| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
xMod Man

|
Verfasst am: 06.11.2010, 01:30 Titel: Leute, Leute |
|
|
Was ist bloß los mit euch xModern??
War jtz 2 Monate nicht on und finde nur 193 Beiträge??????????
Früher war das nach spätestens einer Woche erreicht.
Noch dazu ist die hälfte nur verkaufthread, ein drittel sinnlos und der rest vlt. noch brauchbar.
Finde ich schade, dass die aktivität so absackt, liegt aber wahrscheinlich auch an zurzeit chronischem xmod nacfolger mangel.
mfg xMod Man _________________ Catch my car if you can!!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
caycay

Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 296 Wohnort: Mannheim Alter: 18
|
Verfasst am: 06.11.2010, 01:50 Titel: |
|
|
Ja das stimmt!
In letzter Zeit nehmen die Xmod Projekte immer mehr ab. Ein Grund könnte aber auch sein, dass die Top-Ikonen wie h&c oder falk ihr Modelle schon soweit entwickelt haben dass es einfach nicht mehr so viel neues gibt. Eher Nachbauten etc. aber auch diese gehen stark zurück.
Lg |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Razor

Anmeldedatum: 11.04.2007 Beiträge: 911 Wohnort: 22399, Hamburg Alter: 20
|
Verfasst am: 06.11.2010, 11:36 Titel: |
|
|
Zumal da bestimmt noch das Sommerloch dazu kommt. Da war man mehr draußen oder hatt anderes gemacht. Jetzt zum Winter hin kann ich mir vorstellen das es hier wieder etwas lebhafter wird.
Anderer seits stimmt es aber wohl das es nicht mehr viel spannendes gibt.
Es gitb diverse Highend bauten die schon als eigene RC-Car Gruppe durchgehen könnten, und an den Standart Xmods hatt man auch schon sogut wie alles geändert.
Da bleibt nicht mehr viel raum für faszinierende Neu-Entwicklungen.
Aber warten wir mal ab was die kalte Jahreszeit bringt! _________________ Chris
Meine Xmods
HPI E-Firestorm Flux, oder so ähnlich |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
caycay

Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 296 Wohnort: Mannheim Alter: 18
|
Verfasst am: 06.11.2010, 13:41 Titel: |
|
|
Mir fällt gerade ein, dass nun die X-24 drausen sind!
Daher könnte ich mir vorstellen, dass es durch die Wintermonate viele neue Ideen geben könnte.
lg |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hummerstyle

|
Verfasst am: 28.04.2011, 19:10 Titel: Altes Thema aufwärmen !!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo
Ich muß mal sagen das das Forum nur noch Berg ab geht. Und es kommt mir so vor !Als wäre das hier eine Jugendfreizeiteinrichtung und keine Hobbyforum. Das andere ist das einige hier nur frustriert sind und meckern wollen.
Lg Dr.Hummer _________________ Nur wer nichts ändert, bleibt seinen XMODS treu http://www.hummerstyle1.de.tl/Home-Hummerstyle1.htm
Suche
Leichenwagen - 1:18 - Sunset Coach by Precision |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 28.04.2011, 19:14 Titel: |
|
|
tjoja womit wir wieder beim them altersgrenze fürs forum wären.. oft diskutiert und die letzten 2 tage zeigen ja auch wieder eindrucksvoll warum sinnvoll  _________________ ----------------------------------------------------
Schuld ist der Fehler... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 15.02.2009 Beiträge: 222 Wohnort: Waltersdorf Alter: 30
|
Verfasst am: 28.04.2011, 19:24 Titel: Re: Altes Thema aufwärmen !!!!!!!!!!!! |
|
|
| Hummerstyle hat Folgendes geschrieben: |
Das andere ist das einige hier nur frustriert sind und meckern wollen.
Lg Dr.Hummer |
fühl mich jetzt mal angesprochen !
aber ist Sinnfrei wenn man nen Beitrag auf mache und noch nichts vorzuweisen habe , Bilder oder nen Baufortschritt .eh dann kann ich meinen Beitrag auch später aufmachen wenn ich vor zuweisen habe
so wird eh keiner was schreiben |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmodstar2007

Anmeldedatum: 26.06.2009 Beiträge: 164 Wohnort: 20537 Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 28.04.2011, 19:47 Titel: |
|
|
und in der letzten Zeit wurden fast nur irgendwelche Off Topic Themen, bzw. absolute Radikal Umbauten gezeigt, die in meinen Augen nichts mehr mit den XMODS zu tun haben. Es waren zwar auch einige schöne XMODS zu sehen, aber diese Beiträge waren eindeutig in der Minderheit ... ein richtiger Sammler will auch sowas mal wieder sehen ...
und zur Altersgrenze ... es gibt hier auch "Erwachsene" die wirklich geistigen Durchfall von sich geben, aber wie vorher schon geschrieben, Themen öffnen ohne Sinn und Verstand muss nun wirklich nicht sein ...
so, nun hab ich mich auch mal ausgegotzt ....
MFG Lars _________________ hier sind alle meine XMODS und anderen RC Cars auf einem Blick:
http://xmodsfreak2007.de.tl/
... noch den gelben HPI und den weissen Impreza und ich habe sie alle ... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 28.04.2011, 19:50 Titel: |
|
|
| xmodstar2007 hat Folgendes geschrieben: |
und zur Altersgrenze ... es gibt hier auch "Erwachsene" die wirklich geistigen Durchfall von sich geben, aber wie vorher schon geschrieben, Themen öffnen ohne Sinn und Verstand muss nun wirklich nicht sein ...
MFG Lars |
JA, voll zb. der DR. Hummer (der oben auch was dazugeschrieben hatte) _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmodstar2007

Anmeldedatum: 26.06.2009 Beiträge: 164 Wohnort: 20537 Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 28.04.2011, 19:54 Titel: |
|
|
den Beitrag meinte ich ganz sicher nicht .... und wenn es hier Leute gibt, die sich über andere aufregen, oden denen irgendwas nicht passt, so könnte das auch via PN geklärt werden und nicht öffendlich, denn es ist hier kein Chat, sondern wie geschrieben ein Hobbyforum. _________________ hier sind alle meine XMODS und anderen RC Cars auf einem Blick:
http://xmodsfreak2007.de.tl/
... noch den gelben HPI und den weissen Impreza und ich habe sie alle ... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 28.04.2011, 19:57 Titel: |
|
|
genauso könnte man diesen Thread hier schließen, um komplett unnötigen
Diskussionen aus dem Weg zu gehen,
und so damit ev. neue ForumsUser nicht gleich abgeschreckt werden. _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mustang4ever

Anmeldedatum: 03.06.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Mülheim Alter: 19
|
Verfasst am: 28.04.2011, 20:00 Titel: |
|
|
| Richard hat Folgendes geschrieben: | genauso könnte man diesen Thread hier schließen, um komplett unnötigen
Diskussionen aus dem Weg zu gehen,
und so damit ev. neue ForumsUser nicht gleich abgeschreckt werden. |
Richtig Closed _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mustang06

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 1134 Wohnort: Langenhagen Alter: 36
|
Verfasst am: 28.04.2011, 20:06 Titel: |
|
|
Klar ist es sinnfrei einen Beitrag zu eröffnen ohne irgendwas vorweisen zu können, allerdings ist es auch völlig sinnfrei bei einem Problemthreat nur zu meckern ohne auch nur annähernd was hilfreiches zu schreiben.
Man sollte halt öfter mal überlegen ob der Threat bzw. Post den man geschrieben hat wirklich sinnvoll ist und ihn im Zweifelsfall nicht abschicken.
Und dabei ist es nun wirklich unwichtig ob derjenige nun 11 oder 44 Jahre alt ist.
Ich denke mal dieses Forum ist für alle da die sich daran auch sinnvoll beteiligen wollen. Egal ob es nun Radikalumbauten, umfangreiche Sammlungen oder auch die Startversuche eines Anfängers sind.
Es gibt hier schließlich einige die erst klein angefangen haben ("Fusseltuning") und mittlerweile erstklassige Arbeiten vorzuweisen haben.
MFG Sven _________________ mein Fuhrpark
meine Gallerie |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|