|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jeremy
|
Verfasst am: 22.11.2010, 21:27 Titel: Hallen strecken für Xmods Treffen? |
|
|
Hey leutz wollte erstmal fragen ob jemand weis ob es in sachsenanhalt und umgebung irgendwo Xmod geeignete Hallenstrecken gibt ? und dann wer auf ein treffen in solch einer halle lust hätte ? aleine im kleinen wohnzimmer fahren is nich mehr doll , und kumpels ham auch nichmehr so lust drauf, zumal es für draußen eh zu kalt wird . Also ? wer weiß was , und wer hat lust auf so ein Event ?  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1593 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 22.11.2010, 21:47 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht wie weit du das Wort "Umgebung" definierst??? In Leipzig gibtes ne Mini-Z Strecke die der Meister (hot&cool) befahren kann, ... einfach mal anschreiben und mit ihm dorthingehen, ...
GbY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jeremy
|
Verfasst am: 22.11.2010, 22:05 Titel: |
|
|
na nich unbedingt am rand von deutschland , is mal krass wie viele lust auf sowas haben  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1593 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 22.11.2010, 22:21 Titel: |
|
|
Nun, eine Besuch in der "xmodsschmiede Leipzig" ist immer ein highlight, ... ich kanns berichten war schon 2x von Mannheim aus dort!!!
Und, ich werde wiederkommen
GbY the doc.
PS: war ja nur ne empfehlung  _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|