ich fahre sie ab und zu, aber sehr vorsichtig.
Ich schraube jedes Auto auseinander, reinige und verfeinere es und muß dann eine Probefahrt machen, mein Sohn besteht darauf.

Zum Rennen habe ich ein paar Karos, die Schrammen abbekommen können, das Chassis ist dementsprechend auch etwas deformiert und wird ständig repariert.

Aber alle meine Vitrinenmodelle sind mir zum Heizen zu schade - eben Sammlerstücke, auch für die Vitrine.

Jeder im Forum sollte sich sein Ziel setzen und mit den Autos Spaß haben, deswegen sind wir ja hier und reden über solche Beiträge.

Allen ein Frohes Fest

Tom Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xmodsbastler

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 22:36    Titel:

Also jetzt bin ich wirklich positiv überrascht - wie es ausschaut gibts doch noch den einen oder anderen Xmods der auch tatsächlich als das eingesetzt wird für das er gebaut wurde.

Jetzt fehlen nur mehr die Fotos von euren Strecken oder Rennen - Es geht ja nicht drum die beste - größte oder was auch immer Strecke zu haben. Man kann auch mit ner Wohnzimmerstrecke oder Kellerstrecke auf 10 m2 viel Spass haben. Also ich bin selber gerade am Sammeln von Material für unser nächstes Rennvideo - würde mich freuen auch von anderen forenmitgliedern videos zu sehen.
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 23:36    Titel:

Ich bin auch einer der die xMods sammelt. Sie stehen bei mir auch alle in einer Vitrine. Zwei mal im Jahr werden sie dann aus der Vitrine genommen und einem Funktionstest unterzogen. Dabei werden die Mods eine Runde im Wohnzimmer bewegt.
Rennen bin ich noch keine gefahren, da ich noch keine Gelegenheit dazu hatte. Auch für diesen Fall habe ich zwei drei Mods, die ich dafür dann auch verwenden kann.

Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
andyw0482

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 17:02    Titel:

Also ich bin zwar vorwiegend Bastler und Sammler von Xmods, aber mit ein paar meiner Fahrzeuge wird auch öfter mal hemmungslos rumgeheizt bis die Fetzen fliegen.
Auf meiner eigenen Rennstrecke dürfen sogar meine Vitrinenmodelle bewegt werden, da dank der Banden aus Schaustoff und dem weichen Untergrund die Schäden sehr gering bleiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
chilenegro

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 21:03    Titel:

Ich glaub hier gibts mehr die mit den mods fahrn als nur für die vitrine!Very Happy
Ich fahr noch ohne schaumstoff banden oderso und mir machts sogar spaß an ihn rumzuschraubren:)

Xmods+bikes+motocross 4 ever <3 Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc.Hudson
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 15:57    Titel:

Ick fahr einfach bis das zeuch voll weg ist, dan vitrine, ...

für meine kleinen suche ich nen 1:10er monster truck damit sie im sommer das fahren üben können um im Herbst mit den kleinen auf der bahn rumtoben können Laughing

GbY the doc.
Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger Skype-Name
Tischo

BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 17:46    Titel:

Also Chassis fahren bei mir alle, nur bei den Karos hab ich auch 2 ausgesuchte, die ich mehrfach habe und es von daher nicht so schlimm ist, wenn sie mal nen Kratzer oder ähnliches abbekommen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
falk
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 19:56    Titel:

Bei mir werden alle gefahren und wer mich kennt weis das bei mir nur voll gas geht und egal wie teuer oder wie toll ich baue die teille zum Racen und da gibts halt immer schwund. Wink
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Lob & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend