|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
inkspots

|
Verfasst am: 08.12.2007, 04:58 Titel: Lufteinlässe an motorhaube und heckscheibe |
|
|
hab mir heute meine lufteinlässe gemacht
hier sind ein paar bilder dazu - quali ist nicht sehr gut aber es ist eindeutig zu erkennen worum es geht
werkzeug:
dremel ( sonstiges schneide- und schleifwerkzeug)
lufthutze (eurer wahl - was eben so dient .... zb ein halber plastiklöffel)
superkleber
uhu hart
schleifpapier (160er - 400)
ich hab als hutze einen teil von lego genommen (kotflügel von mottorrad 8240)
1. schleift die motorhaube mit dem schleifpapier ab
2. evtl unebenheiten wie zum beispiel rillen , fugen oder löcher werden mit spachtelmasse geschlossen ....... trocknen lassen und dann abschleifen - bis alles eben und clean ist
3.schneidet mit dem dremel ein loch an die stelle wo die hutze nachher sitzen soll - vorzugsweise ein wenig kleiner
sollt dann ca so aussehn
4. nachdem das getan ist schleift ihr auch die hutze ein wenig ab damit der kleber mehr biss hat ....
5. jetzt klebt ihr sie mit superkleber an die gewünschte stelle - innen hab ich noch zusätzlich uhu hart beigefügt für mehr halt .....
und verspachtelt den hinteren teil ( falls nötig ) damit die hutze auch wirklich geschlossen ist und nur vorne luft reinlässt ... abschleifen und .....
fertig .....
6. das ganze wiederholt ihr auch am heck ..... an der heckscheibe wie bei mir oder am dach . wos eben gefällt
7. so und jetzt muss das ganze nur mehr lackiert werden
das ganze ist gar nicht viel arbeit und mit dem richtigen werkzeug schnell getan
hoffe ich hab es verständlich erklärt und jemand findet seinen spass daran
in diesem sinne ......
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|