xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
Löschung inaktiver User und alter Beiträge

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 16:47    Titel: Löschung inaktiver User und alter Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe gerade mal etwas im Forum rumgestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, das es hier über 800 User gibt, die zwar im Forum angemeldet sind, aber bis heute noch keinen einzigen Beitrag verfasst haben. Dabei habe ich nur User mit einer Anmeldung im Forum bis zum 31.12.08 berücksichtigt. Wenn man dieser User löschen würde, könnte man auch wieder etwas Platz auf dem Server schaffen und daurch eventuell auch etwas Geld sparen.
Das gleiche sollte für Beiträge die seit 2007 nicht mehr genutzt wurden. gemacht werden. Ausgenommen Beitrage in den Tut`s, da diese ja nur Informativ sind.

Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Sencou

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 16:57    Titel:

bin voll und ganz dafür

noch hinzufügen würde ich auch user die wiederholt die regeln mißachteten

Requiescat in Pace
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 16:58    Titel:

Blaze hat Folgendes geschrieben:

noch hinzufügen würde ich auch user die wiederholt die regeln mißachteten

Das ist in den Forenregeln schon aufgeführt und wird denke ich zur Zeit auch richtig und konsquent durchgesetzt.

Henne

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 17:02    Titel:

Ich äußer mich auchmal dazu:

Ist jetzt auch mein erster Beitrag
aber ich bin täglich aktiv hier und les mir alles duch
werd mich auch vorstellen wenn meine Wagen fertig sind.
Desshalb würde ich sagen dass man irgendwie darauf achten muss dass keine User gelöscht werden die hauptsächlich zum lesen hier sind und nur
sehr selten mal was schreiben.

lg Henne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sencou

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 17:02    Titel:

oder auch nicht weil teilweise tritt es immer noch bei den selben usern auf, ich bin dafür das die regeln im forum verstärkt werden und auch konsequent durchgezogen werden

edit: nur zum lesen brauch ich mich hier nicht anmelden

Requiescat in Pace
Driver

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 17:14    Titel:

sag auch mal was

Das mit den Beiträgen ist ok so lange es nicht wichtig geschlossene Themen Betrifft ! aber kannst nicht einfach User Löschen die schon seit 2 Jahren nichst mehr ,oder nie was geschrieben haben löschen da gibt es wieder Stress
und es kommen dann wieder so Sachen zu den Admins aus für einen Grund ihr Account gelöscht worden sei !!
the_daniel

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 17:16    Titel:

Eig. gute Idee nur User löschen is nicht so gut, vllt. wenn die vor 2Jahren sich Regestriert haben und nichts geschrieben haben dann ja sonst NE.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henne

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 17:16    Titel:

Ich will ja auch gern mal was schreiben
aber bisher habe ich keine sinvollen Sachen die noch keiner gepostet hat
und immer 'ey wie ***' bringt ja auch nix.

Vielleicht gibt es ja plötzlich irgendwas Wichtiges mitzuteilen desshalb is angemeldet sein schon besser find ich.
andy_21

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 17:30    Titel:

@Henne ich stehe voll und ganz hinter dir .

Denn bevor hier nur lauter mist gepostet wird soll man sich lieber gut überlegen was man schreibt und da BINFORD SCHON GENUG GESTRESST IST KÖNNEN WIR IHM DAS NICHT ANTUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Andy
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 17:41    Titel:

Nun dazu möchte ich nun doch noch was sagen, ich kenne Foren, da werden inaktive User schon nach einem halben Jahr gelöscht und wie auch schon bemerkt wurde nur um zu lesen, muss ich mich nicht anmelden.

falk
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 17:44    Titel:

Möglich ist ja fast alles aber ich sehe nicht den zweck darin inaktive user zu löschen warum ?!

Es schadet nicht wenn sie bleiben gibt aber wenn Mann mal danebenlangt nur Stress und Ärger und damit noch mehr Arbeit.
Ich kenne auch genug User die im moment aus persöhnlichen gründen nicht dazu kommen im Forum aktiv zu sein es aber durchaus wieder werden wenn sie mehr Zeit dafür haben.

Bei Beiträgen sieht es anders aus aber hier ist es auch schwierig zu beurteillen ob der Beitrag jetzt noch gebraucht wird oder nicht.
In gesperten beiträgen stehen oftmals auf den ersten beiden Seiten sinvolles und erst später wurde es sinnfrei und deshalb gespert.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung.
Civic EK3
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 18:08    Titel:

falk hat Folgendes geschrieben:
Möglich ist ja fast alles aber ich sehe nicht den zweck darin inaktive user zu löschen warum ?!
Ich kenne auch genug User die im moment aus persöhnlichen gründen nicht dazu kommen im Forum aktiv zu sein es aber durchaus wieder werden wenn sie mehr Zeit dafür haben.

Hier geht es doch nicht um User die zur Zeit aus irgendwelchen Gründen nicht aktiv sind, sondern um diese, die sich vor 3 Jahren mal angemeldet haben und das war es dann. Mir stellt sich die Frage, warum haben diese sich einmal angemeldet und seit dem nichts zum Forum beigetragen?

falk
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 18:23    Titel:

Civic EK3 hat Folgendes geschrieben:
falk hat Folgendes geschrieben:

Hier geht es doch nicht um User die zur Zeit aus irgendwelchen Gründen nicht aktiv sind, sondern um diese, die sich vor 3 Jahren mal angemeldet haben und das war es dann. Mir stellt sich die Frage, warum haben diese sich einmal angemeldet und seit dem nichts zum Forum beigetragen?

Das ist doch egal es schadet nicht wenn sie drinn bleiben sie machen ja keinen Spam oder erzeugen Trafic oder machen denn Server langsam.
Also ist es egal ob sie drinn bleiben oder nicht. Rolling Eyes
Und bevor ich bei 800 usern überprüfe ob sie aktiv sind oder nicht und damit stundenlang beschäftigt bin ohne irgend ein nutzen zu erzeugen.
Setze ich mich lieber an die Werkbank und Bastel an meinen XMODS da haben wir alle mehr davon. Wink

Und warum haben sie sich angemeldet und sind nicht Aktiv ???!!!

Vieleicht gehören die zu den Löblichen Usern die durch einfaches lesen des Forums ihre Fragen beantwortet bekommen haben, und die es sich verkneiffen können ihre Durchschnitlichen Xmods Gross an zu Preisen.

Warum sollte ich also die die sich mutmaslicher Weise richtig Verhalten rausschmeissen. Question Exclamation Shocked

Sorry und wen nur einer dabei ist der das so hält währe es für mich schon ein Grund sie drinn zu lassen.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend