xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
Frontclips

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tahoe 's Hummer

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 10:42    Titel: Frontclips

Hi,

mir fehlt ein Frontclip für den Hummer. Habe aber vom Cayenne und vom F-150 welche übrig.

Beide passen natürlich nicht. Ist ein verändern des Cayenne Frontclip möglich bzw. sinnvoll oder doch besser versuchen einen Frontclip aus z:B. Carbon bauen. Da ich kein Carbon zu hause habe, müsste ich mir dies erst kaufen.

Gruß Uwe

PS: Wenn jemend einen Hummer Frontclip zum tauschen gegnen einen Cayenne oder F-150 Frontclip hat, hat sich meine Frage erledigt !! Smile
Evofreak
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 10:45    Titel:

Carboon würde ich dafür nicht verschwenden, nimm da lieber plastik ist billiger und hält genauso.

musst gucken wie die clips bearbeeitet werden müssten

1. Google ist dein Freund 2. Forum befragen

Syndikat-Asphaltfieber
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
xmodsbastler

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 10:50    Titel:

also falls dich ein gelber Hummer nicht stört bekommst auf Henimo für 3,90 Karosse + Clip.
Tahoe 's Hummer

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 10:53    Titel:

Ja, Carbon würde ich nur als letzte Möglichkeit nehmen.

@xmodsbastler
Habe dort meine gelbe Karo gekauft. Da war aber kein Clip dabei.

Ist es denn überhaupt möglich, einen andernen Frontclip umzuarbeiten. Wenn dadruch die Karo höher steht, ist dies sogar klasse.

Als großes Problem sehe ich eher den Abstand zwischen Spitze Frontclip und Heckclip. Ob dieser dann noch einrastet ist für mich die Frage.

Vielleicht gibt es ja einen anderen Frontclip, der mehr Ähnlichkeit hat zum Hummerclip als die, die ich habe.

Gruß Uwe
gotsoul

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 19:55    Titel:

.

Im Prinzip kannst Du Dir auch nen anderen Clip nehmen und ihn passend knispeln. Ich würde einen nehmen, mit dem die Karo dann ein bißchen tiefer liegt, gibt nen coolen Look.. Cool ..Keilform, weißte...

Ich habe viele xMods komplett tiefergelegt, indem ich die Aufnamhe des Frontclips in der Karo nach Oben aufgedremelt, und dann den Clip selbst "unterfüttert" habe. So kommt die Karo vorn beliebig tiefer...hinten brauchst Du nur den Heckclip abschrauben und von der Aufnahme des Clips (in der Karo) 1mm bis 7mm wegdremeln (auf ganzer Breite) und dann den Clip wieder anschrauben. Schon isser hinten auch tief...

Like this...
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

or like this...
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Dieser Bumblebee wurde mit einem Custom-Frontclip von der Supra tiefergelegt (Vertiefungen im Clip mit 2K aufgefüllt, plan geschliffen, dann insgesamt schmaler und flacher geschliffen). Heidenarbeit, aber das Resultat find ich gut.. Cool ..

Like this...

Natürlich muß man bei der ganzen Aktion aufpassen, das die Räder hinterher nicht schleifen. Hierfür die radhäuser auf der Innenseite schon aufdremeln außerdem empfehle ich, Dich im Voraus für ein passendes Bodykit zu entscheiden. Dann dremelst Du die Aufnahmen für die BK-Verschraubungen auch gleich mit weg, genauso wie jedes andere überflüssige, bzw überstehende Plastikteil in der Karo und verklebst die Teile vom Bodykit schön mit 2K an der Karo...

Ich habe mal irgendwo hier im Forum gelesen, das ein User nen Frontclip aus Legosteinen gebaut hat.. Shocked ..Coole Idee..

So weit, gutes Gelingen..

.

---Agenten sind unterwegs---

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahoe 's Hummer

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 21:35    Titel:

Hallo gotsoul,

sieht cool aus mit dem tieferlegen.

Hab aber Hummer und da will ich eigentlich in die Höhe. Hab in meinem xMod Thema einen Versuch mit den Clip com Cayenne gemacht. Sieht für mich schon gut aus.

Meine US-Car Oldies werde ich dann tieferlegen. Weiß ja jetzt, wie es geht. Very Happy

Gruß Uwe
Tischo

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 23:15    Titel:

Ich greif die Frage mal auf.. Gibt es eigentlich eine Übersicht welche Clips für welche Karos passen? weil es gibt ja 100% welche die für mehrere Karos passen..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend