|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Evofreak

Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 1287 Wohnort: Kitzscher (bei Leipzig) Alter: 23
|
Verfasst am: 30.09.2011, 00:17 Titel: Gedenk-Titan |
|
|
So hatte heute eine Kreative Phase, welche meiner Frau viele Nerven gekostet hat
Angefangen hat es einfach damit, das ich meinen Titan etwas verändern wollte.
Daraus wurden dann hinten um 6mm verbreiterte Radläufe und eine "dezent" vergrößerte Lufthutze auf der Haube.
Wie der Name es schon verrät, ich werde ihn in den Farben der Wehrmacht halten und das Eiserne Kreuz bekommt er ebenfalls verliehen.
Hintergrund der Sache sind einfach die vielen Sinnlos gefallenen Soldaten der Wehrmacht (darunter auch mein Uropa) im zweiten Weltkrieg.
Bilder des Zwischenstandes:
 _________________ MfG Evo
1. Google ist dein Freund 2. Forum befragen
Syndikat-Asphaltfieber |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 432 Wohnort: Österreich,Eisenstadt-Umgebung Alter: 9
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evofreak

Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 1287 Wohnort: Kitzscher (bei Leipzig) Alter: 23
|
Verfasst am: 01.10.2011, 13:28 Titel: |
|
|
So gestern gab es die erste Lackschicht.
Nocheinmal alles fein schleifen, dann kann die Finale Schicht aufgetragen werden.
 _________________ MfG Evo
1. Google ist dein Freund 2. Forum befragen
Syndikat-Asphaltfieber |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|