| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
djwiesi

Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 69 Wohnort: Freital bzw. Kreischa Alter: 14
|
Verfasst am: 09.05.2011, 15:00 Titel: hilfe --> standart rc anschließend |
|
|
ich habe einen thor 14s regler und will ihn auf standart rc anschließen und krieg das aber ni hin  _________________ wenn du dein xmod so liebst, wie ich:
dann hast du recht auf dieses hobby... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 09.05.2011, 16:10 Titel: |
|
|
Und wo genau ist dabei Dein Problem? _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
-Homer-

Anmeldedatum: 10.06.2007 Beiträge: 641 Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz Alter: 19
|
Verfasst am: 09.05.2011, 17:14 Titel: |
|
|
Die Stecker gehören anders herum in den Emfpänger, soweit ich das auf den verwackelten Bildern erkennen kann.
Weiterhin hat der Thor14s kein BEC, somit wird der Empfänger auch nicht vom Regler mit Strom gespeist. Du müsstest also noch eine Leitung vom Akkupack zum Empfänger legen! Aber aufpassen, der Empfänger geht nur bis max. 5 Zellen (6V)!
- Homer _________________ DON'T JUST WIN. DESTROY!
www.Homer-Streetracing.de.tl |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
djwiesi

|
Verfasst am: 09.05.2011, 17:24 Titel: |
|
|
danke leute ... aber der bec kommt dan an den Empfänger wo battr dransteht... oder wie ?? _________________ wenn du dein xmod so liebst, wie ich:
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
-Homer-

Anmeldedatum: 10.06.2007 Beiträge: 641 Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz Alter: 19
|
Verfasst am: 09.05.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Ja, pass aber auf die Spannung auf.
So wie ich das sehe, verwendest du einen Li-Po, den kannst du nicht direkt anschließen! Festspannungsregler auf 6V gibts für ein paar ct beim Conrad, wie man soetwas einbaut wurde schon mehrmals im Forum beschrieben, da hilft dir die Suchfunktion weiter. _________________ DON'T JUST WIN. DESTROY!
www.Homer-Streetracing.de.tl |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

Anmeldedatum: 24.08.2007 Beiträge: 714 Wohnort: Leipzig Alter: 38
|
Verfasst am: 09.05.2011, 19:02 Titel: |
|
|
Schau mal HIER , da steht´s nochmal geschrieben. Ich empfehle Dir auch entweder runterregeln, 4 "normale" Zellen(wie vom Anbieter empfholen) oder auf den kleinsten Modellcraft Carbon-Fahrregler von Conrad (ca 15.-€)umzusteigen. Der wird bei mir mit bis 6 Ah bei 7,4 V befeuert und lässt sich super steuern. Da bist Du unterm Strich noch günstiger bei und hast im Vergleich was besseres.
Aber wie auch immer dreh zu allererst mal die Stecker am Empfänger um (wie Homer schon geschrieben hat). Minus liegt immer an der Aussenseite. _________________ MfG
by the HOT
Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/
-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<< |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
djwiesi

|
Verfasst am: 09.05.2011, 19:20 Titel: |
|
|
ich habe bec angeschlossen und es geht einfach ni..  _________________ wenn du dein xmod so liebst, wie ich:
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 09.05.2011, 19:28 Titel: |
|
|
dreh doch mal bitte alle Stecker an Deinem Empfänger so, das die braunen Kabel aussen sind. _________________ MfG
by the HOT
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
djwiesi

|
Verfasst am: 09.05.2011, 19:40 Titel: |
|
|
danke danke ... aber mein motor faehrt die ganze zeit und ich krieg ihn nicht mehr gedemmt _________________ wenn du dein xmod so liebst, wie ich:
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 09.05.2011, 19:42 Titel: |
|
|
Funke und Emfänger aus, und Funke an danach Emfänger an.
Sowas kommt vor, sind halt die Macken mancher Empfänger/Sender. _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evofreak

Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 1287 Wohnort: Kitzscher (bei Leipzig) Alter: 23
|
Verfasst am: 16.10.2011, 01:07 Titel: |
|
|
Ich häng mich jetzt mal hier rein.
habe meinen Evo ne Standard RC Anlage verpasst (Modelcraft GT2 2,4 GHz)
Fahrregler ist der Carbon series micro von conrad
akku 900mAh 7,4V LiPo
mein problem ist, wenn ich alles einschalte summt das servo, die led am ragler leuchtet rot und reagieren tut er nicht. binding funktion bringt auch keine abhilfe.
wenn bilder gewünscht werden kommen diese morgen _________________ MfG Evo
1. Google ist dein Freund 2. Forum befragen
Syndikat-Asphaltfieber |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
caycay

Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 296 Wohnort: Mannheim Alter: 18
|
Verfasst am: 16.10.2011, 02:31 Titel: |
|
|
@ evofreak
hast du deine Funke bzw den Empfänger auf deine Funke eingelernt, da man dies bei der erstbenutzung von 2.4Ghz machen muss, so dass die Funke weis, welchen Empfänger sie ansteuern muss? _________________ Meine (verrückte) Xmod Welt: http://www.xmods-forum.de/mein-xmod-standart-rc-t15889.html |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mustang4ever

Anmeldedatum: 03.06.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Mülheim Alter: 19
|
Verfasst am: 16.10.2011, 11:32 Titel: |
|
|
Hört sich nach einer verstellten Gasposition an, haste das Regler Setup nochmal neu gemacht? _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evofreak

Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 1287 Wohnort: Kitzscher (bei Leipzig) Alter: 23
|
Verfasst am: 16.10.2011, 12:46 Titel: |
|
|
Ich habe alles so zusammengebaut und erstbenutzung so durchgeführt wie es in den jeweiligen bedienungsanleitungen steht. motor zuckt sich gar nicht und das lenkservo zucht auch nur. da ist nix mit mittelpossition oder ähnlichem...
hier mal noch drei Bilder
 _________________ MfG Evo
Syndikat-Asphaltfieber |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
caycay

|
|
| Nach oben |
|
 |
Evofreak

|
Verfasst am: 16.10.2011, 20:51 Titel: |
|
|
Elo?? erklär den begriff bitte nochmal.
hab den regler mal vom empfänger getrennt gehabt also bauteile von einander entfernt betrieben. und es tat sich weiterhin nix. empfänger leuchtet aber der regler leuchtet nur rot und summt dabei mehr passiert nicht. normalerweise müsste doch ein bestätigungston erklingen oder irr ich mich gerade? _________________ MfG Evo
Syndikat-Asphaltfieber |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
caycay

|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

|
Verfasst am: 16.10.2011, 21:43 Titel: |
|
|
nach unserem tel würde ich stark darauf tippen, das der Vorbesitzer ne´n Kurzen durch die Anrenne reingebastelt hat.Wir schauen uns das an wenn Du hier bist...Ich denke mal da ist was abgeraucht.Bei mir funktioniert diese Konfiguration in mehreren Fahrzeugen bestens....Streß raus Ruhe rein es gibt für alles eine Lösung und wir werden sie finden  _________________ MfG
by the HOT
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evofreak

|
Verfasst am: 20.10.2011, 17:48 Titel: |
|
|
fehler wuurde gefunden. es lag zum einen am servo, das tower power servo hat zu viel für den regler gezogen.
zum anderen war die antenne mangelhaft am empfänger angebastelt _________________ MfG Evo
Syndikat-Asphaltfieber |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|