|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1238 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 01.12.2011, 22:11 Titel: Losi Micro SCT 1/24 Short Course Desert Truck |
|
|
Hier mein losi Desert Truck das Teil ist ***.
Geht in Stock wie die Wutz zwar nur 19 KMH aber das über stock und Stein.
Alles mit dabei Akku, Funke, das Teil ist schon Kugel Gelagert und Allrad ist drinn.
Die dogbones und radmitnehmer sind aus Stahl.
Der servo hat nen servosaver .
Und es gibt eine Rutschkupplung auf der zentrallachse also so was ähnliches wie einen Einstellbares mitten Diff.
Dazu mal radträger mitt Querlenker oben und unten und mitt federweg satt.
Dazu Serienmässig Öll gefülte Dämpfer
Kurz das Teil ist *** und ich freu mich schon auf den Lipo Akku damit sollte das Teil fliegen.
Und jetzt Bilder.
 _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
remrod

|
Verfasst am: 01.12.2011, 22:26 Titel: |
|
|
| Hab den selben und meiner geht mit Lipo wie S..... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1238 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 01.12.2011, 22:31 Titel: |
|
|
Ja davon gehe ich aus ist dann ja gleich mall doppelte Spannung das muss was bringen. Ich probier das aus und schau dann ob ich auf Brushless umbaue. _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tahoe 's Hummer

|
Verfasst am: 01.12.2011, 23:03 Titel: |
|
|
Hab bisher ja nur den kleinen High Roller gekauft. Bin restlos begeistert. Werde mir auf jeden Fall weitere Losi kaufen.
Ein Lipo mit mehr Power bringt es wirklich. Brauche für den Kleinen eine Wheeliebar.
Deshalb herzlichen Glückwunsch für das Teil.
Gruß Uwe _________________ ! R.I.P. Caroll Shelby ! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1593 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 02.12.2011, 02:21 Titel: |
|
|
Sweet das teil, ich stand auch schon davor,.... aber konnte mich noch beherschen
Viel erfolg beim basteln
GbY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
remrod

|
Verfasst am: 02.12.2011, 05:30 Titel: |
|
|
Wollte noch sagen das Du die Reifen auf die Felgen kleben solltest gehen bei Lipo betrieb gerne mal ab.
Gruß
Olli |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmodsbastler
|
Verfasst am: 02.12.2011, 08:43 Titel: |
|
|
Haben gestern auch 2 1:24 Rally (mit Lipo) bestellt - Wenn die gut sind werden wir noch 4 bestellen und zusätzlich zu den Xmods noch reine Losi-Rally Rennen machen.
Bin auch schon neugierig drauf wie sie sich auf der Rennstrecke machen - werden dann noch ein paar Mobile Rampen einbauen damit sich die losi´s mal richtig austoben können. _________________ unsere Dachbodenrennstrecke http://youtu.be/cHrhKc0vu7k?hd=1 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|