|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Driver

Anmeldedatum: 15.02.2009 Beiträge: 222 Wohnort: Waltersdorf Alter: 30
|
Verfasst am: 17.08.2010, 21:41 Titel: Link per Pm zu den Forenregeln für die Neuen ?? |
|
|
Hallo was halt ihr davon ??
Mein Vorschlag wer der das die Nutzer die sich hier Neu anmelden Automatisch einen Link zu den Forenregeln per Pm erhalten, um Spam oder anderen Verstößen gegen die Regeln vielleicht entgegen zuwirken zukönnen ! weis das dies auch wieder mit mehr Arbeit für Admins und Mods ist aber vielleicht hilft es ja was ??
Driver |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 17.08.2010, 21:44 Titel: |
|
|
Ich weiß worauf Du hinaus möchtest, habe dem User ebend eine PM mit dem Link zu den Forenregeln geschickt. Ausserdem muss er bei der Anmeldung eh die Forenregeln akzeptieren. _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cad2303
Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 415 Wohnort: nähe Köln Alter: 15
|
Verfasst am: 17.08.2010, 22:18 Titel: |
|
|
| Civic EK3 hat Folgendes geschrieben: | | Ich weiß worauf Du hinaus möchtest, habe dem User ebend eine PM mit dem Link zu den Forenregeln geschickt. Ausserdem muss er bei der Anmeldung eh die Forenregeln akzeptieren. |
das kann aber sein das jemand akzeptiert ob wohl er sie nicht gelesen hat ich habe sie zwar gelesen aber blöder weise vergesse ich manche sachen und lese die dannnach wenn ich etwas vergessen habe |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

|
Verfasst am: 17.08.2010, 22:25 Titel: |
|
|
Dann sollte er sich aber auch über die Konsequenzen im Klaren sein, wie sagt man so schön, "Dummheit schütz vor Strafe nicht!" _________________ MfG Renè
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mustang06

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 1134 Wohnort: Langenhagen Alter: 36
|
Verfasst am: 17.08.2010, 22:33 Titel: |
|
|
Also ich finde es zwar gut daß sich da jemand Gedanken drüber macht, allerdings halte ich es aus folgenden Gründen für unnötig:
Jeder der sich hier angemeldet hat, mußte dafür die Forenregeln akzeptieren
akzeptieren sollte man natürlich nur das was man kennt (also gelesen hat) und womit man einverstanden ist
jeder der es akzeptiert hat ohne die Regeln gelesen zu haben, braucht sich nachher nicht über Strafen beschweren
sollte man mal nicht mehr genau wissen was in den Regeln steht, kann man sie jederzeit nachlesen
Um mal ein Beispiel aus der Praxis zu bringen: wir waren am WE mal wieder mit dem Auto unterwegs, eine Strecke die ich schon öfter gefahren bin.
Allerdings wurde dort vor kurzem ein neuer Blitzer aufgestellt und mich hat's erwischt.
Allerdings fang ich nicht an wie die meisten anderen und brüll gleich "Abzocke" oder ähnliches, ich habe gegen eine Regel verstoßen und muß nun mit der (noch kommenden) Strafe leben.
Dies hätte ich natürlich verhindern können wenn ich mich an die Regeln gehalten hätte.
Denkt da mal drüber nach, immerhin gibt's hier nur bunte Pünktchen und wer es bis zur Löschung schafft, dem ist meiner Meinung nach eh nicht zu helfen.
Und in der weiten (Online) Welt da draußen gibt's noch oft genug Fälle wo es unumgänglich ist sich die Regeln vorher durchzulesen bevor man auf OK klickt (und wo ein falscher Klick bzw. Entscheidung stärkere Nachwirkungen hat als hier).
MFG Sven _________________ mein Fuhrpark
meine Gallerie |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

|
Verfasst am: 17.08.2010, 22:40 Titel: |
|
|
Perfekt erklärt, für so eine gute Erklärung ist es mir zu späht, sorry. _________________ MfG Renè
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|