| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
colt-fahrer87
Anmeldedatum: 22.01.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Langenbogen Alter: 25
|
Verfasst am: 24.01.2010, 17:16 Titel: hilfe beim einbau von neblern |
|
|
kann mir jemand bei der lancer versus front helfen ordentlich nebler ein- bzw. zu verbauen. _________________ Sunrise Diamonds.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
breiti

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 4173 Wohnort: Woodquarter, Austria Alter: 29
|
Verfasst am: 24.01.2010, 17:27 Titel: Re: hilfe beim einbau von neblern |
|
|
| colt-fahrer87 hat Folgendes geschrieben: | | kann mir jemand bei der lancer versus front helfen ordentlich nebler ein- bzw. zu verbauen. |
Mach mal ein Bild von der Front  _________________
My Mods
Neue ICQ Nummer! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
colt-fahrer87
|
Verfasst am: 24.01.2010, 21:31 Titel: |
|
|
 _________________ Sunrise Diamonds.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Einsteiger09

Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 138 Wohnort: Brandenburg an der Havel Alter: 18
|
Verfasst am: 24.01.2010, 21:45 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hoffe ich kann dir etwas weiterhelfen. Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du 2 zusatzscheinwerer(Nebelschlussleuchten) verbauen .
OK. Dann musst du links bzw. rechts neben dem LED Loch das dortige Loch aufbohren und eine zusatz LED reinmachen. Wie man die verlötet ist ja mehrfach beschrieben.
So das wäre meine Beschreibung. Ist das so verständlich und das was du wissen wolltest? _________________ MfG Einsteiger09
"Der Meister kann´s nicht glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben."
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
breiti

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 4173 Wohnort: Woodquarter, Austria Alter: 29
|
Verfasst am: 24.01.2010, 22:04 Titel: |
|
|
Die einfachste Methode ist mit einem 3mm Bohrer ein Loch zu bohren. Da steckst du dann eine 3mm Led rein, fixierst sie mit etwas Kleber, verlöten, fertig.
Wo genau willst du die Nebler denn einbauen? _________________
My Mods
Neue ICQ Nummer! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
colt-fahrer87
|
Verfasst am: 24.01.2010, 23:36 Titel: |
|
|
will eigentlich unten in die schürtze noch zusätslich 2(links,rechts) einbauen also so zusagen richtige nebelscheinwerfer.
aber halt so ordentlich verbauen wie der eine bei seinen camaro angel eyes hat nur halt das bei mir als nebler und ordenliche optick.
bei meinen pkw bin ich da besser drauf was so basteln angeht. _________________ Sunrise Diamonds.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fahrzeug
|
Verfasst am: 25.01.2010, 15:15 Titel: |
|
|
hey
coole Sache !! das selbe habe ich heute Mittag auch vor geht es wenn man einfach 2 zusätliche LEDs an das Carson Lichtset lötet ?? wenn es dann wehrend der Fahrt auch heller ist stört mich das nicht, ich will es nur wissen !! und gleich noch ne Frage:
http://www.henimo.de/images/product.....nfo_images/DT407010_2.jpg
so ist er ja standart von der Karo her. sind das die ansätze unten in front für Nebelscheinwerver ?? alos ganz unten in der schürze ??
so nach stundenlanger SUche hier im Forum habe ich was gefunden:
http://www.xmods-forum.de/light-upgrade-t2448.html nur was bedeutet es wenn man sie parallel nehmen soll (oder umgekehrt??) hat jemand evt. ne Bild dazu ??
Grüße
Fahrzeug |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 25.01.2010, 16:27 Titel: |
|
|
ja es geht mit den zusätzlichen LED´s, wie schon gesagt kann sich nen wenig auf Akku bzw. Fahrleistung auswirken.
Mit Parralel ist glaub ich mal gemeint, dass du + an + und - an - klemmen sollst und NICHT z.b. das Pluskabel der ursprünglichen led teilst und die zusätzliche led dazwischen hängst alsso ++-+ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fahrzeug
|
Verfasst am: 25.01.2010, 18:14 Titel: |
|
|
sorry aber versteh ich nich !! also habe jetzt einfach mal das ding (Kabel) auseinander genommen und habe die Zusatz LEDs einfach dran gehängt (also einfach mit an das kabel) nunja entweder geht das Carsonset komplett oder es gehen meine Zusatz LEDs und das Vront licht nicht !! weiß jemand ganz genau wie ich es anschließen muss ?? am besten mi Bild, dann kann man's leichter nachvollziehen währe echt toll wenn sich jemand die Mühe machen würde und das mal so aneinander legen würde wie es richtig ist
MFG und danke schonmal
Fahrzeug |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
|
| Nach oben |
|
 |
fahrzeug
|
Verfasst am: 25.01.2010, 19:16 Titel: |
|
|
also das steht überall das es schon mehrere TUTs gab zu zusätlichen LEDs am Lichtset,allerdings ist das genau dass was ich suche und das finde ich nicht hat es jemand zur Hand bzw. weiß wie einer der TUts heißt ??
MFG
fahrzeug |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hot & cool

Anmeldedatum: 24.08.2007 Beiträge: 714 Wohnort: Leipzig Alter: 38
|
Verfasst am: 25.01.2010, 19:42 Titel: |
|
|
Wenn´s Dir um die Position geht,hilft Dir vieleicht DAS weiter.So hab ich´s bei meinem Lancer EVO X STW gemacht... _________________ MfG
by the HOT
Wer´s besser kann,mal immer ran.
http://hcmodellbau.com/
-------------------------------------
>>>HOT ist wer COOL bleibt<<< |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|