|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schorschi666
|
Verfasst am: 16.11.2007, 21:14 Titel: kettenantrieb |
|
|
moin moin...heute zeig ich euch mal wie ihr aus eurem xmod n kettenfahrzeug macht.bei kettenfahrzeugen gibt es
2 möglichkeiten:1.:awd jedoch keine lenkung
2.:nur hinterrad jedoch lenkung
ich erklär euch mal heute die 2. möglichkeit,weil die 1. nix bringt.
ihr braucht dafür:4alte felgen und etwas kettentaugliches wie zum beispieln moosgummistreifen, legotechnik-ketten oder lasst euch selbst etwas einfallen...
*da das mein format hier nicht
genommen wird is hier kein pic
eingefügt is aba auch nicht so
schwer zu verstehen..*
nun zum aufbau:stellt die alten felgen so unter die original felgen sodass sie ein dreieck ergebenund umwickelt das ganze mit der von euch gewählten kette.
dann sollte es funktionieren...wenn nich anschreiben und ich helfe euch . jedoch is ein stärkerer motor von nöten um ordentlich vom fleck zu kommen,denn durch die ketten erhöht sich zwar der grip aber auch der rollwiederstand.noch fragen,anregungen oder ideen??posten!!
ps:das auto liegt nach dem umbau extremst tief...ihr solltes es also eher nicht tiefer legen sondern vielmehr höherlegen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|