|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tahoe 's Hummer

|
Verfasst am: 16.12.2011, 10:42 Titel: Frontclips |
|
|
Hi,
mir fehlt ein Frontclip für den Hummer. Habe aber vom Cayenne und vom F-150 welche übrig.
Beide passen natürlich nicht. Ist ein verändern des Cayenne Frontclip möglich bzw. sinnvoll oder doch besser versuchen einen Frontclip aus z:B. Carbon bauen. Da ich kein Carbon zu hause habe, müsste ich mir dies erst kaufen.
Gruß Uwe
PS: Wenn jemend einen Hummer Frontclip zum tauschen gegnen einen Cayenne oder F-150 Frontclip hat, hat sich meine Frage erledigt !!  _________________ ! R.I.P. Caroll Shelby ! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evofreak

Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 1287 Wohnort: Kitzscher (bei Leipzig) Alter: 23
|
Verfasst am: 16.12.2011, 10:45 Titel: |
|
|
Carboon würde ich dafür nicht verschwenden, nimm da lieber plastik ist billiger und hält genauso.
musst gucken wie die clips bearbeeitet werden müssten _________________ MfG Evo
1. Google ist dein Freund 2. Forum befragen
Syndikat-Asphaltfieber |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmodsbastler
|
Verfasst am: 16.12.2011, 10:50 Titel: |
|
|
also falls dich ein gelber Hummer nicht stört bekommst auf Henimo für 3,90 Karosse + Clip. _________________ unsere Dachbodenrennstrecke http://youtu.be/cHrhKc0vu7k?hd=1 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tahoe 's Hummer

|
Verfasst am: 16.12.2011, 10:53 Titel: |
|
|
Ja, Carbon würde ich nur als letzte Möglichkeit nehmen.
@xmodsbastler
Habe dort meine gelbe Karo gekauft. Da war aber kein Clip dabei.
Ist es denn überhaupt möglich, einen andernen Frontclip umzuarbeiten. Wenn dadruch die Karo höher steht, ist dies sogar klasse.
Als großes Problem sehe ich eher den Abstand zwischen Spitze Frontclip und Heckclip. Ob dieser dann noch einrastet ist für mich die Frage.
Vielleicht gibt es ja einen anderen Frontclip, der mehr Ähnlichkeit hat zum Hummerclip als die, die ich habe.
Gruß Uwe _________________ ! R.I.P. Caroll Shelby ! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gotsoul

Anmeldedatum: 03.07.2011 Beiträge: 316 Wohnort: in meiner Bassdrum Alter: 36
|
Verfasst am: 16.12.2011, 19:55 Titel: |
|
|
.
Im Prinzip kannst Du Dir auch nen anderen Clip nehmen und ihn passend knispeln. Ich würde einen nehmen, mit dem die Karo dann ein bißchen tiefer liegt, gibt nen coolen Look.. ..Keilform, weißte...
Ich habe viele xMods komplett tiefergelegt, indem ich die Aufnamhe des Frontclips in der Karo nach Oben aufgedremelt, und dann den Clip selbst "unterfüttert" habe. So kommt die Karo vorn beliebig tiefer...hinten brauchst Du nur den Heckclip abschrauben und von der Aufnahme des Clips (in der Karo) 1mm bis 7mm wegdremeln (auf ganzer Breite) und dann den Clip wieder anschrauben. Schon isser hinten auch tief...
Like this...
or like this...
Dieser Bumblebee wurde mit einem Custom-Frontclip von der Supra tiefergelegt (Vertiefungen im Clip mit 2K aufgefüllt, plan geschliffen, dann insgesamt schmaler und flacher geschliffen). Heidenarbeit, aber das Resultat find ich gut.. ..
Like this...
Natürlich muß man bei der ganzen Aktion aufpassen, das die Räder hinterher nicht schleifen. Hierfür die radhäuser auf der Innenseite schon aufdremeln außerdem empfehle ich, Dich im Voraus für ein passendes Bodykit zu entscheiden. Dann dremelst Du die Aufnahmen für die BK-Verschraubungen auch gleich mit weg, genauso wie jedes andere überflüssige, bzw überstehende Plastikteil in der Karo und verklebst die Teile vom Bodykit schön mit 2K an der Karo...
Ich habe mal irgendwo hier im Forum gelesen, das ein User nen Frontclip aus Legosteinen gebaut hat.. ..Coole Idee..
So weit, gutes Gelingen..
. _________________ .
---Agenten sind unterwegs---
. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tahoe 's Hummer

|
Verfasst am: 16.12.2011, 21:35 Titel: |
|
|
Hallo gotsoul,
sieht cool aus mit dem tieferlegen.
Hab aber Hummer und da will ich eigentlich in die Höhe. Hab in meinem xMod Thema einen Versuch mit den Clip com Cayenne gemacht. Sieht für mich schon gut aus.
Meine US-Car Oldies werde ich dann tieferlegen. Weiß ja jetzt, wie es geht.
Gruß Uwe _________________ ! R.I.P. Caroll Shelby ! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 02.01.2012, 23:15 Titel: |
|
|
Ich greif die Frage mal auf.. Gibt es eigentlich eine Übersicht welche Clips für welche Karos passen? weil es gibt ja 100% welche die für mehrere Karos passen.. _________________ ----------------------------------------------------
Schuld ist der Fehler... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|