| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cad2303
Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 415 Wohnort: nähe Köln Alter: 15
|
Verfasst am: 17.09.2010, 11:17 Titel: mal etwas zum raten was lackert wurde |
|
|
Hier mal etwas zum raten was hier lackiert wurde
EDIT
er ist in meiner bisherigen sammlung  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xMods_Strecke

Anmeldedatum: 02.12.2007 Beiträge: 257 Wohnort: Schweiz Alter: 18
|
Verfasst am: 17.09.2010, 12:53 Titel: |
|
|
Evo - ganz klar  _________________ LG Strecke..!
Nichts ist unmöglich...
Mein DJ ---> (((d[-.-]b))) <--- nznznz |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cad2303
|
Verfasst am: 17.09.2010, 14:06 Titel: |
|
|
eine Antwort ist auch eine Antwort nein es war nicht mein evo sondern der skyline
mein entwurf sa so aus und jetzt kommt der rest
und jetzt wie er beim lackiernen stand (mit pinsel )
und jetzt fertig sied er so aus
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CiViCser

Anmeldedatum: 15.08.2008 Beiträge: 360 Wohnort: Zwickau Alter: 18
|
Verfasst am: 17.09.2010, 14:14 Titel: |
|
|
lange nicht sowas schlechtes gesehn!  _________________ Dirftforce Zwickau
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cad2303
|
Verfasst am: 17.09.2010, 14:15 Titel: |
|
|
| CiViCser hat Folgendes geschrieben: | lange nicht sowas schlechtes gesehn!  |
ich bin damit zufriden |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CiViCser

Anmeldedatum: 15.08.2008 Beiträge: 360 Wohnort: Zwickau Alter: 18
|
Verfasst am: 17.09.2010, 14:18 Titel: |
|
|
naja gut bist 13, deinem alter entsprechend _________________ Dirftforce Zwickau
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kweitzel
|
Verfasst am: 17.09.2010, 14:50 Titel: |
|
|
| CiViCser hat Folgendes geschrieben: | lange nicht sowas schlechtes gesehn!  |
Naja ... Du hättest auch sagen können was er besser machen kann.
z.B.:
1) Oberfläche Abscheifen
2) Oberfläche reinigen
3) Grundierung
4) Naßschleifen
5) Lack
6) wieder naßschleifen
7) Details ...
dann sieht das Endprodukt einfach von der Qualität der Arbeit besser aus. Auch ein solches Design kann man mit Pinseln gut hinbekommen. Dabei kommt es dann auch auf die Qualität der Arbeitsmaterialien an.
Grundsätzlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, erst durch Übung, Anleitung und konstruktive Kritik wird die Meisterschaft erreicht! _________________ Gruß
Klaus |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cad2303
|
Verfasst am: 17.09.2010, 14:52 Titel: |
|
|
| dnake für den tipp weder ich beim nächten mal beachten |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kweitzel
|
Verfasst am: 17.09.2010, 15:02 Titel: |
|
|
| kweitzel hat Folgendes geschrieben: | | Grundsätzlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, erst durch Übung, Anleitung und konstruktive Kritik wird die Meisterschaft erreicht! |
Kein Problem ... es macht Dir selber auf Dauer auch nur Spass, wenn Du siehst, dass Du besser wirst. Schau Dich mal um, ob es bei Dir in der Nähe ein paar Plastik Modellbauer gibt ... oder schau Dir das ein oder andere Fachmagazin an. Dabei ist es irrelevant, ob es um Autos, Flugzeuge oder Schiffe geht, die Techniken kannst Du problemlos übertragen. _________________ Gruß
Klaus |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FTM
|
Verfasst am: 17.09.2010, 17:31 Titel: |
|
|
Der Entwurf gefällt mir sehr gut! Ich mag die Assymetrik. Auch die Frontschürze ist eine gute Idee.
Und ich glaube in echt kommt das nochmal besser rüber, kenne das von meinen da ich auch nicht so sauber bearbeite.
mfG FTM |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
blueford

Anmeldedatum: 27.03.2007 Beiträge: 425 Wohnort: LA (in Bayern) Alter: 48
|
Verfasst am: 19.09.2010, 23:16 Titel: |
|
|
Hi,
| kweitzel hat Folgendes geschrieben: | | kweitzel hat Folgendes geschrieben: | | Grundsätzlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, erst durch Übung, Anleitung und konstruktive Kritik wird die Meisterschaft erreicht! |
Kein Problem ... es macht Dir selber auf Dauer auch nur Spass, wenn Du siehst, dass Du besser wirst. Schau Dich mal um, ob es bei Dir in der Nähe ein paar Plastik Modellbauer gibt ... oder schau Dir das ein oder andere Fachmagazin an. Dabei ist es irrelevant, ob es um Autos, Flugzeuge oder Schiffe geht, die Techniken kannst Du problemlos übertragen. |
Dem kann ich nur zustimmen. Die ganze Technik von z.B. dem Ratten-Firebird kommt vom Flugzeugmodellbau - da habe ich die matten, gealterten Tarnanstriche so gemacht.
Zu deinem Skyline:
Der Entwurf gefällt mir sehr gut, gerade wie FTM schon sagte: die Asymetrie hat was. Mir gefällt auch, daß du die Fenstergummis nicht einfach schwarz gelassen hast.
Richtig gut gefallen mir auch die Felgen - wie hast du die gemacht?
Eine Pinsel-Lackierung erfordert schon einiges an Übung, gerade auf einem dreidimensionalen Objekt wie z.B. einer Karo. Die (Übung) bekommt man aber erst durch's Machen, und das ist genau das, was mir auch sehr gut gefällt - du hast es einfach gemacht.
Und außerdem - Digi-Fotos sind gnadenlos - sie sehen erheblich schärfer als das Auge. Ich mache immer zig Fotos und suche dann die vorteilhaftesten 'raus - allein das hebt die Kommentare schon mal etwas an.
In diesem Sinn
Ciao dawei' _________________ .
Ciao dawei'
Blueford
.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cad2303
|
Verfasst am: 04.05.2011, 19:36 Titel: |
|
|
skyline wurde neu lackiert
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
andyw0482

Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 655 Wohnort: Schwabmünchen, Bayern Alter: 30
|
|
| Nach oben |
|
 |
hanny192
Anmeldedatum: 22.02.2012 Beiträge: 3 Wohnort: Gornhausen Alter: 19
|
Verfasst am: 23.04.2012, 11:19 Titel: |
|
|
lackierst du deine Autos oder misshandelst du sie? nein spaß bei Seite ich würd dir empfehlen auch keine Email farbe von Revell zu nemen, die greift den Kunstoff an und ist dann mit unter auch eine scheiß klebrige Angelegenheit, hol lieber Acryl Lacke bei Revell heißen die Aqua irgendwas ka musst du gucken, die trocknen auch viel schneller. aber nur Mut mach so weiter hab auch mal so angefangen  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cad2303
|
Verfasst am: 23.04.2012, 17:08 Titel: |
|
|
| hanny192 hat Folgendes geschrieben: | lackierst du deine Autos oder misshandelst du sie? nein spaß bei Seite ich würd dir empfehlen auch keine Email farbe von Revell zu nemen, die greift den Kunstoff an und ist dann mit unter auch eine scheiß klebrige Angelegenheit, hol lieber Acryl Lacke bei Revell heißen die Aqua irgendwas ka musst du gucken, die trocknen auch viel schneller. aber nur Mut mach so weiter hab auch mal so angefangen  |
erstmal danke den skyline besitze ich nicht mehr aber egal ich lackiere mit tamiya Farben (Siehe meinen SCION)
MfG  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chilenegro

Anmeldedatum: 19.02.2012 Beiträge: 66 Wohnort: Gummersbach Alter: 14
|
Verfasst am: 23.04.2012, 18:25 Titel: |
|
|
Hey,
Ganz normalle auto lacke tuns auch!
Ich find den eigentlich ganz *** nur halt beim nächsten ma anschleifen
Und nochwas: wieso haste den hummer mit angesprüht???  _________________ Meine Samlung: http://www.xmods-forum.de/chilenegros-sammlung-t22114.html
Xmods+bikes+motocross 4 ever <3  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|