| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 08.11.2009, 16:47 Titel: Löschung inaktiver User und alter Beiträge |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal etwas im Forum rumgestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, das es hier über 800 User gibt, die zwar im Forum angemeldet sind, aber bis heute noch keinen einzigen Beitrag verfasst haben. Dabei habe ich nur User mit einer Anmeldung im Forum bis zum 31.12.08 berücksichtigt. Wenn man dieser User löschen würde, könnte man auch wieder etwas Platz auf dem Server schaffen und daurch eventuell auch etwas Geld sparen.
Das gleiche sollte für Beiträge die seit 2007 nicht mehr genutzt wurden. gemacht werden. Ausgenommen Beitrage in den Tut`s, da diese ja nur Informativ sind. _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sencou

Anmeldedatum: 16.11.2006 Beiträge: 898 Wohnort: Duisburg Alter: 27
|
Verfasst am: 08.11.2009, 16:57 Titel: |
|
|
bin voll und ganz dafür
noch hinzufügen würde ich auch user die wiederholt die regeln mißachteten _________________ Sencou - Ehemals Blaze
Requiescat in Pace |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

|
Verfasst am: 08.11.2009, 16:58 Titel: |
|
|
| Blaze hat Folgendes geschrieben: |
noch hinzufügen würde ich auch user die wiederholt die regeln mißachteten |
Das ist in den Forenregeln schon aufgeführt und wird denke ich zur Zeit auch richtig und konsquent durchgesetzt. _________________ MfG Renè
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 26 Wohnort: NRW (Ruhrgebiet) Alter: 18
|
Verfasst am: 08.11.2009, 17:02 Titel: |
|
|
Ich äußer mich auchmal dazu:
Ist jetzt auch mein erster Beitrag
aber ich bin täglich aktiv hier und les mir alles duch
werd mich auch vorstellen wenn meine Wagen fertig sind.
Desshalb würde ich sagen dass man irgendwie darauf achten muss dass keine User gelöscht werden die hauptsächlich zum lesen hier sind und nur
sehr selten mal was schreiben.
lg Henne |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sencou

Anmeldedatum: 16.11.2006 Beiträge: 898 Wohnort: Duisburg Alter: 27
|
Verfasst am: 08.11.2009, 17:02 Titel: |
|
|
oder auch nicht weil teilweise tritt es immer noch bei den selben usern auf, ich bin dafür das die regeln im forum verstärkt werden und auch konsequent durchgezogen werden
edit: nur zum lesen brauch ich mich hier nicht anmelden _________________ Sencou - Ehemals Blaze
Requiescat in Pace |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 15.02.2009 Beiträge: 222 Wohnort: Waltersdorf Alter: 30
|
Verfasst am: 08.11.2009, 17:14 Titel: |
|
|
sag auch mal was
Das mit den Beiträgen ist ok so lange es nicht wichtig geschlossene Themen Betrifft ! aber kannst nicht einfach User Löschen die schon seit 2 Jahren nichst mehr ,oder nie was geschrieben haben löschen da gibt es wieder Stress
und es kommen dann wieder so Sachen zu den Admins aus für einen Grund ihr Account gelöscht worden sei !! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
the_daniel

Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 457 Wohnort: 42555 Velbert-Langenberg Alter: 17
|
Verfasst am: 08.11.2009, 17:16 Titel: |
|
|
Eig. gute Idee nur User löschen is nicht so gut, vllt. wenn die vor 2Jahren sich Regestriert haben und nichts geschrieben haben dann ja sonst NE. _________________ Malt mir was nettes oder weniger nettes
http://www.graphicguestbook.com/dadeldaniel |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 26 Wohnort: NRW (Ruhrgebiet) Alter: 18
|
Verfasst am: 08.11.2009, 17:16 Titel: |
|
|
Ich will ja auch gern mal was schreiben
aber bisher habe ich keine sinvollen Sachen die noch keiner gepostet hat
und immer 'ey wie ***' bringt ja auch nix.
Vielleicht gibt es ja plötzlich irgendwas Wichtiges mitzuteilen desshalb is angemeldet sein schon besser find ich. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy_21

Anmeldedatum: 02.03.2009 Beiträge: 140 Wohnort: Oberösterreich Alter: 18
|
Verfasst am: 08.11.2009, 17:30 Titel: |
|
|
@Henne ich stehe voll und ganz hinter dir .
Denn bevor hier nur lauter mist gepostet wird soll man sich lieber gut überlegen was man schreibt und da BINFORD SCHON GENUG GESTRESST IST KÖNNEN WIR IHM DAS NICHT ANTUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Andy _________________ BECAUSE THERE'S NO BUSINESS LIKE SHOW BUSINESS |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

|
Verfasst am: 08.11.2009, 17:41 Titel: |
|
|
Nun dazu möchte ich nun doch noch was sagen, ich kenne Foren, da werden inaktive User schon nach einem halben Jahr gelöscht und wie auch schon bemerkt wurde nur um zu lesen, muss ich mich nicht anmelden. _________________ MfG Renè
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1238 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 08.11.2009, 17:44 Titel: |
|
|
Möglich ist ja fast alles aber ich sehe nicht den zweck darin inaktive user zu löschen warum ?!
Es schadet nicht wenn sie bleiben gibt aber wenn Mann mal danebenlangt nur Stress und Ärger und damit noch mehr Arbeit.
Ich kenne auch genug User die im moment aus persöhnlichen gründen nicht dazu kommen im Forum aktiv zu sein es aber durchaus wieder werden wenn sie mehr Zeit dafür haben.
Bei Beiträgen sieht es anders aus aber hier ist es auch schwierig zu beurteillen ob der Beitrag jetzt noch gebraucht wird oder nicht.
In gesperten beiträgen stehen oftmals auf den ersten beiden Seiten sinvolles und erst später wurde es sinnfrei und deshalb gespert. _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

|
Verfasst am: 08.11.2009, 18:08 Titel: |
|
|
| falk hat Folgendes geschrieben: | Möglich ist ja fast alles aber ich sehe nicht den zweck darin inaktive user zu löschen warum ?!
Ich kenne auch genug User die im moment aus persöhnlichen gründen nicht dazu kommen im Forum aktiv zu sein es aber durchaus wieder werden wenn sie mehr Zeit dafür haben.
|
Hier geht es doch nicht um User die zur Zeit aus irgendwelchen Gründen nicht aktiv sind, sondern um diese, die sich vor 3 Jahren mal angemeldet haben und das war es dann. Mir stellt sich die Frage, warum haben diese sich einmal angemeldet und seit dem nichts zum Forum beigetragen? _________________ MfG Renè
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1238 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 08.11.2009, 18:23 Titel: |
|
|
| Civic EK3 hat Folgendes geschrieben: | | falk hat Folgendes geschrieben: | Möglich ist ja fast alles aber ich sehe nicht den zweck darin inaktive user zu löschen warum ?!
|
Hier geht es doch nicht um User die zur Zeit aus irgendwelchen Gründen nicht aktiv sind, sondern um diese, die sich vor 3 Jahren mal angemeldet haben und das war es dann. Mir stellt sich die Frage, warum haben diese sich einmal angemeldet und seit dem nichts zum Forum beigetragen? |
Das ist doch egal es schadet nicht wenn sie drinn bleiben sie machen ja keinen Spam oder erzeugen Trafic oder machen denn Server langsam.
Also ist es egal ob sie drinn bleiben oder nicht.
Und bevor ich bei 800 usern überprüfe ob sie aktiv sind oder nicht und damit stundenlang beschäftigt bin ohne irgend ein nutzen zu erzeugen.
Setze ich mich lieber an die Werkbank und Bastel an meinen XMODS da haben wir alle mehr davon.
Und warum haben sie sich angemeldet und sind nicht Aktiv ???!!!
Vieleicht gehören die zu den Löblichen Usern die durch einfaches lesen des Forums ihre Fragen beantwortet bekommen haben, und die es sich verkneiffen können ihre Durchschnitlichen Xmods Gross an zu Preisen.
Warum sollte ich also die die sich mutmaslicher Weise richtig Verhalten rausschmeissen.
Sorry und wen nur einer dabei ist der das so hält währe es für mich schon ein Grund sie drinn zu lassen. _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|