|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mustang06

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 1046 Wohnort: Langenhagen Alter: 36
|
Verfasst am: 02.06.2011, 12:12 Titel: Lenkrad an der Fernsteuerung tauschen |
|
|
Aufgrund einer aktuellen Nachfrage hier mal ne Anleitung wie man das Lenkrad an der Fernsteuerung wechselt:
diese Teile werden benötigt:
die rot markierten Teile stammen aus dem jeweiligen Bodykit, die Anleitung kann also auch für die anderen Tuning-Lenkräder verwendet werden.
Als erstes wird der Stab auf das Lenkrad geschraubt, der rot markierte Zapfen muß dabei nach oben zeigen:
Die markierte Schraube entfernen, danach kann das alte Lenkrad komplett mit dem alten Stab entfernt werden:
Danach kann das neue Lenkrad aufgesteckt werden:
Zum Schluß kommt hinten wieder die große Scheibe drauf und die große Schrabue wird wieder eingeschraubt:
Fertig
Noch ein kleiner Tip am Rande, bei Teilen in denen noch kein Gewinde drin ist, schneide ich mit einem M2-Gewindebohrer eins rein.
Dann quält man sich nicht so sehr mit den Standart-Schrauben ab, in diesem Fall hab ich (beim Lenkrad) M2-Inbusschrauben verwendet.
MFG Sven _________________ mein Fuhrpark
meine Gallerie
Zuletzt bearbeitet von Mustang06 am 02.06.2011, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 1912 Wohnort: Hohenstein Alter: 40
|
Verfasst am: 02.06.2011, 12:31 Titel: |
|
|
Na dann verschiebe es doch gleich in den Tut Bereich,
sehr schön und vorallem Schnell Deine Reaktion darauf. Danke! _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mustang06

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 1046 Wohnort: Langenhagen Alter: 36
|
Verfasst am: 02.06.2011, 12:41 Titel: |
|
|
So, hab's gleich mal verschoben. Denke der Technik-Bereich ist richtig.
MFG Sven _________________ mein Fuhrpark
meine Gallerie |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|