| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mustang06

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 1134 Wohnort: Langenhagen Alter: 36
|
Verfasst am: 02.08.2011, 21:43 Titel: |
|
|
Bitte die Forenregeln beachten!!
Fremde Bilder dürfen nicht verwendet werden!
MFG Mustang06
PS: und versucht euch bitte etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung zu geben, zur Not laßt nen anderen (Geschwister, Eltern) den Text nochmal durchlesen.
Es ist stellenweise wirklich sehr schwer zu erkennen was ihr meint. _________________ mein Fuhrpark
meine Gallerie |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cad2303
Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 415 Wohnort: nähe Köln Alter: 15
|
Verfasst am: 02.08.2011, 22:09 Titel: |
|
|
| Richard hat Folgendes geschrieben: | Bitte bedenken, dass mein Bruder so gut wie nichts mit Werkzeug zu tun hat,
geschweige denn Dremel, 2K Kleber usw. und das ist in dem Alter auch gut so.
@ little Brother
habe da vor kurzem ein neue Art von Plastik entdeckt, das sich super fräsen
lässt. Wenn ich die Sachen da habe, werde ich dir helfen.
was allgemeines, da mir noch immer einiges an Material und Werkzeug fehlt,
dauert es halt ein wenig länger bis es von mir wieder was in Sachen Umbau zu
hören gibt.
Gruß Richi |
@ richard
na ok wenn man schon hört was er vor hat da denkt man über so etwas nicht nach, SORRY deswegen.
@ raffael
was du dir da vor genommen hast ist echt wow, ich traue mich noch nicht einmal an meinem supra was zu machen , naja da du beim golf schon gezeigt hast was du mit der dose alles machen kannst . Naja versuche es mit der lackierung, und mit dem body kit ist ja nicht so schlimm, solange du dir mit der lackierung mühe gibst wird man das mit dem body kit nicht übelnehmen  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 432 Wohnort: Österreich,Eisenstadt-Umgebung Alter: 9
|
Verfasst am: 03.08.2011, 07:17 Titel: |
|
|
erstmal danke an alle und das scion bodykit kostet echt teuer ok ich kaufs vieleivht gebraucht aber da sind die räder nicht drinnen _________________ Der Mitsubishi mit drei schönen Diamante
http://www.xmods-forum.de/raffael-und-180s-xmods-t20858.html (MEINE XMODS) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
derchecker

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 249 Wohnort: Ettlingen Alter: 17
|
Verfasst am: 07.08.2011, 17:10 Titel: |
|
|
jepp, das stimmt. ein neues kit für den scion is nicht ganz einfach zu bekommen und wenn jemand eins verkauft behält er natürlich die felgen
bei der frontschürze würde ich getsoul aber zustimmen. ich glaub es wär schöner und einfacher wenn du die standard-stoßstange bearbeitest, anstatt die front vom ford focus dranzubasteln
kleiner hinweis: die tuning-fronten aus dem BK vom 350Z oder der Supra haben auch viel ähnlichkeit mit der front des rx-7 von han...also könntest du im notfall auch mit denen rumbasteln  _________________
derchecker
"Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt." § 5 (2) StVO |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 432 Wohnort: Österreich,Eisenstadt-Umgebung Alter: 9
|
|
| Nach oben |
|
 |
derchecker

|
Verfasst am: 09.08.2011, 16:38 Titel: |
|
|
schau doch mal bei henimo rein. die meisten BKs kosten da nur 1€ und den versand könnte doch dein bro übernehmen  _________________
derchecker
"Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt." § 5 (2) StVO |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 09.08.2011, 17:02 Titel: |
|
|
| derchecker hat Folgendes geschrieben: | schau doch mal bei henimo rein. die meisten BKs kosten da nur 1€ und den versand könnte doch dein bro übernehmen  |
hey,
das denke ich nicht, der Versand kostet zu uns 15€, da lohnt es sich nur wegen eines BKs nicht. _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

|
Verfasst am: 09.08.2011, 17:36 Titel: |
|
|
da stimme ich meinen bruder zu weil der kostet wirklich so viel ich wohne nicht in deutschland und ich zazhl nicht 15€ versand wegen ein BK _________________ Der Mitsubishi mit drei schönen Diamante
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
derchecker

|
Verfasst am: 10.08.2011, 15:40 Titel: |
|
|
ja ok. hab übersehen dass ihr in österreich wohnt, sorry  _________________
derchecker
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
blueford

Anmeldedatum: 27.03.2007 Beiträge: 425 Wohnort: LA (in Bayern) Alter: 48
|
Verfasst am: 10.08.2011, 16:15 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Großbrief (unversichert) von D nach A kostet 3,45 Euro, geht bis max. L + B + T = 90, Gewicht bis 1.000 gr.
Mal bei der Post bzw DHL nachfragen. _________________ .
Ciao dawei'
Blueford
.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

|
Verfasst am: 10.08.2011, 16:44 Titel: |
|
|
ja ich weiß ich war mit meinem bruder immer bei der post und ich habe dort gehört das ein brief dur den schlitz passen muss er musste 15€ staht 5€ bezahlen schade dann musste er das teil zerlegen _________________ Der Mitsubishi mit drei schönen Diamante
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gotsoul

Anmeldedatum: 03.07.2011 Beiträge: 317 Wohnort: in meiner Bassdrum Alter: 36
|
Verfasst am: 20.08.2011, 17:13 Titel: |
|
|
Gibts eigentlich schon wat neues von Han`s RX7 ??? _________________ .
---Agenten sind unterwegs---
. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
raffael

|
Verfasst am: 20.08.2011, 17:45 Titel: |
|
|
nee er wirt vieleicht wie han sein ich weiß es nicht wenn ichdas airbrush bekomme dann mache ich das vilside auch rauf oder wie das heist
und wenn ich das airbrush bekomme mache ich nur alles aus airbrush
kein ende damit weil es gehört in dein leben dabei
und ich brauche das material kleber das wird noch etwas dauern und ich bruach noch die sachen und mache das:
airbrush
farbe
gescheite pistole und keine echte pistole eine airbrush pistole
kleber
material
spoiler
lichter machen
fenster machen
abschleifen
schauen das keine kratzer bleiben
klarlack
usw. _________________ Der Mitsubishi mit drei schönen Diamante