|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eXtremeCostumez

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 1118 Wohnort: Neustadt am Kulm
|
Verfasst am: 27.12.2007, 16:40 Titel: Gras/Holz -abweiser für Truck´in |
|
|
„Gras/Holz“ –abweiser für Truck´in
Da beim Trialen/Crawlen sich doch öfters mal Gräser oder so irgentwo verhacken und (was für mich der Hauptgrund war) es einfach cool aussieht hab ich mich heute dran gesetzt und Abweiser gebaut :
Ihr braucht :
-irgenteinen dickeren Draht
-Seitenschneider
-Zange zum biegen
-Kleber
und wenn ihr wollt :
-Isoband oder Schrumpfschlach zum isolieren
Dann mal los !
1.Mal biegen wir den Draht in die Form des ersten Radkasten . Dazu immer wieder hinhalten ,biegen,hinhalten,biegen ...Passts ? Gut dann weiter ! Bei den Türen könnt ihr den Abweiser entweder "aussetzen lassen" oder durchgehen lassen . Ich habe mich für durchgehen entschieden . Also abmessen wie lange der Bereich der Türen ist und am Draht anzeichnen .Dann noch den 2.Radkasten ausformen und fertig ist die Rohform !
---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
Jetzt brauchen wir noch Halterungen dafür !
Beim Hummer bietet es sich an es am "Rammbügel" vorne fest zu machen .Für hinten kann man sich den Abweißer beispielsweiße umbiegen ,ein Stück Alu oder Plastik hinkleben ,ein Loch rein bohren und montieren .Ich habe mich aber dafür entschieden es einfach nur umzubiegen und dann anzukleben .
Jetzt kann man den Abweiser entweder lackieren,anders verzieren oder einfach so lassen . Ich habe Isoband genommen und ihn damit an manchen Stellen beklebt .
So ! Jetzt könnt ihr ihn montieren !
Fertig ! Jetzt das ganze noch für die 2.Seite machen und montieren !
Nach dem selben System könnt ihr euch auch noch Abweiser für vorne und hinten machen .
Ich hoffe ihr könnt das Tutorial gebrauchen und alles ist schön verständlich geschrieben !
Ich freue mich über jeden Kommentar (z.B. Verbesserungsvorschläge usw.)
Greetz eXtremeCostumez  _________________ Bitte keine PMs nur EMails !
..sucht gleichgesinnte in seiner Umgebung ... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|