xMods-Forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im größten privaten xMods Forum Deutschlands, dem Treffpunkt für junge und alte xMods Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonxMods-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
<< Hier könnte Ihre Werbung stehen !>>

xMods-forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
xMods-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
xMods-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

Spenden Suchen
Werbung
Losi 1:24 Rally

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xmodsbastler

BeitragVerfasst am: 09.12.2011, 16:22    Titel: Losi 1:24 Rally

So - die ersten 2 Losi Rally sind mal eingelangt.

Gleich ausgepackt und mal ne Runde im Wohnzimmer probegefahren.

Die Erwartungen war hoch - wurden bisher auch nicht enttäuscht - Die Funke hat viel Einstellmöglichkeiten dürfe aber Summasummarum indoor genauso anfällig für Funklöcher sein wie die der Xmods (zumindest gehen bei mir beide nicht wenn ich es wage in die Küche zu fahren....).

Auto liegt durch die breite Spur und die relativ grossen Reifen sehr gut auf der Strasse und hat selbst z.b mit nem höheren Teppich absolut kein Problem.

Werde den Rally heute noch auf der Rennstrecke probieren (dann auch gleich den lipo akku).

Update: 16:52 -

den Rally gerade auf der Rennstrecke probiert - mit Standardakku fähr er wie ein sehr gut abgestimmter Xmods mit allrad und Stage 2 Motor - Wendekreis ist ein wenig größer als bei den Xmods - dafür ist die Lenkung einiges präziser.

Mit dem serienmässigen Lipo allerdings geht das ding ab wie die Hölle - Unsere Strecke ist ja nicht mal wirklich klein aber selbst dort sieht man dass das Ding sich gar nicht wirklich ausleben kann - super Strassenlage - Super Beschleunigung - der Wendekreis ist halt ein bisserl gross - also enge Kurven muss man schon gescheit anfahren um drumherumzukommen. ansonsten aber der perfekte Renner. Falls wer ein auto sucht dass out of the Box super Schnell und gleichzeitig gutmütig ist - klar Kaufempfehlung.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
remrod
Ermahnung

BeitragVerfasst am: 09.12.2011, 18:04    Titel:

Bei den 1:24ern hat Losi wirklich sehr gute Arbeit geleistet bin auch begeistert von meinem kleinen.

Schließe mich deiner weiterempfehlung an Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahoe 's Hummer

BeitragVerfasst am: 09.12.2011, 18:43    Titel:

Jep, ich hab mir einen High Roller geholt. Die Jungs mit Stage 2 hatten keine Chance und haben ziemlich dumm geguckt. Confused

Schade, dass Carson sowas nicht mehr auf die Reihe bekommt.

Gruß Uwe
xmodsbastler

BeitragVerfasst am: 09.12.2011, 20:22    Titel:

Also wenns ums Basteln geht kommt keiner an die Xmods ran ( : - speziell die Gen 1 ist da schon unglaublich - out of the Box der grösste Schmarrn - nachdem man viel Zeit und Geld und stundenlange Lektüre hier im Forum hineingesteckt hat kommt ein Auto dabei raus dass durchaus sehr gut fahren kann.

Xmods haben eher was von nem mechanischen Puzzle - wer sowas mag (wie ich) ist glücklich - Ist einfach cool wenn man Fehler um Fehler findet und wieder bereinigt die teilweise hausgemacht oder nachher erst durch eigenes Verschulden dazukamen ( :

wer gerne ein Auto hat dass er nicht mal komplett zerlegen muss damit es einigermassen geht, ist beim losi viel besser dran. Selbst mein Vater (und der ist 74) ist beim Losi begeistert. Er fährt normal nen gepimpten Gen 1 Xmods mit Fed-tuning (aber ohne lipos) - glaub ich werde ihm auch nen Losi zu Weihnachten kaufen Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    xMods-Forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend