|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ferdibaba

|
Verfasst am: 29.11.2011, 22:21 Titel: GPM Differenzial kaputt oder einfach nur schlecht??? |
|
|
Hallo liebe Gemeinde,
habe hier zwei Differenzial von GPM (Evo) liegen, jedoch arbeiten die alles andere als leichtgängig, im Gegensatz zu den Originalen!!!!
kommt mir irgendwie vor als währen die Kugeln nicht rund im inneren, warum überhaupt Kugeln.... statt den Zahnrädern wie bei den Originalen????
Hat vielleicht jemand eine Idee wie sich das beheben lässt-, oder soll ichs umtauschen-, oder bringt das nichts weil die GPM Diffs einfach *zensiert* sind???
Gruß Ferdi _________________ Lieber quer daher, als grad aus ohne Applaus!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gotsoul

Anmeldedatum: 03.07.2011 Beiträge: 316 Wohnort: in meiner Bassdrum Alter: 36
|
Verfasst am: 29.11.2011, 22:29 Titel: |
|
|
.
Ich hab gehört, bei Diffs is Alu fürn Po...
. _________________ .
---Agenten sind unterwegs---
. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ferdibaba

|
Verfasst am: 29.11.2011, 23:15 Titel: |
|
|
ja kommt mir auch so vor.... schade ums geld!!!
auf der Hinterachse ok....., aber vorne????
na mal schauen was sich da machen lässt!!! _________________ Lieber quer daher, als grad aus ohne Applaus!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gotsoul

Anmeldedatum: 03.07.2011 Beiträge: 316 Wohnort: in meiner Bassdrum Alter: 36
|
Verfasst am: 30.11.2011, 10:51 Titel: |
|
|
.
Nunja Diff ist Diff egal wo...
So wie ich gehört hab, läßt einfach der Freilauf zu wünschen übrig...
. _________________ .
---Agenten sind unterwegs---
. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1238 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 01.12.2011, 21:33 Titel: |
|
|
Die Diffs sind einstellbar dazu must du die Schraube im inneren der nuckelaufnahme verstellen dazu die andere seite festhalten und die Schraube verdrehen .
Je fester umso wenigern schlupf auf dem diff das geht bis zum gespertem oder halbgespertem diff.
Nachdem du eingestellt hast etwas schraubenfestrein damit es sich nicht verstellt.
Das genau ist der Vorteil der Diffs und das sie halt nicht mitten im rennen zerbrechen.
Das ganze kann mann noch feinabstimmen über die viskosität des verwendetem fett.  _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|