| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Roman74
|
Verfasst am: 08.03.2009, 14:08 Titel: Hilfe mit Unteschieden |
|
|
Guten Tag liebe Gemeinde
Bin durch Zufall dem X-Mode Virus verfallen!!
Jetzt möchte ich mir gerne einen anschaffen. Bin schon etliche stunden im Forum. Leider sehe ich immer weniger durch
Könnt Ihr mir bitte Helfen ? Was ist ein Evo Gen1. etc. ?
Wie kann ich die unterscheiden? Was wäre am besten ? Was sind die Unterschiede ?
Habt Ihr Bilder ??
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüsse Roman 74 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmods-streetracer

Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 2045 Wohnort: Nürnberg Alter: 20
|
Verfasst am: 08.03.2009, 14:28 Titel: |
|
|
die Gen.1er sind eigentlich schon ausgestorben, in den Läden nur Ladenhüher zu finden. Haben auch schwächen (FETs und Wendekreis), daher eher was für die Hardcore-Fans
Hol dir daher einen Evo, Karo ist dabei reine Geschmackssache. Solltest bei der Gelegenheit auch das Kugellager-Set, einen guten Satz Akkus und einen Lader mit Delta Peak Abschaltung holen.
MFG, xmods-streetracer
p.s. auf meiner HP ( www.xmods-streetracing.de.tl ) findest du eine Übersicht über die einzelnen Serien (Gen.1/Evo/Truck) und die passenden Tuningteile _________________ 2x Gen.1; Evo, Evo Truck, X-24 "Red Bull Racing Can"-Edition |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Roman74
|
Verfasst am: 08.03.2009, 17:12 Titel: |
|
|
Hallo xmods-streetracer
Vielen Dank für Deine Antwort.
Sorry muss nochmals fragen: Gibt es einen Unterschied zwischen evo und Truck ausser der Karrosserie ?
Auf was müsste ich noch achten ?
Zweite frage: wenn ich Accus verwende habe ich ja weniger Spannung da Accus nur 1,2V haben. Wirkt sich das stark aus auf die Geschwindigkeit ?
Mfg Roman 74 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmods-streetracer

|
Verfasst am: 08.03.2009, 17:40 Titel: |
|
|
Die Evo (Street) bilden Straßenfahrzeuge nach, die Evo Trucks Geländewagen / SUV. Somit haben die Evo Trucks eine größere Bodenfreiheit und eine Pendlachse hinten, damit man auch auf unebenem Untergrund fahren kann.
Mit den Akkus hat man eine 1,2V geringere Spannung als mit Batterien. ABER: Akkus leifern höhere Ströme und man kann sie wieder aufladen. Schon aus Gründen das Gelds und des Umweltschutzes lohnen sich die Akkus Wegen den höheren Strömen sind Akkus auch fahrtechnisch besser.
Man sollte sich aber ein gutes Ladegerät zulegen, denn Akkus sind nichts ohne guten Lader.
hoffe, ich konnt helfen
MFG, xmods-streetracer _________________ 2x Gen.1; Evo, Evo Truck, X-24 "Red Bull Racing Can"-Edition |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Roman74
|
Verfasst am: 09.03.2009, 00:13 Titel: |
|
|
Sorry
letzte dumme Frage noch.
Habe gerade ein gutes Angebot im Internet gefunden. Fahrzeug ist ein Ford Truck.
Kann ich auch andere Street Karosserien draufmachen? Das heisst den Truck auf Street umrüsten ??
Nochmals herzlichen Dank für Deine ( Eure ) Geduld!
lg Roman74 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmods-streetracer

|
Verfasst am: 09.03.2009, 00:22 Titel: |
|
|
Nope, geht nicht. Evo Street und Gen.1 Karos passen nur auf Evo Street, Truckin' karos nur auf Evo Truckin'
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, helfe doch gerne
Gruß, xmods-streetracer _________________ 2x Gen.1; Evo, Evo Truck, X-24 "Red Bull Racing Can"-Edition |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flono

|
Verfasst am: 09.03.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Eine street Karo kannst du nicht draufmachen, du kannst aber das Tieferlegungsset für truckin kaufen um ihn zum Renntruckin machen. _________________ mfg Florian |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|