xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
Leute, Leute

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xMod Man

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 01:30    Titel: Leute, Leute

Was ist bloß los mit euch xModern??
War jtz 2 Monate nicht on und finde nur 193 Beiträge??????????
Früher war das nach spätestens einer Woche erreicht.

Noch dazu ist die hälfte nur verkaufthread, ein drittel sinnlos und der rest vlt. noch brauchbar.
Finde ich schade, dass die aktivität so absackt, liegt aber wahrscheinlich auch an zurzeit chronischem xmod nacfolger mangel.

mfg xMod Man
caycay

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 01:50    Titel:

Ja das stimmt!
In letzter Zeit nehmen die Xmod Projekte immer mehr ab. Ein Grund könnte aber auch sein, dass die Top-Ikonen wie h&c oder falk ihr Modelle schon soweit entwickelt haben dass es einfach nicht mehr so viel neues gibt. Eher Nachbauten etc. aber auch diese gehen stark zurück.

Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Razor

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 11:36    Titel:

Zumal da bestimmt noch das Sommerloch dazu kommt. Da war man mehr draußen oder hatt anderes gemacht. Jetzt zum Winter hin kann ich mir vorstellen das es hier wieder etwas lebhafter wird.

Anderer seits stimmt es aber wohl das es nicht mehr viel spannendes gibt.
Es gitb diverse Highend bauten die schon als eigene RC-Car Gruppe durchgehen könnten, und an den Standart Xmods hatt man auch schon sogut wie alles geändert.

Da bleibt nicht mehr viel raum für faszinierende Neu-Entwicklungen.

Aber warten wir mal ab was die kalte Jahreszeit bringt!

Meine Xmods
HPI E-Firestorm Flux, oder so ähnlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caycay

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 13:41    Titel:

Mir fällt gerade ein, dass nun die X-24 drausen sind!

Daher könnte ich mir vorstellen, dass es durch die Wintermonate viele neue Ideen geben könnte.
lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Hummerstyle

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 19:10    Titel: Altes Thema aufwärmen !!!!!!!!!!!!

Hallo

Ich muß mal sagen das das Forum nur noch Berg ab geht. Und es kommt mir so vor !Als wäre das hier eine Jugendfreizeiteinrichtung und keine Hobbyforum. Das andere ist das einige hier nur frustriert sind und meckern wollen.

Lg Dr.Hummer
Leichenwagen - 1:18 - Sunset Coach by Precision
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tischo

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 19:14    Titel:

tjoja womit wir wieder beim them altersgrenze fürs forum wären.. oft diskutiert und die letzten 2 tage zeigen ja auch wieder eindrucksvoll warum sinnvoll Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Driver

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 19:24    Titel: Re: Altes Thema aufwärmen !!!!!!!!!!!!

Hummerstyle hat Folgendes geschrieben:

Das andere ist das einige hier nur frustriert sind und meckern wollen.

Lg Dr.Hummer

fühl mich jetzt mal angesprochen !

aber ist Sinnfrei wenn man nen Beitrag auf mache und noch nichts vorzuweisen habe , Bilder oder nen Baufortschritt .eh dann kann ich meinen Beitrag auch später aufmachen wenn ich vor zuweisen habe
so wird eh keiner was schreiben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xmodstar2007

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 19:47    Titel:

und in der letzten Zeit wurden fast nur irgendwelche Off Topic Themen, bzw. absolute Radikal Umbauten gezeigt, die in meinen Augen nichts mehr mit den XMODS zu tun haben. Es waren zwar auch einige schöne XMODS zu sehen, aber diese Beiträge waren eindeutig in der Minderheit ... ein richtiger Sammler will auch sowas mal wieder sehen ...
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

und zur Altersgrenze ... es gibt hier auch "Erwachsene" die wirklich geistigen Durchfall von sich geben, aber wie vorher schon geschrieben, Themen öffnen ohne Sinn und Verstand muss nun wirklich nicht sein ...

so, nun hab ich mich auch mal ausgegotzt ....

MFG Lars

http://xmodsfreak2007.de.tl/

... noch den gelben HPI und den weissen Impreza und ich habe sie alle ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Richard

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 19:50    Titel:

xmodstar2007 hat Folgendes geschrieben:

und zur Altersgrenze ... es gibt hier auch "Erwachsene" die wirklich geistigen Durchfall von sich geben, aber wie vorher schon geschrieben, Themen öffnen ohne Sinn und Verstand muss nun wirklich nicht sein ...

MFG Lars

JA, voll zb. der DR. Hummer (der oben auch was dazugeschrieben hatte)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
xmodstar2007

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 19:54    Titel:

den Beitrag meinte ich ganz sicher nicht .... und wenn es hier Leute gibt, die sich über andere aufregen, oden denen irgendwas nicht passt, so könnte das auch via PN geklärt werden und nicht öffendlich, denn es ist hier kein Chat, sondern wie geschrieben ein Hobbyforum.

http://xmodsfreak2007.de.tl/

... noch den gelben HPI und den weissen Impreza und ich habe sie alle ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Richard

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 19:57    Titel:

genauso könnte man diesen Thread hier schließen, um komplett unnötigen
Diskussionen aus dem Weg zu gehen,
und so damit ev. neue ForumsUser nicht gleich abgeschreckt werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
mustang4ever
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 20:00    Titel:

Richard hat Folgendes geschrieben:
genauso könnte man diesen Thread hier schließen, um komplett unnötigen
Diskussionen aus dem Weg zu gehen,
und so damit ev. neue ForumsUser nicht gleich abgeschreckt werden.

Richtig Arrow Closed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype-Name
Mustang06
Admin

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 20:06    Titel:

Klar ist es sinnfrei einen Beitrag zu eröffnen ohne irgendwas vorweisen zu können, allerdings ist es auch völlig sinnfrei bei einem Problemthreat nur zu meckern ohne auch nur annähernd was hilfreiches zu schreiben.

Man sollte halt öfter mal überlegen ob der Threat bzw. Post den man geschrieben hat wirklich sinnvoll ist und ihn im Zweifelsfall nicht abschicken.

Und dabei ist es nun wirklich unwichtig ob derjenige nun 11 oder 44 Jahre alt ist.

Ich denke mal dieses Forum ist für alle da die sich daran auch sinnvoll beteiligen wollen. Egal ob es nun Radikalumbauten, umfangreiche Sammlungen oder auch die Startversuche eines Anfängers sind.
Es gibt hier schließlich einige die erst klein angefangen haben ("Fusseltuning") und mittlerweile erstklassige Arbeiten vorzuweisen haben.

MFG Sven

meine Gallerie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Lob & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend